Beiträge von Gladiator(911)

Kann das Update einfach über die alte Version drüber-installiert werden, oder besser vorher die Alte löschen und dann das Neue installieren? Frage lieber vorher, bevor ich wieder zuviel unnötiges Zeugs mache.
    UND JA ICH WEIß, DAS UPDATE IST SCHON LÄNGER RAUS UND ICH KOMME ERST JETZT MIT DER FRAGE - SOOOORRY. War halt zu faul gewesen, das update herunterzulanden und zu installieren.

über 100 spezialisierte Museen (Watt-, U-Boot-, Muschel-, Marineflieger-, Schifffahrts-, Pinguin-, Fischfang- und Auswanderungsmuseen sowie diverse Museumsdörfer usw...).

Eben Bremerhaven ist doch immer einen Besuch wert. Und das Auswandererhaus ist auch schick gemacht. Das das Klimahaus ist ja auch noch da - nicht zu übersehen (direkt neben dran - aber nur auf dem 1. Foto im Hintergrund erkennbar - das was wie ein Stadion aussieht :P )

Jo - wollt auch grad sagen, Kreis Cuxhaven - die Ecke da oben ))). Wasser und Strand ist genug da, Ferienhäuser auch. - Ob das Wetter dann mitspielt ist die andere Sache ;)

Duke hatte mir nur einen Vorschlag gemacht, bezüglich der Grenadiere, dass die doch auch mal was zum Knacken haben sollten (nicht immer). Deshalb mein Post mit dem "Kindergeburtstag" lol
    Ich hatte es schon mal geschrieben, so leichtfüßig sollte man es hier nicht sehen. Bin auch schon ein paar Male auf die Schnauze gefallen.
    Versionen gibt es wieder einige. Von daher sollten es garantiert ein paar einfachere und ein paar herausfordernde Versionen geben. - Wie´s bei unserem Durchgang laufen wird, kann ich natürlich nicht sagen!
    Habs aber nunmal versucht nicht mit der Feindstärke zu übertreiben und dass die Russen halt mit dem Restkram, den sie noch haben, noch das einigermaßen schaffen wozu sie noch in der Lage sind.

Ist abgeändert! Führer vor Ort ist jetzt der stlv KpChef der 5./-

Jetzt ohne Kartenaktualisierung, der Eagle sollte auch in der Lage sein, Ari anzufordern.
    Wird demnächst noch im TS hochgeladen (mit neuem Datum)

Die knappe fdl Kp hockt ja nicht komplett auf einem Fleck^^ Die Verteidigen/Verzögern ja in dem ganzen Raum wo die vorher angegriffen sind. Und es sind eben auch nicht alle Fahrzeuge voll einsatzbereit.
    Und was ROT noch zur Verfügung hat ist echt nicht mehr viel. Ich hätte natürlich mehr reingepackt, aber nachher wären es wieder zu viele spielbare Fahrzeuge gewesen und man hätte wieder Probleme gekriegt, die nötigen Fahrzeuge zu besetzen.
    Von daher jeweils ein Zug pro Kompanie + den S3 und den JFST, das sollte dann reichen.
    Ist ja jetzt kein riiiiesen Szenario. Oftmals auch nicht immer herausfordernd. Aber man sollte trotzdem nicht so leichtfüßig damit umgehen.
    Man kann es meinetwegen mal mit "dieser" Anzahl an Fahrzeugen fahren. Wenn es dann zu hohen Ausfällen kommt, dann pack ich da meinetwegen noch´n Pz o. SPz-Zg mit rein. (Tendenz eher zu SPz)
    Hatte es schon mit Vattern gespielt. Jeder ein Zug und klappte auch so ganz gut. Wir werden es ja sehen.
    Spielbar ab 5 Mann, wenn jeder einen Halbzug nimmt und einer den S3+JFST übernimmt.

Kleiner Elefant

Kurze Lageinfo:
    Feind hatte vor ca. 2 Stunden einen Angriff in Stärke eines verst. MechBtl auf die Ortschaften WETTENBOSTEL-HOLTHUSEN I durchgeführt.
    BLAU hat den Angriff erfolgreich mit der 4. und 5. Kp verzögert.
    Feind wurde zu 80% zerschlagen und ist mit den verbliebenen, einsatzfähigen Fahrzeugen nach westen ausgewichen und hat sich doch zur zeitlich begrenzten Verteidigung einrichtet.

Blau soll mit jeweils einem Zug, gestellt von der 4. und 5.Kp, nach Westen antreten, die verbliebenen ausgewichenen Feindkräfte vernichten und Stellungen im Bereich SB7- ehem. Lopau halten.
    Koordiniert wird der Auftrag vom S3.

Ein JFST (Eagle IV mit VB-Trp) steht mit zur Verfügung.
    1 Zug á 4 Rohre HE & Nebel, sowie Luftschläge sind zur Unterstützung abrufbar.

Kuscheln??? - Wohl vom anderen Ufer, hm? )))

Ja schon klar. Ich werd´s versuchen mich ein wenig zurückzuhalten :P - Aber idR kann ich dann einfach nicht anders, wenn ich dann in Google-Maps "dort" eine Hecke, Zaun, Baum, Busch, etc sehe, dann kommt die da auch hin. - Ja, scheiß Detailverliebtheit^^

WETTENBOSTEL jetzt fertig sowie drum herum^^
    Also Kampfentfernungen über 2000 werden schwer zu finden sein. Alles recht hügelig und durch Wälder und Alleen durchschnittenes Gelände.

Da ich in meinem Urlaub an die 10 Tage lang in Norddeutschland war und ich diesmal leider kein Internet zur Verfügung hatte, konnte ich nur anhand meiner BW-Karte weitergärtnern. Ortschaften sowie alle anderen Details werde ich erst in der nächsten Zeit machen können. Ohne Internet ist das nunmal einfach nicht möglich gewesen :P !!!

Vor dem der Fahrt in den Norden

Nach der Zeit im Norden

(Das ist der aktuelle Stand der Karte)