Beiträge von Gladiator(911)

    Er hat noch so´n gaaaaanz altes Panzerheadset. Bestimmt so ca. 20 Jahre alt. Musste nur die Stecker ersetzen, da die alten noch richtig dicke Adapter hatten. :D Aber über Teamspeak hats schon funktioniert. Kam nur leicht verrauscht rüber.

    Sooooo. TC hat uns erst ein bisschen geholfen. Jetzt klappt es einwandfrei. Auch über Internet. Mein Vater musste sich auch das Hamachi zulegen. Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein ordentliches Headset. Aber wir sind erstmal froh, dass wir eeeeeendlich miteinander zocken können.:cool:
    Jetzt können die Russen kommen.:D


    Gruß
    Gladiator

    Also mein Vater hat sich heute mal das Upgrade und die Updates installiert. Und dann haben wir mal versucht, uns an die Anweisung von Nachtfalke zu halten, aber wir hatten dennoch keinen Kontakt zum Server. Wir hatten auch FW aus. Ansonsten hätte er sich gerne einen zweiten CM-Stick besorgt, aber die wollen dafür seine Kreditnummer haben und das sieht er nicht ein. Er würde sonst vorschlagen, dass vielleicht einer von euch den Stick sich besorgt und uns zuschickt und wir ihm dann das Geld überweisen. Falls sich einer von euch dazu bereit erklären sollte, dann wären absolut happy:D und wir würden uns nicht mit dem Netzwerksch... rumschlagen. Denn das geht auch auf die Nerven!:mad:


    Gruß
    Gladiator

    Ist aber recht gut verlaufen. OK, war halt nur blöd, als wir die Sperre umgangen hatten, in das Feuergefecht gekommen sind und dabei zwei Panzer verloren haben. Den 4er hats dann leider auch noch vor dem Objekt zerlegt. Und ich musste die Russen wieder wegballern. Trotz ohne WBG, EMES und HZF. :D (72%, 9 Abschüsse) :cool:


    Gladiator

    die hat er ja. Aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
    Also ist es nicht möglich, sich nur den Codemeter zu bestellen?
    Wenn das so ist, dann besorgen wir uns das Spiel erneut. Denn ich ziehe bald aus dem Familiennest aus und da brauchen wir beide dann eine Codemeter.

    Hab da mal ne Frage bezüglich des Codemeters. Ist es möglich "nur" den Codemeter zu bestellen, da mein Vater das auch spielt? Und dummerweise können wir nie zusammen spielen, da nur EIN Codemeter vorhanden ist.
    Denn sein PC steht neben meinem und es wäre dann doch unsinnig, wenn man sich das ganze Packet neu kaufen müsste.


    Gruß
    Gladiator

    naja. Es ist jetzt nicht soooo groß, aber der Fliegerhorst sieht schon schön aus. Auch wenn die Sealynx, die P3 Orion und die Transall dort herumfliegen. Bin da ja jedes Jahr für ein paar Tage vor dem Zaun und schau mir dort die Flieger an.
    Leider kann ich beim Airday nicht dabei sein. hmpf

    Ich würde mich mal über Panzerhaubitzen freuen, wie den M109, PzH2000 oder den, MARS oder den LARS (oder auch einen M113 Mörser). Dann könnte man diese auch mal als Spieler benutzen und nach einem Feuerautrag die Stellung wechseln und nachladen. Dann könnte man auch die gegnerische Artillerie suchen und bekämpfen wie z.B. den Smerch.