• Habe ein altes Projekt wieder aufgenommen und ich weiß jetzt schon wer sich freut ;)


    Ist aber noch immer in Bearbeitung und noch lange nicht fertig.


    Leopard 1A3 PzBtl 304 Anfang/Mitte der 80er Jahre.


    Es sollen noch weitere Skins kommen, wie z.B. "stark verschmutzt", "Netztarnung", "natürliche Tarnmittel" usw.


    Sah der so aus Peter ??





    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Super Ulf , genau so sahen unsere damals aus. In deinem Skin ist zwar das Wappen der 304 er drauf wo Abraxas Kommandeur war die alte 304 die bis Mätz 81 in MÜnsingen war hatte das Wappen in meinem Avatar ,aber egal 304 war 304 ! Auf die Fertigstellung freue mich schon sehr. Wobei diesen Skin könnte man sich ja schon mal ziehen oder ??? Einfach klasse

  • Das kommt, wenn mann durch seine eigenen Unterlagen nicht mehr durchblickt ;-)


    Natürlich ist das ein Fahrzeug des PzBtl 304 (Münsingen1961 bis 1981) und nicht des PzBtl 304 (Heidenheim 1981 bis 2004) !!


    Also kommt ein anderes Wappen drauf, waren die nicht auch an einer anderen Stelle und hattet Ihr nicht "unseren" roten Teufel am Turmheck, Peter ???


    P.S.: Ich habe Bilder gefunden:




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Das Wappen (mein Avatar ) hatten wir inMünsingen nicht auf dem Panzer, das erstemal sah ich das bei 304 in Heidenheim die ihr Wappen wie du es richtig gemacht hast an der Turmseite hatten . Nur ich würde das Wappen der 304 er Münsingen geern auch so auf der Turmseite haben wie die 304er Heidenheim. Zu meiner zeit hatte man lediglich auf der Turmrückseite nochmal die Turmnummer wie an der Seite, allerdings in ganz weiss , (muss mal ein Bild suchen und hochladen wenn ich zuhause bin) Aber egal wo und wie das wappen war der Skin ist der Hammer , das hast du klasse gmacht Ulf

  • Das Wappen sollte das kleinste Problem darstellen ;-)


    Am meisten nerven die Sachen die in 3D dargestellt sind und nicht auf deutschen Fahrzeugen vorhanden sein dürfen und die Sachen die nicht dargestellt sind aber eigentlich da sein sollten (Spiegel, Schneegreifer, Außenbord Werkzeug, Abschleppseile usw...)


    Kleine Fortschritte:




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Paint shop pro.


    Kann kein dds, muß ich jedesmal konvertieren......


    Das Modell ist aber eh so pixelig, dass es dafür ausreicht.


    P.S.:


    Die Trockenpatronen sind auch neu (Achtung Insider).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Jep, Bernd Schütt.
    Letzter Kommandeur 74, sein Vorgänger, General Backen, ist Kdr PzBrig 21.


    Wie Du siehst "lebt" 74 noch ;-)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Der vorerst letzte Stand, für die die nicht warten können :-)


    Das skin basiert auf dem "Canadian Leopard" von CZ Studios (die leider viel zu lange schon nichts mehr machen)


    Das Sound Mod habe ich aus dem von gandie und Daskal neu gemischt.


    In kürze im Download Bereich Ihrer Lieblingsseite (ist mit knappen 8 MB hier zu groß)




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • 10 MB??
    Sagen wir mal so: Das mag bei ALLEN Anderen so sein, bei mir nicht:


    Ich habe es auch im Download Bereich hochgeladen, habe dort aber keine Berechtigung.........


    Ich packe es mal auf den TS Server......



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this