ich kanns ja irgendwann nochmal mit meinem Vater ausprobieren.
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
die hat er ja. Aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
Also ist es nicht möglich, sich nur den Codemeter zu bestellen?
Wenn das so ist, dann besorgen wir uns das Spiel erneut. Denn ich ziehe bald aus dem Familiennest aus und da brauchen wir beide dann eine Codemeter. -
Hab da mal ne Frage bezüglich des Codemeters. Ist es möglich "nur" den Codemeter zu bestellen, da mein Vater das auch spielt? Und dummerweise können wir nie zusammen spielen, da nur EIN Codemeter vorhanden ist.
Denn sein PC steht neben meinem und es wäre dann doch unsinnig, wenn man sich das ganze Packet neu kaufen müsste.Gruß
Gladiator -
naja. Es ist jetzt nicht soooo groß, aber der Fliegerhorst sieht schon schön aus. Auch wenn die Sealynx, die P3 Orion und die Transall dort herumfliegen. Bin da ja jedes Jahr für ein paar Tage vor dem Zaun und schau mir dort die Flieger an.
Leider kann ich beim Airday nicht dabei sein. hmpf -
Ich würde mich mal über Panzerhaubitzen freuen, wie den M109, PzH2000 oder den, MARS oder den LARS (oder auch einen M113 Mörser). Dann könnte man diese auch mal als Spieler benutzen und nach einem Feuerautrag die Stellung wechseln und nachladen. Dann könnte man auch die gegnerische Artillerie suchen und bekämpfen wie z.B. den Smerch.
-