Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Blaue Donau
Sieg
Blaue Donau_11-11-10_22_38_28.htm
@Nachtfalke: Bitte die Munition vom Cenaturo abändern. Zuwenig KE / zuviel MZ & HESH.
Versorgungsteile und Biber nicht verfügbar gewesen. Centauro wenn möglich durch M2 oder CV austauschen.
Der Server hat wieder Scheiße gebaut. Die Panzer sind durch die Gegend geflogen. Abgoschossene M113-TOW haben zurückgeschossen! :mad:Es war sehr anstrengend und strpazierte ordentlich die nerven. Man fliegt aus der Richtschützenansicht, der Panzer läd ohne Befehl nach. Also der Server hatte echt wieder seine Macken!!!
-
Ist jetzt hochgeladen. Der Pizarro muss aber erneut bestätigt werden, da ich nicht die DDS beigepackt habe.
-
-
Ja ich schick es nachher los. Ich hab hier und da noch etwas ausgebessert. Da passte es an manchen Stellen noch nicht richtig. Aber wenn der SPz im Wald steht, sieht man den kaum. :))))
...habs jetzt hochgeladen. Muss nur noch bestätigt werden. Dann könnt ihr´s auch runterladen.
DIE OBERE DATEI HAT DIE DDS !
-
-
Du hast da wohl das Gefecht neu auf den Server geladen. Jedenfalls mussten wir dies erneut runterladen.
-
Nachtkampf
Niederlage!
Nachtkampf_11-05-10_21_49_41.htm
@Nachtfalke: Bitte Sze überarbeiten. Himmel hat Nachttextur aber der Rest ist in der Mittagsstunde. Plötzlich auftauchende Wiesel (rechts AZ1) bitte permanent auf der Karte lassen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ist das mit "Hamachi"??? Wenn das geht, dann würde ich mich da einklinken.
-