Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Ist ein mittelgroßes Kompanieszenario mit:
2x Leo2A5 Zügen (+Co & Xo)
1x M2A2 Breadley Zug
1x ASLAV-25 Zug
(Versorgung):
1 M88
2 Biber
1 SanMTW
2 MunLKWsFeind: T72M1 / BMP2 / BTR80
Zeit: 90min
Wenn demnächst mal Zeit und genügend Leute da sind, könnten wir das ja mal testen. Aber funktionieren tut jedenfalls bislang alles.:cool:Gruß
Gladiator -
-
-
-
-
-
Hab das Szenario noch etwas überarbeitet. Ein paar einzelne Bäume entfernt und eine kleine verlassene Siedlung hinzugefügt. Hier und da hab ich auch noch was überarbeitet. Also irgendwann, wenn mal wieder genügend Leute sind, könnte man das Szenario wieder zocken.
Sollte jetzt also auch fertig sein. -
-
-
-
Englischer Tee
Wie der Name es schon sagt, wird gegen britische Einheiten gekämpft. Also gegen Challanger und Pizarros.
Wir haben 2x Leopard 2A5 Züge (+Co/Xo), 2x CV90/40C Züge, 1/2 Zug M3A2, einen Leopard 2A4 mit Räumschild und dann noch diverse Versogungsteile.
Ich hoffe, dass das Sze auch bald wieder gefahren wird. Maximale Einsatzzeit: 95min
Gruß
Gladiator:cool: -
-
-
Soooo; ich geh dann mal wieder auf das eigentliche Thema ein.^^
Karte müsste soweit fertig sein. Würde mich freuen, wenn in den nächsten Tagen das Sze mal gefahren werden könnte.
Datei kann hier nicht hochgeladen werden. Komisch. Ist aber auf´m Server.
Gruß
Gladiator -
nö glaub ich auch nicht;). Dann muss halt die KI wieder ran.
Hier schleichen sich auch keine Russen von hinten an, wie es bei dem anderen Sze war. Auch keine Strafzonen. Ist auch alles etwas geordneter. Man hat 90min bis ins Objekt zu kommen. Dank der Tiger schafft man das auch immer locker in der Zeit.:o -
Hier mal das Szenario von mir in Kompaniestärke:
Ist quasi wie "Feuerfluss der Heide", aber etwas aufgepeppter und mit aktiven Nachbarn.2x Leo2A5 Züge (+CO & Xo)
1x M2 Breadley Zug
1/2 Zug Gepard
2 M88, 2 MunLKWs, 1 Sani
2 Tiger (verfügbar nach 40min)Feind: T72M4 + BMP2
Download noch nicht verfügbar, da ich noch nicht 100% fertig bin.
Gruß
Hab da mal ein einfaches Szenario erstellt.
Es ist eine Schießbahn, wo aus der Bewegung geschossen wird. Der Leiter des Gefechtes löst die Ziele per Auslöser aus. 15 verschiedene Ziele + ein Zufallsziel in Zugstärke.
Munition ist auf unendlich eingestellt.Gruß
Jo war schön.
Hab das komplette Gefecht nur mit TZF geschossen.
Aber hab damit sogar einen Tiger auf 2600m am Rotor getroffen (leichter Schaden!); ist aber abgestürzt. Hätt ich nicht gedacht, dass ich den abschieße, zumal ich noch nichtmal auf die Karte geschaut habe. Glück gehabt.Sowas sollten wir öfter machen.