Ist bereits im Download, also alles tutti......
Gelboliv
-
-
Bzw. auch nicht, denn Bilder zu dem Download kann ich auch nicht hinzu fügen ?????
-
Servus,
ja Eisen das mit den Bildern funktioniert bei keinem, aber Erazor ist dran.
MkG
Duke
-
Ulf du bist der Grösste : Heute ist Weihnachten in Oberschwaben : MEIN LEO Danke:D:D:D
-
Leo 1A3 in Münsingen angekommen nach dem Entladen auf dem Verladebahnhof Oberheutal ging es gleich auf den Truppenübungsplatz auf die SB 3 zum einschiessen;) Der mitgelieferte Sound ist auch klasse. Ulf perfekter Skin !
-
Bzw. auch nicht, denn Bilder zu dem Download kann ich auch nicht hinzu fügen ?????
Bilder hinzufügen funktioniert wieder -
-
-
-
Hi Eisen,
Toll! Und dann noch mit der 760 von 74? Als ehem. FmOffz mit diesen Aluklötzen wär schön. -
Eigentlich sollte es ein Auto eines Jägerbataillons der Heerestruktur 4 werden, da es ja eigentlich kein Gefechtsstandauto ist.
Aber ich werde die Anregung gern annehmen und prüfen ob das GefSt M113 Skin das gleiche ist.
Ziel soll es aber sein einen kompletten Fahrzeugpool für die Heeresstruktut 4 in Gelboliv zu haben um auch realistische optische "Kalter Krieg Sce." kreieren zu können.
Ich bleibe am Ball!
-
-
-
-
-
Moin Ulf,
Schaut gut aus! Wenn auch ggf. zu spät, so habe ich doch zwei Bemerkungen/Anregungen:
- könntest Du den "Schlemmkreideneffekt" an einigen Stellen deutlicher, also nicht so verwaschen, machen?
- meines Wissens hatte der 1A3 keine senkrechten Gratings am Auspuff, sondern nur horizontale.
mkG -
-
Jo, die Gratings passen jetzt! Jetzt noch stellenweise an den Seiten inteniver die Schlemmkreide und am Heckstaukasten (2.Bild) die Seiten. Aber schaut so schon gut aus :cool:!
-
Ulf klasse Skin vom Leo 1 hier hast du sogar das Wappen des PzBtl 283 in Münsingen, in das nach der Auflösung von 304 im Jahre 1981 die meisten versetzt wurden. Später wurde es umbenannt in "Fallschirmpanzerabwehrbataillon 283" mit Wiesel und die mittlerweile vorhandenen Leo 2 mussten abgegeben werde . Eine Demütigung eines Panzer Btl mit Kampfpanzer, aber lassen wir das . Nochmals danke für den tollen skin!
-
Wie hat Hell immer so schön gesagt: Mitdenken bis ins hohe Alter...
Der ist aber noch nicht fertig, ist aber in Arbeit.
Habe eben nochmal ein geändertes Sommer/Herbst Skin mit den richtigen (!) Abgas Grätings hochgeladen.