• Ok, um es kurz zu fassen, 2 Stunden Planung, 15 Minuten Gefecht. Die Idee war ein bestimmtes Kapitel eines Buches im Rollenspiel darzustellen. Im Buch stößt ein großer Sowjet Verband hinter US Einheiten nach ins leere und weiss nicht dass 2 kanadische Kompanien vor ihm in Stellung gehen. Fahrzeugbestand auf alliierter Seite begrenzt, Verluste einer Mission fehlen uns in der nächsten.


    Rot ist also auf uns zugefahren, hat Verluste erlitten, hat beschlossen dass sie ihren Teil des Rollenspiels erfüllt haben und damit war der erste Teil beendet. Nach etwa 15 Minuten.


    Verschiedene Teileinheiten waren als verschiedene Seiten spielbar was diverse Probleme verursacht hat, das wird hoffentlich verbessert.


    Für das nächste Gefecht(Kapitel) ist eine Schlacht mit anderen Zielen angekündigt, und man versucht den Plan vorab bereitzustellen um die Wartezeit zu minimieren.

  • Servus,


    Danke an den Serverbediener, ich wäre trotzdem gerne dabei gewesen.
    Ich denke die zweite Mission wird ein wenig länger, und ich hoffe Sie steigt noch vor meinem Urlaub.
    Ich versuche mich gerade an einem canadischen Skinpaket.


    Frage an die Profis, wie bekomme ich den MAN in gelboliv, muss ich da an den RGB Kanälen drehen?


    MkG


    Duke

  • War also der größte Blödsinn so wie ich es raus lese...


    Sagen wir mal so, es gab grund zur Kritik. Diese wurde geäußert und der Sce. Ersteller gelobte umsetzung. Kann also nur besser werden ;-)


    Unsonsten die üblichen Herausforderungen bei "großen" MP's: alle spieler auf ihren platz kriegen...planung...neustart für drops/nachzügler. Schaun wir mal

  • Zitat

    wie bekomme ich den MAN in gelboliv


    Den SX gibts schon meines Wissens, nur nicht öffentlich




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!