War gut besucht.
Leider war die Arty nicht arbeitsfähig.(Fehlende "multi party" erfahrung auf seiten the scripters vermute ich)
Auf jeden Fall danke an Mr. Burns für die Server Bedienung!! Gute Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
War gut besucht.
Leider war die Arty nicht arbeitsfähig.(Fehlende "multi party" erfahrung auf seiten the scripters vermute ich)
Auf jeden Fall danke an Mr. Burns für die Server Bedienung!! Gute Arbeit
Prima das Alles soweit geklappt hat. Bin bei der Nächsten Mission dabei,...versprochen.
An unsere dt.Teilnehmer --- könnt Ihr etwas zur Mission schreiben? AAR bringt mich nicht weiter.
Ok, um es kurz zu fassen, 2 Stunden Planung, 15 Minuten Gefecht. Die Idee war ein bestimmtes Kapitel eines Buches im Rollenspiel darzustellen. Im Buch stößt ein großer Sowjet Verband hinter US Einheiten nach ins leere und weiss nicht dass 2 kanadische Kompanien vor ihm in Stellung gehen. Fahrzeugbestand auf alliierter Seite begrenzt, Verluste einer Mission fehlen uns in der nächsten.
Rot ist also auf uns zugefahren, hat Verluste erlitten, hat beschlossen dass sie ihren Teil des Rollenspiels erfüllt haben und damit war der erste Teil beendet. Nach etwa 15 Minuten.
Verschiedene Teileinheiten waren als verschiedene Seiten spielbar was diverse Probleme verursacht hat, das wird hoffentlich verbessert.
Für das nächste Gefecht(Kapitel) ist eine Schlacht mit anderen Zielen angekündigt, und man versucht den Plan vorab bereitzustellen um die Wartezeit zu minimieren.
War also der größte Blödsinn so wie ich es raus lese...
Servus,
Danke an den Serverbediener, ich wäre trotzdem gerne dabei gewesen.
Ich denke die zweite Mission wird ein wenig länger, und ich hoffe Sie steigt noch vor meinem Urlaub.
Ich versuche mich gerade an einem canadischen Skinpaket.
Frage an die Profis, wie bekomme ich den MAN in gelboliv, muss ich da an den RGB Kanälen drehen?
MkG
Duke
War also der größte Blödsinn so wie ich es raus lese...
Sagen wir mal so, es gab grund zur Kritik. Diese wurde geäußert und der Sce. Ersteller gelobte umsetzung. Kann also nur besser werden
Unsonsten die üblichen Herausforderungen bei "großen" MP's: alle spieler auf ihren platz kriegen...planung...neustart für drops/nachzügler. Schaun wir mal
Zitatwie bekomme ich den MAN in gelboliv
Den SX gibts schon meines Wissens, nur nicht öffentlich
Servus Falli,
mein Fehler, SX kein Problem, template vorhanden, meinte den 10t.
MkG
Duke