Beiträge von Gladiator(911)

    Hab noch vergessen einen Termin anzugeben. Samstag ab 15 Uhr hätte ich Zeit. Wenns ein zwei Stunden später ist, gehts auch. Also ich hoffe, dass ein paar Leutchen dazustoßen. :)


    Gruß
    Gladiator

    Hab zwar in´nem anderen Forumsbereich auch schon die Info gepostet, aber da ja hier auch ein extra Bereich ist, wo die neuen Scenarien vorgestellt werden, klinke ich mich daher auch hier ein.
    Also: Ich bräuchte min. 8 Mann um ein neues Scenario zu Testen. Blau ist in der Verteidigung und Rot (US) greift mit 3 Kpz - und 3 Spz Zügen an. Zudem haben diese noch ein paar Aufklärungsteile.
    Habs schon oft durchgetestet. Rot kann auch selber San anfordern und wird (hoffentlich) auch (medizinisch/technisch) versorgt. :))
    Ist nicht leicht aber mit mehreren Leuten durchaus machbar. Wir haben 2 Leo2a5 Züge +CO & XO, 2 CV9040 C Züge, 1/2 Zug Pizzaro und 1 Wiesel TOW Zug.


    Gruß
    Gladiator

    Ich hab Stunden lang im Internet gesucht, wie das Tarnschmema von diesem LKW aussieht. Aber ich hab nur diese Variante gefunden. Und weil ich noch etwas zu eintönig fand, hab ich halt noch das Tarnnetz über den Container gespannt. ;)


    Aber ich denk mal, wenn ich Den erstmal so fertig habe, dann mach ich auch mal eine Fleckentarn-Version. Ist aber noch nicht sicher.

    Hab heute mal die Textur vom MAN SX Cargo überarbeitet. Das ist das momentane Ergebnis; ist also noch nicht fertig.


    Ich denk mal, dass diese Farbgebung jedenfalls besser aussieht, als diese andere ocker/schwarz-fleckige Farbgebung. (Ist meine Meinung):rolleyes:


    Gruß
    Gladiator

    @TU Dani


    den CM 4.20a hab ich ja schon. Hab bei der Hamachi-Sache mal die Einstellung geändert und an die oberste Stelle geschoben. Leider keine Veränderung. Muss Hamachi immernoch komplett aus der Taskleiste entfernen, damit ich in SB reinkomme! :P


    Gladiator

    Ich hab den Rechner mal neu hochgefahren und dann ging Hamachi wieder normal, aber ich kam in SB nicht mehr rein. Also habe ich wieder StrgAltEntf gedrückt und die eben genannte Sache ausgeführt. Hamachi geht somit jetzt wieder nicht auf aber in SB komme ich rein.
    Folglich: Es muss irgendwas mit dem Hamachi nicht OK sein!
    Jedenfalls hätte man jetzt einen genaueren Ansatz wo man gegebenfalls mal nachschauen könnte.


    Gruß
    Gladiator

    Man,man,man. Kaum bin ich nach dem Gefecht aus dem SB raus, schon komm ich nicht mehr rein. Da tauch dann wieder die übliche Fehlermeldung auf. (Bild1)
    Stransky sagte mir, dass ich StrgAltEntf drücken soll und unter "Prozesse" das Hamachi-2.exe wählen und den Prozess beenden. (Bild2) SB ging dann auch auf, aber das Hamachi nicht mehr. Dann kommt dort ne Fehlermeldung. (Bild3)
    Irgnedeiner ne Lösung?!? Neu installieren kann ja nicht immer ne Lösung sein!




    Gladiator

    Also, da ich und Abraxas nebeneinander hocken und ich den Codemeter habe und als Server starte, darf ich keine IP-Adressen unter Netzwerkeinstellung eingeben. Der Client (Abraxas) muss dagegen die IP-Adressen eingeben. Den Port haben wir auf 22350 gelassen. Dann geht es.
    Wenn ich als Server auch IP-Adressen eingebe, dann startet er das Spiel nicht mehr.

    Also einmal kam ich nach Stunden in die neue SB-Version rein. Danach wieder nicht mehr. Es ist wirklich zum kotzen. Abraxas und ich haben echt keinen Bock mehr. Der Tag ist für uns gelaufen. Er kommt zwar noch gelegentlich noch rein, aber ich halt nicht! (verzweifel!)


    Gladiator

    Moin,


    heute morgen hat Abraxas das neue SB bei sich installiert und konnte es auch problemlos öffnen und die Fahrzeuge ausprobieren.
    Anschließend habe ich die gedownloadeten Dateien von ihm auf meinem PC rübergezogen und ebenfalls installiert. Ausprobiert ob ich in SB reinkomme; Nein- da kommt nur nach 1 min eine Fehlerweldung. Hab 2x SB neu installiert, sowie den CM. Lizenzen sind aber drauf. Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen???????

    Hätte gerne weiter gemacht. Blöööööderweise hat sich bei mir das SB aufgehängt. So´ne SCH.....!:mad::mad::mad:
    Kaum im Feuerkampf, schon werd ich rausgeschmissen und mein Halbzug wird abgeballert!
    Naja, PCs sind auch nur Menschen. Die wollen auch nicht immer das machen, was man von ihnen verlangt.:o

    nene. Sieht schon deutlich älter aus. Schon mit Kopfhörern und nem eckigen Mikro dran. Und halt in bronzegrün. Aber mittlerweile hat er sich ein anderes Mikro geholt, was auch nicht auf dem neuesten Stand ist. Ist nur ein kleines Mikro, das man irgendwo hinstellen kann. Aber kommt damit verständlicher rüber.