ich habe heute mal wieder ein wenig rumgedocktert. Du solltest die Bedingungen für die FErsKp für jeden Tonner einzeln schreiben.
Sobald der Zug gesplittet wird, ist die Bedingung dahin.
Jaaahaa ABER...
dann dürfen in den FErsRäumen aber auch "nur" die Unimogs der FErsKp einzeln stehen und nicht aneinander abgestellt werden. Ansonsten klappt es auch nicht. Und weil garantiert die Unimogs nicht "einzeln" hingekarrt werden, lass ich das jetzt auch so wie es ist!
Kraftstoffleck beheben bei fast "allen" Panzern wird auch nicht ganz möglich sein, gerade was die 4.Kp angeht. Wenn sich die Züge teilen ist die Bedingung auch dahin. es sei denn der Zugführer muss jedes mal für den 2er, 1er oder 3er in den InstR düsen, damit der Iddi mit dem Leck an der Front nen Korken reinkriegt.
Kurz um, für einzelfahrzeuge wie KpChefs und die Fahrzeuge die bereits geteilt und vorne stehen ist es möglich. Aber sollten niemals in einem "Halbzug" abgestellt, in einer dieser Räume stehen. Ansonsten könnt ihr warten bis die Mongolen und Chinesen noch nachgestoßen kommen! ![]()
Also irgendwo ist auch mal Ende. Wenn die Firma eSim es bis heute noch immr nicht gerafft hat, dass man ein Kraftstoffleck reparieren/stopfen kann, ohne den Panzer gleich komplett aufgeben zu müssen, dann muss man vorerst damit leben! Den Tanklaster brauchste dann auch nicht zu holen. Ist genauso sinnvoll als ob du versuchst ein Fass ohne Boden zu füllen. Ich habs auch schon ein paar Male auf die Wunschliste geschrieben.
Also wie gesagt - bei den restlichen "Einzelfahrzeugen" kann ich´s noch ergänzen, für die 4.Kp wird dass allerdings nichts mehr werden. Das wird mir dann doch zu blöde! Sorry! Wir haben nur einen InstZg da und nicht ne komplette InstKp oder n´Logistikbataillon, die sich um jeden einzelnen Panzer sofort mit 20 Mann kümmern. Dann müssen die Jungs eben besser auf ihre Böcke aufpassen und nicht gleich wegen einer Schramme oder einem Loch wegrennen.
Edit: Hab jetzt noch die restlichen Einzelfahrzeuge der 2., 3. und 5.Kp mit den Bedingungen, bezüglich des Kraftstofflecks, vollgestopft. Nu ist aber auch gut in Sachen Bedingungen!