Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Was ich anhand der "neuen" Bilder noch positiv sagen kann, ist die Überarbeitung des YPR (diese Holländerkarre). Ich hoffe die schießt auch diesmal, nicht so wie aktuell. Das Teil hat bislang nicht geschossen und gar auf Einen reagiert. Ok der mit LFK-Turm hat geschossen, aber das Teil flog bislang nicht mal´n Kilometer (ist dann aus unerklärlichen Gründen abgestürzt).
Wenn´s also beim Update funktionieren sollte, wovon ich natürlich mal von ausgehe, dann hat man mal ein neues Feindbild im Gefecht.Ansonsten siehen bislang auch die anderen Sachen bombe aus. (freu):cool:
-
-
-
Sieg
Schwarzer Skorpion 01062013_06-05-13_20_41_22.htm
2. Halbzugführer (Falli) wurde von einer bereits abgeschossenen Mi 24 abgeschossen, die aber schon locker ne halbe Minute am Boden lag.:confused:
Daher ein nicht nachvollziehbarer ausfall. -
-
Geht leider nicht! In dem Modell bestehen alle Seiten (Wände & Dächer) aus einem Teil der Textur.
Spich: Wand = Wand = Dach (Etwas unglücklich zusammengezimmert) -
Von unserer Stellung B2 mussten wir nunmal über die Freifläche ausweichen, um in unsere geschobenen Stellungen zu kommen; ohne die Flanke zu bieten.
War vielleicht auch etwas unglück ausgedrückt.
Hab aber auf dem Weg dorthin die Kette geschmissen und somit auch nicht überlebt.^^ -
Heute trat (leider) mal eine T-80 Kompanie an, die uns zwei Autos weggerotzt hatte.
Dennoch ein paar Screenshots:Antretende T-80 Kompanie aus BRELOH (Schießbahn 1)
Die zwei Züge haben es aber nicht lange geschafft.
BRAVO 2 weicht aus (leider gezwungenermaßen über die Freifläche):(
Aus SÜDKREUZ ein geplanter Flankenstoß (Allerdings lauert der EinserLeo in der Nebelwand auf sie und vernichtete diese auf Handtuchreichweite.
Nach einer kurzen Weile versuchte ROT erneut einen Angriff, diesmal mit einer BMP Kompanie. Die hattes allerdings auch nicht einfacher gehabt. -
Sieg (trotz verlusten)
Schwarzer Skorpion 01062013_06-02-13_20_09_57.htm
(Schwarzer Bildschirm gewesen)
Bravo = Ricopico
Bravo2 = Gladiator
Bravo1 = Silberwiese
Bravo3 = MrBurns -
-
-
-
-
Mal ein "zügiges" Szenario gewesen.
Antreten: 2. Halbzug klärt linke Übergänge auf. Erster Übergang war direkt gangbar, somit direkt übersetzen und in ostwärtige Richtung überwachen.
1. Halbzug tritt dann mit 2. Halbzug Richtung ZZ1 an. 1. Halbzug klärt ZZ1 unter überwachung des 2. Halbzuges auf. (Natürlich gesperrt)Zug wird auf der anderen Flussuferseite zusammengeführt und treten direkt entlang der linken Zuggrenze auf ZZ3 an.
Dort Panzerfaustfeuer aus rechter Flanke (ZZ2). Der 3er wird ein paar mal getroffen (Kraftsoffleck,Kdt, etc - aber noch Kampffähig; immerhin)Durch Kamikazeeinsatz des 3ers und Unterstützung des restlichen Zuges wird auf ML2 (im seeeeehr schnellen Stoß) angetreten. (hust,hust)
Antreten auf AZ. Der liegengebliebene 3er sichert von hinten.
Durch sehr starken Feind im Norden sind wir zum ausweichen gezwungen.
Rundumsicherung südlich AZ (Und das für die letzten 15min) -
-
Sieg
Blauer Pfeilgiftfrosch 26052013_05-26-13_20_33_29.htm
Hab das Szenario abgeändert. ROT jetzt abgeschwächt und BLAU jetzt wie gehabt mit einem Leo Zug und Pizarro Zug und dem Chef (jetzt der 4./). Den TPz mit Milan hab ich rausgenommen, dafür einem M3 Halbzug reingesetzt.
ROT tritt jetzt auch nicht komplett an, wie gestern gesehen. Größere Zeitabstände sind drin, sodass auch mal ein paar Minuten zum Durchatmen bleiben.Entschuldigung nochmals dafür, dass das bei dem Szenario gestern so "besch...." gelaufen ist.:p
-
Es ist jedenfalls schaffbar. Man hat genügend Rohre, sofern diese nicht durch irgendwelche LFKs verloren gehen. Habs heute schon 3x getestet und bislang maximal nur einen Halbzug verloren.
Außerdem schafft allein der Pizarro schon ne ganze Menge. Wenn man nur Verteidigt, dann wird man´s schwer haben. Verzögern geht daher schon einfacher, auch wenn der Boden recht rutschig und matschig ist (durch Regen).;) -
Hab nach Tagelanger skripterei mal ein Verzögerungsszenario in Kompaniegröße gebastelt.
Ein Zug Leopard1A5
Ein Zug Pizarro + Chef
Ein Halbzug TPz Fuchs A6 + 2 MilanTrp´s
Feind ist mit Luftlandekräften bei BARBARADORF gelandet und sichert die Ortschaft. Das nachstoßende Mech. Regiment tritt allgemein auf MUNSTER-BERGEN an.
Das antretende MechBtl (eventuell verstärkt - durch was auch immer) wird nach einiger Zeit auch auf BARBARADORF-BRELOH antreten (von wo genau ist noch unklar).
Schwerpunkte werden vom Feind aber klar gesetzt.Eine eigene Artilleriebatterie ist noch auf dem Weg und wird erst in min. 60min einsatzbereit sein.
Ich hoffe es werden sich ein paar Leute finden, die das mal abends fahren könnten.
Mindestanzahl an Spielern: 6 Mann -