Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Hab die Karte nochmal überarbeitet und den Wiesel durch den M3 ersetzt.
Also ich hoffe, dass das Szenario heute oder morgen Abend um 19Uhr getestet werden kann.Gruß
Gladiator -
Hallo Zusammen,
würde gerne mal einen kleinen Test durchführen. Benötige hierzu min. 4Mann.
Es ist eine Rettungsmission. Wir müssen einen verschanzten Agenten aus einem Fabrikgelände befreien und dieses anschließend zerstören.
1 Zug Pizzaro und Halbzug Wiesel. (+ Drohne & NH90 )
Termin für den Test: Jeder Zeit bereit. Möglichst 19 Uhr.
Gruß
Gladiator -
-
Video zum Gefecht ist auf YouTube.
"SB Pro PE Flinke Rochade" eintippen
( Teil 1 bis 3 )
3. Teil wurde nochmal neu hochgeladen. -
*~*Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.*~*
-
-
-
-
-
-
Hier ist das Szenario zum runterladen.
(aktuellste Datei vom 12.12.2010)http://www.steelbeasts.org/for…nloads.php?do=file&id=501
-
-
-
Ein kleines Angriffs Sce ohne Kartenaktualisierung und ohne Außenansicht.
2x Leopard 2A5 Züge + Co
(Bilder & andere Dateien kann ich momentan nicht hochladen!:mad:)
-
Jo hat wohl funktioniert.
-
So hat sich erledigt. Hab ein paar Ordner ersetzt. Docs , Actors, Loc. Nu geht es wieder. Alle Karten lassen sich öffnen.
-
Hatte schon nach den Maps nachgeschaut. Sind alle da. Auch die die ich bearbeitet habe. Ich habe vor ein paar Tagen zwei neue Ordner hinzugefügt H2H und Coop, damit ich meine Sce´s nicht lange suchen muss. Aber das komische ist ja, dass bislang nur 4 von ca. 20 Sce´s nicht mehr gehen. Dazu gehören z.B. Schieferberg GefAufkl., Blitzeis (sowie der zweite Teil, der aber noch nicht auf´m Server ist) & ein weiteres Winter Sce.
AntiVir muss ich ohnehin ausschalten, damit ich überhaupt mit euch mitzocken kann. Aber auch alleine will er es nicht öffnen.
Unter eigene Dateien/ esimegames/ Logs. : da ist eine TXT.datei, wo es mir die ganzen Fehlerhaften Dateien anzeigt, die ich nicht öffnen könnte. Hab einige Ordner schon ersetzt, aber ohne Erfolg. -
Hallo Zusammen,
habe heute ein Problem bemerkt. Und zwar kann ich einige eigene Sce´s nicht mehr öffnen. Selbst ein paar eigene auf´m Server kann ich nicht mehr sehen. Die Anderen können zwar die Fahrzeuge besetzen, aber ich sehe keine Fahrzeugauswahl. Im Szenarioeditor kann ich zwar das Sce laden, aber er zeigt mir dann eine leere platte Karte an. Was soll ich da denn jetzt tun?!?!?!?!?
Wenn ich über Einzelspieler das Sce spielen will, dann schmeißt er mich wieder ins Hauptmenü. So ne Scheiße!!!!!!!!
Benötige Hilfe!Gruß
Gladiator