Beiträge von Gladiator(911)

    Du benötigst trotzdem SB Pro PE, denn das alte SB ist kein Vergleich zu dem neuen SB. Das ist auch wesentlich anspruchsvoller. Da nützt dir auch kein schwierigerer Feind im SB1! Kostet zwar ein bisschen, aber es lohnt sich definitiv. Und dann kannst du auch mit uns zocken, wenn du auch dort die 100% erreicht hast. :)

    Da wir immer Probleme mit dem H2H Cheyenne haben, habe ich daher ein recht ähnliches H2H erstellt mit den gleichen Fahrzeugen und einem Objekt namens X-RAY.
    Es sind wesentlich weniger Büsche aber dafür anscheinend mehr Hügel.

    Ich denk mal, dass das ein guter Ersatz für das Cheyenne-Szenario ist. Ist auch mit Kartenakualisierung. ;)


    Gruß
    Gladiator:cool:

    Den Download kenne ich schon. ^^


    Das Szenario würde ich Samstags ausprobieren. Da ich den ganzen Tag dafür Zeit habe, aber nicht weiß wann die Anderen können, denke ich, dass man im TS mal darüber abstimmen sollte. Ansonsten würde ich erstmal sagen, Samstag Nachmittag so ab 15 Uhr, wenn Alle Mittag gegessen haben.

    Vielleicht sollte man das Szenario auf einer anderen Karte neu erstellen. Dann sind zumal die viiiiielen Büsche weg oder zumindest stark reduziert und die KI hat dann auch "weniger" Probleme hinterher zukommen.


    Gladiator

    Wir haben dort 3 Kpz Züge, 2 Spz Züge, 1/2 Spz Zug mit Räumschild + Versorgungsteile zur Verfügung.
    Reserve trifft nach einer Stunde ein. Entweder kommt ein Kpz Zug oder ein Spz Zug. Wenn man Glück hat, dann kommen beide Züge.
    Ist durchaus fordernt, da Rot ausgehobene Stellungen besitzt und dort nicht so schnell zu knacken ist. ;)
    Geschätze Spiellänge: ca. 80-120 min.
    Das Gefecht läuft so in den 80ern, daher auch nur DM33 für die Leos und Munition aus den 80ern für die US-Kräfte. ;)
    Das Szenario ist auch nicht so schwer. Aber man muss schon gut aufpassen. Das Szenario verläuft auch nicht immer gleich. Also da hab ich schon so einige Zufallszahlen eingegeben. Sonst wird´s ja langweilig.


    Gruß
    Gladiator

    Da ja beim letzten Mal leider keiner kam um mein Szenario zu testen, hab ich jetzt mal was Neues erstellt. Ein schickes neues Szenario auf meiner überarbeiteten Beedenboselkarte. Leo2a4 + Pizzaros gegen US-Kräfte (M60,M2,etc). Rot verteidigt.


    Also ich freu mich, wenn am Wochenende mal ein paar Leute Nachmittags zum Testen vorbeikommen würden.


    Gruß
    Gladiator

    Und M88 ist mit dem Biber mit Schallgeschindigkeit durch den Wald geschossen. Man hatte ich da schiss bekommen. :)
    (links: eine Sekunde vorher; rechts: die darauf folgende Sekunde.) ...und dann stand da doch tatsächlich ein Baum. ^^

    Hab noch vergessen einen Termin anzugeben. Samstag ab 15 Uhr hätte ich Zeit. Wenns ein zwei Stunden später ist, gehts auch. Also ich hoffe, dass ein paar Leutchen dazustoßen. :)


    Gruß
    Gladiator

    Hab zwar in´nem anderen Forumsbereich auch schon die Info gepostet, aber da ja hier auch ein extra Bereich ist, wo die neuen Scenarien vorgestellt werden, klinke ich mich daher auch hier ein.
    Also: Ich bräuchte min. 8 Mann um ein neues Scenario zu Testen. Blau ist in der Verteidigung und Rot (US) greift mit 3 Kpz - und 3 Spz Zügen an. Zudem haben diese noch ein paar Aufklärungsteile.
    Habs schon oft durchgetestet. Rot kann auch selber San anfordern und wird (hoffentlich) auch (medizinisch/technisch) versorgt. :))
    Ist nicht leicht aber mit mehreren Leuten durchaus machbar. Wir haben 2 Leo2a5 Züge +CO & XO, 2 CV9040 C Züge, 1/2 Zug Pizzaro und 1 Wiesel TOW Zug.


    Gruß
    Gladiator

    Ich hab Stunden lang im Internet gesucht, wie das Tarnschmema von diesem LKW aussieht. Aber ich hab nur diese Variante gefunden. Und weil ich noch etwas zu eintönig fand, hab ich halt noch das Tarnnetz über den Container gespannt. ;)


    Aber ich denk mal, wenn ich Den erstmal so fertig habe, dann mach ich auch mal eine Fleckentarn-Version. Ist aber noch nicht sicher.

    Hab heute mal die Textur vom MAN SX Cargo überarbeitet. Das ist das momentane Ergebnis; ist also noch nicht fertig.


    Ich denk mal, dass diese Farbgebung jedenfalls besser aussieht, als diese andere ocker/schwarz-fleckige Farbgebung. (Ist meine Meinung):rolleyes:


    Gruß
    Gladiator

    @TU Dani


    den CM 4.20a hab ich ja schon. Hab bei der Hamachi-Sache mal die Einstellung geändert und an die oberste Stelle geschoben. Leider keine Veränderung. Muss Hamachi immernoch komplett aus der Taskleiste entfernen, damit ich in SB reinkomme! :P


    Gladiator