:eek: Sag mal hast du vielleicht irgendeine alte Ausbildungsanleitung zum schießen mit HESH? Ich krieg das nie richtig hin.
Beiträge von MR_BURNS2(911)
-
-
Sorry, ist was dazwischengekommen.
-
-
-
Allerdings. Er macht nicht nur gute Videos, er hat es auch geschafft den Meister persönlich abzuschießen.
Und mein Interesse an BMS hat er auch wiedererweckt.
-
[video=youtube_share;n-K5bvaVBRM]
[/media] -
-
Pfff harmlos, wir hatten einen Verteidigungsminister der Zivildiener war, wahrscheinlich hat er den Dienst an der Waffe verweigert.
Seine Aufgabe war in erster Linie anscheinend aus dem Eurofighter Vertrag auszusteigen und auch das restliche Wehrbudget so weit wie möglich zu kürzen. -
Vielleicht benutzen die World of Tanks als Panzersimulator? Oder Battlefield?
Erinnert mich immer ein wenig an ein Gefecht in Combat Mission Shock Force.
-
Taktische Feldküche. Mmmmmmm.
-
:cool: Geiler Einfall.
Aber im Normalfall, wären sie schon zerlegt worden, ohne das das Warngerät angesprungen wäre.
Und das zu einem günstigeren Preis als mit einer Rakete! :pWas sie nicht sagen!
Moar:
-
-
-
-
Rennen der Spielzeugzüge, Deutschland gegen Großbritannien, beinhaltet einen experimentellen Zug der von Sauerkrautschnaps angetrieben wird.
-
Bin auch dabei.
-
-
Oh mein Gott, ich wurde von klein auf indoktriniert! Ich bin entsetzt, ich hatte nie eine Chance!!!
Hmm wenn ich in den USA leben würde könnte ich irgendwem wegen Schwachsinn wie dem hier vor Gericht zerren und ich hätte eine gute Chance auf Schadenersatz.....
PS: Mir gefällt der Titel Neutralitätsbeauftragter, und ich nominiere hiermit Falli als Neutralitätsbeauftragten des PzBtl 911.
Ich schlage eine freie demokratische Abstimmung zum Thema Falli als Neutralitätsbeauftragter des PzBtl 911 vor bei der Mitglieder entweder mit "Ja" oder "Aber Natürlich" stimmen können.
-
-
Ok, um es kurz zu fassen, 2 Stunden Planung, 15 Minuten Gefecht. Die Idee war ein bestimmtes Kapitel eines Buches im Rollenspiel darzustellen. Im Buch stößt ein großer Sowjet Verband hinter US Einheiten nach ins leere und weiss nicht dass 2 kanadische Kompanien vor ihm in Stellung gehen. Fahrzeugbestand auf alliierter Seite begrenzt, Verluste einer Mission fehlen uns in der nächsten.
Rot ist also auf uns zugefahren, hat Verluste erlitten, hat beschlossen dass sie ihren Teil des Rollenspiels erfüllt haben und damit war der erste Teil beendet. Nach etwa 15 Minuten.
Verschiedene Teileinheiten waren als verschiedene Seiten spielbar was diverse Probleme verursacht hat, das wird hoffentlich verbessert.
Für das nächste Gefecht(Kapitel) ist eine Schlacht mit anderen Zielen angekündigt, und man versucht den Plan vorab bereitzustellen um die Wartezeit zu minimieren.