Nachtkampf
Niederlage!
Nachtkampf_11-05-10_21_49_41.htm
@Nachtfalke: Bitte Sze überarbeiten. Himmel hat Nachttextur aber der Rest ist in der Mittagsstunde. Plötzlich auftauchende Wiesel (rechts AZ1) bitte permanent auf der Karte lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Nachtkampf
Niederlage!
Nachtkampf_11-05-10_21_49_41.htm
@Nachtfalke: Bitte Sze überarbeiten. Himmel hat Nachttextur aber der Rest ist in der Mittagsstunde. Plötzlich auftauchende Wiesel (rechts AZ1) bitte permanent auf der Karte lassen.
ok überprüfe das , wundere mich aber das es so ist haben es ja schon öfter gefahren und da hat die Nachttextur immer gestimmt ???
Du hast da wohl das Gefecht neu auf den Server geladen. Jedenfalls mussten wir dies erneut runterladen.
Screens dazu gemacht, denn eigentlich geht das nicht ?
Also ich habe das Sce nicht neu auf den Server geladen, ich habe über den Server an diesem Sce vor kurzem was überprüft warum eine Fahrzeug nicht den geskrpiteten Weg nimmt, lag daran da er an einem Baum hängen blieb. Hab dies kurz verändet und dann vergessen die Helligkeit wieder auf 5 % zu stellen. Fehler ist jetzt behoben und geht wieder
Die Wiesel ( es sind eventuell auch 2 je nach Zufallszahl) sind so schon richtig, den das ganze ist Zufallsgesteuert und diese Wiesel rechts von AZ 1 rollen ab einer bestimmten Phase an oder nicht und gehen dort in Stellung. Bei Beschuss weichen sie ganz aus oder nicht und bekämpfen den Feind (Blau) bis zu Ihrem oder des Feindes Ende !