Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Das hätt auch anders ausgehen können. :))))))
-
-
Es ist nur ein Sieg, weil wir bis Eisatzende durchgehalten haben. Egal wie viele Fahrzeuge noch leben. In dem Fall war nur noch ein M2 einsatzbereit. Das Gleiche gilt für die Übungsziele. Da stand noch ein halbwegs bereiter CV90, der aber auch nicht mehr schießen konnte. Aber egal.
-
Moin Zusammen,
ich würd heute um 19Uhr gerne ein "kleines" Gefecht ausprobieren. Benötigte Leute:5-7 Mann.
Es ist eine kleine Gefechtsaufklärung, das 80min dauert. Ein Leo Zug, ein Pizzaro Zug und ein Centauro Halbzug. Das Szenario ist nicht schwer; habs bislang immer ins Objekt geschaft. Und der Feind ist auch nicht immer gleich. Mal sind pro Spiel ein paar Feindfahrzeuge mehr oder weniger da.Gruß
Gladiator -
Im Downloadbereich gibts jetzt den NH-90 in der Bundeswehrausführung.:cool:
http://www.steelbeasts.org/for…nloads.php?do=file&id=478
Hinweis: den alten Skin besser vorher in den Nebenordner "RED" verschieben.
Gruß
Gladiator -
@Doc vom 9.9.2010:
Ich denk mal, den Zug hab ich auch gesehen. Der stand aber in Aachen Westbahnhof. Jedenfalls waren da auch die Leo1er und die YPRs. Und auch der kleine Wagen auf dem letzten Waggon. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Aber so ein Zug mit solchen Fahrzeugen fährt gelegentlich schonmal durch den Westbahnhof. Auch mal ein Breadley Zug. -
-
Klar warum nicht. Außerdem bau ich ja die deutsche Verison nach.
Eigentlich brauch ich nur ein gutes Foto, wo man die Nummer am Heck ablesen kann. Ich hoffe, dass es keine 90er Nummer ist.^^ -
-
-
-
Hab jetzt mal das kleine Video angeschaut. Naja, jetzt würd ich "erstmal" sagen, dass das nicht sooo wild aussieht. Aber das sind ja Freiwillige. Aber ich weiß ja jetzt nicht, wie das mit gereitzen Demonstranten abläuft. Die reagieren dann vielleicht etwas anders und versuchen vielleicht diese Schüssel außer Gefecht zu setzten. Aber nun ja.
-
"Die Strahlung mit einer Frequenz von 95 Gigahertz dringe aber nur 0,4 Millimeter tief in die Haut ein, so dass keine Gefahr bleibender Schäden bestehe."
ja ne is klar. Wenn das an einem Menschen öfters passiert, dann wird der garantiert Schäden davon tragen. Zumal, wenn ein paar Demonstranten beim Fluchtversuch stürtzen und somit dann dummerweise bewegungsunfähig sind, dann sind die mehrere Sekunden der Hitze ausgeliefert. Somit kann dann ja nur ein Schaden am/im Körper entstehen. Womöglich kommen dann nach Monaten erste Anzeichen von Hautkrebs oder so´n Mist.
Also was die Amerikaner so alles erfinden, ist auch "nicht immer" sooo toll. Denn bei dieser Waffe, quält man den Feind ja über mehrere Sekunden/Minuten. Wenn man Jemanden kampfunfähigig schießt, dann kann man den Schmertz wohl eher verkraften und man trägt dann auch keine körperlichen Schäden (bis die Schusswunde)davon. -
Tja, zu viel Munition verschossen.hehe :p
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag.