Doku mit diversen russischen Geschützen, inklusive moderner........PAK????
Ich frage mich ob die die Teile nur fürs TV aus der Reserve geholt haben oder ob es Teil der Ausbildung zum Richtschützen ist oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Doku mit diversen russischen Geschützen, inklusive moderner........PAK????
Ich frage mich ob die die Teile nur fürs TV aus der Reserve geholt haben oder ob es Teil der Ausbildung zum Richtschützen ist oder so.
Gute Frage, ich tippe auf Leopard 2A5A2DK weil er diese Zusatzpanzerung hat, und die Kamera der dänischen ähnelt. Kanadier haben ähnliche Zusatzpanzerung(Käfig), aber unterschiedliche Kamera.
Rückfahrkamera?
Man hat mich auf einen Youtube Kanal mit guten und interessanten Animationen zum Thema Waffentechnik des späten 19ten Jahrhunderts aufmerksam gemacht, durchaus sehenswert:
Hallo, ein Bekannter hat mich gerade auf Hola aufmerksam gemacht.
Es täuscht Internetseiten die man besucht und lässt sie glauben man ist in einem anderem Land.
Man kann damit unter anderem Youtube GEMA Beschränkungen umgehen.
In dem Link hier findet man Download Links zu diversen US Army Field Manuals zum Thema Warschauer Pakt Armeen, Organisation, Gliederung, Taktit etc.
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3472585
Ich geh zwar davon aus dass die Sammler unter euch diese oder ähnliches schon haben, aber vielleicht findet sich doch was neues darunter.
Bitte mich auch einplanen.
Meer Hubschraubär:
[video=youtube_share;bopq52ncaBk]
[/media]Unglaublich, bin fleißig am üben damit ich dass hier zumindest zum Teil nachahmen kann, ist aber noch ein weiter Weg...
Dieser Kanal bietet eine ganze Reihe interessante Dokus aus den Achtzigern.
Sehr gut, weiter so. Nicht aufgeben.
Profitipp: Masturbation verschafft dir mehr Gefühl für deine Hand und verbessert dein Handling des Joysticks.
Alles anzeigenNein, leider.
( Eigetlich doch, HESH wird eingegabelt wie bein Einschießen der Artillerie)
Es ist aber fast ausgeschlossen mit HESH über 2000 ein Ziel in Bewegung zu treffen, selbst mit Feuerleitanlage.
DESHALB habe ich Volcano auch gebeten die Mun auf HEAT zu ändern.
Nun gibt es ein Schießbahn Sce. mit HEAT welches hier->
http://www.steelbeasts.com/sbf…mentid=12330&d=1380059353
zum Download bereit steht.
Sehr gut, danke. Wo werden die installiert?