Sieg
Schnelle Einhoerner (Flankensicherung) 14072013_07-17-13_20_27_11.htm
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Schnelle Einhoerner (Flankensicherung) 14072013_07-17-13_20_27_11.htm
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Ein Angriffsszenario
Blau im Angriff mit einer verst. Kompanie. Im Angriffsschwerpunkt (Mitte) die 3.Kp eingesetzt (KI), linker und rechter Nachbar (2. & 4.Kp) jeweils mit einem verst. PzZug (Leopard 1A5 + Halbzug M2) eingesetzt, wird den Angriff unterstützen.
Die Nachbarn (also wir) sollen durch mit den verst. Panzerzügen die Flanken der 3.Kp verstärken und im Objekt ebenfalls die Flanken sichern.
Kurz um, wir sollen zusehen, dass dem Hauptstoß (3.Kp) nichts aus der Flanke kommt.
Eigene Artillerie hat kaum noch Munition und kann daher nur mit wenigen Rohren den Angriff unterstützen. - Hierbei kann bei Bedarf, der FSO (M113 Fo) übernommen werden (durch Auslöser) und somit die Artillerieanträge der "Nachbarn" (KI sagt ja nichts!) besser Koordinieren.
ROT beim vorherigen Angriff, in Btl-Stärke, durch Blau abgewehrt und steht mit vereinzelten Fahrzeugen noch auf´m Acker und versucht so gut es geht den erwartenden Gegenangriff von Blau zu verzögern.
Rot hat T-72 M ,BMP 1 und etwas mehr Artillerie zur Verfügung.
Ein geplanter Gegenangriff von ROT ist eher unwahrscheinlich, da es bald dunkel wird.^^
Eingestellte Sichtweite/Kampfreichweite: 3000m
Zeitansatz sind max. 70min
Spielbar ab 6 Mann (so wären dann wenigsten alle Halbzüge besetzt)
Es sind zwar nicht viele Bäume (Wälder) oder Häuser als Deckung vorhanden, aber es durch das Gelände gibt es viele Möglichkeiten, sich anzunähern.
Also ich mal, dass man irgendwann mal mehr als 4 Mann im TS sind und das hier mal (wenn gewünscht) fahren könnten.
Nen Probelauf hatten Falli und ich neulich schonmal gehabt. (wenn auch nur zu zweit)
Gruß
Gladiator
Hier nochmal ne kleine Ballerrunde (diese olle Uraltkanone stand immer im weg!)
Kennt man ja noch, ne?
Alles Gute zum Geburtstag.:D
Was ich anhand der "neuen" Bilder noch positiv sagen kann, ist die Überarbeitung des YPR (diese Holländerkarre). Ich hoffe die schießt auch diesmal, nicht so wie aktuell. Das Teil hat bislang nicht geschossen und gar auf Einen reagiert. Ok der mit LFK-Turm hat geschossen, aber das Teil flog bislang nicht mal´n Kilometer (ist dann aus unerklärlichen Gründen abgestürzt).
Wenn´s also beim Update funktionieren sollte, wovon ich natürlich mal von ausgehe, dann hat man mal ein neues Feindbild im Gefecht.
Ansonsten siehen bislang auch die anderen Sachen bombe aus. (freu):cool:
Sieg
Schwarzer Skorpion 01062013_06-05-13_20_41_22.htm
2. Halbzugführer (Falli) wurde von einer bereits abgeschossenen Mi 24 abgeschossen, die aber schon locker ne halbe Minute am Boden lag.:confused:
Daher ein nicht nachvollziehbarer ausfall.
Geht leider nicht! In dem Modell bestehen alle Seiten (Wände & Dächer) aus einem Teil der Textur.
Spich: Wand = Wand = Dach (Etwas unglücklich zusammengezimmert)
Von unserer Stellung B2 mussten wir nunmal über die Freifläche ausweichen, um in unsere geschobenen Stellungen zu kommen; ohne die Flanke zu bieten.
War vielleicht auch etwas unglück ausgedrückt.
Hab aber auf dem Weg dorthin die Kette geschmissen und somit auch nicht überlebt.^^