Beiträge von Gladiator(911)

Ich sprech doch von meinem Sz. Das "alte" Sz, was wir ja immer fahren, meine ich also garnicht. Daran rumschrauben tu ich ja auch nicht. Man sieht was dabei rauskommt. ;)

Ja, kein Problem.
    Ich kanns auch nicht verstehen, warum die Typen daran rumfummeln. Meine SZs schütz ich ja auch nur PSW. Hab aber trotzdem die X-Ray Karte kurz überarbeitet und die Aufklärer und FOs rausgenommen. Das SZ lösch ich nachher vom Server, wenn Abraxas mal nichts zutun hat. ;)

Es ist ja auch nur ein vorschlag gewesen. Wenn kein Interesse besteht, dann lasst es halt! Aber ich denke schon, dass das Sz angenehmer zu fahren ist, da nunmal weniger Büsche vorhanden sind.^^

Also wenn wir das Szenario heute testen wollen, dann geht erst nach 16/17Uhr, da ich noch Jemanden vom Bahnhof abholen muss.
    Ich schiebe das Szenario in den TS unter Wache. Dort ist auch bereits das Szenario, dass das "Cheyenne_H2H" ersetzen soll.

Gruß
    Gladiator

Müsstest wohl dann auch so ein Bild reinstellen, dass man besser lesen kann. Aber ich seh ja bei dir, dass da die Richtschützenwertung noch nicht angegeben wird. Aber packste schon.
    (Nach der Schießbahn, die Wertung kopieren (Screenshot))

Gruß
    Gladiator

naja ok. Ist aber gut, dass du auf der "SCHEIßBAHN" die 100% erreicht hast. Kann schon von vorteil sein. :D hehe
    Ne aber mal ehrlich: ist doch super, dass du jetzt die 100% hast. Dann brauchst du ja nur noch das Teamspeak und dann kanns ja losgehen.

Gladiator

Schau mal unter "Abschüsse durch Spieler". 21 Abschüsse.
    Auf der Schießbahn gibt es nur 10 Feind-Einheiten. ;)
    Was er für ein Sz spielt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich geh mal schwer davon aus. Eben weil er mehr als 10 abgeschossen hat.
    Zudem wurde er dabei 6x abgeschossen.^^

Hi Claus,

aaaaaso. Bei deinem Foto dachte ich, dass das immernoch das alte SB sei, da du deine Liste mit der Kamera aufnimmst und ich nicht den folständigen Hintergrund sehe. Kannst doch auch einen Screenshot machen. ;)
    Ich frag mich nur, warum du extra ein Szenrio spielst um auf deine 100% zu kommen, wenn es dafür doch die Schießbahn gibt???

Gruß
    Gladiator

Ich weiß ja, dass er sichs bestellt hat. Aber es nütz ihm doch nichts, wenn er im alten SB ein Szenario hat, wo der Feind etwas stärker ist als sonst. Somit wollte er es ja wieder versuchen, in die Ausbildung aufgenommen zu werden. ;)

Du benötigst trotzdem SB Pro PE, denn das alte SB ist kein Vergleich zu dem neuen SB. Das ist auch wesentlich anspruchsvoller. Da nützt dir auch kein schwierigerer Feind im SB1! Kostet zwar ein bisschen, aber es lohnt sich definitiv. Und dann kannst du auch mit uns zocken, wenn du auch dort die 100% erreicht hast. :)

Da wir immer Probleme mit dem H2H Cheyenne haben, habe ich daher ein recht ähnliches H2H erstellt mit den gleichen Fahrzeugen und einem Objekt namens X-RAY.
    Es sind wesentlich weniger Büsche aber dafür anscheinend mehr Hügel.

Ich denk mal, dass das ein guter Ersatz für das Cheyenne-Szenario ist. Ist auch mit Kartenakualisierung. ;)

Gruß
    Gladiator:cool:

Den Download kenne ich schon. ^^

Das Szenario würde ich Samstags ausprobieren. Da ich den ganzen Tag dafür Zeit habe, aber nicht weiß wann die Anderen können, denke ich, dass man im TS mal darüber abstimmen sollte. Ansonsten würde ich erstmal sagen, Samstag Nachmittag so ab 15 Uhr, wenn Alle Mittag gegessen haben.

Vielleicht sollte man das Szenario auf einer anderen Karte neu erstellen. Dann sind zumal die viiiiielen Büsche weg oder zumindest stark reduziert und die KI hat dann auch "weniger" Probleme hinterher zukommen.

Gladiator