Moin Moin...
Volcano organisiert im November ein H2H Turnier im Zugrahmen.
Wäre schön wenn wir uns International mal wieder zeigen...ich wär dabei.
Wer macht mit.
MKG
Ronin
Best platoon competition/ Zugwettkampf...
-
-
Moin Moin...
Volcano organisiert im November ein H2H Turnier im Zugrahmen.
Wäre schön wenn wir uns International mal wieder zeigen...ich wär dabei.
Wer macht mit.MKG
RoninNur KPz oder auch SPz?
-
Nur KPz,
Aber hey...wenn wir es schaffen 1Zg KPz mit M2 zu zerlegen wäre auch geil :cool:.
Ernsthaft: KPz only. -
läuft das dann so wie bei der Idee von den Spaniern , die zwar nicht schlecht war , aber unparktikabel da man Zeiten ausmachen musste wenn man gegen wen fährt = dann ich nicht!
Wenn das an einem Abend stattfindet ähnlich der legendären LNdP = dann ja! -
Wenn ich richtig rechne: Samstag 06:30 und Samstag 21:00 (Freitag 23:30 und Samstag 14:00 US-Zeit)
-
Im Endeffekt könnten wir soetwas auch anbieten, denn für die Forensoftware gibt es auch ein sog. Turnierscript...
-
Also nochmal, ab 6. November
Samstag 06:30 und Samstag 21:00 (Freitag 23:30 und Samstag 14:00 US-Zeit)
Wer ist dabei? (wobei ich den 21:00 termin anpeilen würde )...obwohl, 06:30...ist man 7:30 fertig und hat noch was vom Tag! (?) -
Also ich wäre da am Samstag 21:00 dabei, kann aber erst bis am kommenden Sonntag fest zusagen
-
Ich würde ja gern unsere Farben hoch halten, doch wer ist denn noch dabei ?
Wenn es so läuft wie bisher bin ich wohl der Einzige der sich mit den Us Boy´s misst, oder....
Also: Wer ist bei den "Roten Teufeln" dabei?
Anmeldeschluss 03.11.2010 21:00 !
-
Eisen, ich würde auch mit zuschlagen wollen
-
Red Devils:
- Ronin
- EisenschweinLeop 2A5
-
Wie ist das mit "Hamachi"??? Wenn das geht, dann würde ich mich da einklinken.
-
Nachtfalke, wie sieht es bei dir aus?
-
Hallo zusammen,
Wenn mich das Btl brauch, stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung! Es sei denn, Hamachi steht nicht zur Verfügung! -
Alles klar bin am Samstag 21:00 dabei !!!!!
-
Was ist den jetzt mit dem Event bei den Amis heute um 21:00 ? Sollte jetzt da doch mal eine Info haben ob das rollt und welche IP wo treffen usw..falls das ausfällt mach ich heute noch was anderes Bitte unbedingt bis 17:00 um Rückmeldung ob was geht und ob man mich benötigt sonst plane ich anderst DANKE
-
Ich vermute es ist wie immer.
-
War da jetzt gestern was oder nicht! Da ich bis 17:00 (und davor) leider keine Infos bekam konnte ich mein Angebot der Teilnahme leider nicht mehr aufrecht erhalten, würde mich aber dennoch interessieren ob da jetzt was ging
-
laut Turnierübersicht ist da was mit eurer Anmeldung schief gelaufen