Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
-
-
Bürgersteige lass ich eher weg. Aber die ganzen Schilder kommen natürlich auch wieder drauf (wie man hier und da schon sieht).
-
Wird AALLLLEESS gemacht was draufpasst. Aber Nord hat erstmal Vorrang.
-
-
So, da ich ja nun Munster-Nord sein lasse und mich jetzt auf die "neue hgt" stürtze, hier nochmal das Bild am Rehrhofer Weg. Den M47 hab ich zwangsweise durch den M60 und den H"30 durch einen MTLB ausgetauscht.^^
Die ganzen Hauptstraßen um und in Munster sind bereits gelegt, sowie wie die gesamte Panzerringstraße. Die Brücken über die Ringstraße ist leider nicht möglich, da ich die Brücke mindestens 300m lang machen müsste um den Brückenbogen so hinzukriegen, dass man eventuell noch durchfahren könnte. Sieht aber irgendwie total bescheiden aus.:p
Die Gleise sind auch verlegt, sodass Eisen auch seinen Bahnübergang hat. :o -
Ja schon klar. Hat mich nur gewundert, warum das Fahrzeug nicht wie gewohnt nach knapp 10 Metern zum stehen kommt. Sah nur ulkig aus, wie´s brennend nen Halbkreis fuhr.
-
DESHALB mach ich die Karte ja neu. Die Hauptstraßen hab ich schon alle gelegt.
-
Bug oder durchaus gewollt? Hatten eben zwischen durch auch große Netzwerkprobleme und könnte vielleicht daran gelegen haben.
Jedenfalls, man beachte den BMP der noch funktionsfähig ist (siehe Pfeil). Der wird von mir abgeschossen und fährt brennend weiter mit nem leichten dreher nach rechts. Ist dann nach ein paar Sekunden auch zum Stehen gekommen.
(DampflokomotivenMod) -
War ja einfach, da ich den Teil ja auch bereits mal gegärtnert habe und somit die eine oder andere Ähnlichkeiten wiedererkannt habe. Und jetzt mach ich´s ein zweites Mal.
-
Sieht irgendwie nach dem "Südkreuz" aus.
-
-
-
-
-
-
-
Ach ja - die Kaserne kenn ich noch. Lang lang ist´s her. (schnüff):(