Beiträge von Abraxas

So, ich fülle jetzt die Map von der südostwärtigen Ecke nach N auf. Hier ein Überblick und einige Screens:

Ich hoffe, dass es gefällt und der Wiedererkennungswert vorhanden ist!
    mkG

Hi Todt,
    Nun, vor der Umstellung konnte ich mit der Mouse auf das TS3-Bild auf der Startseite von 911 per Doppelclick die Verbindung aktivieren, Kennwort eingeben und schon war ich drin. War einfach! Jetzt muss ich auf mein TeamSpeak3 gehen und den Favoriten anwählen. Dort erscheint nunmehr 911 und ich aktiviere diesen. Es funktionert, ist aber m.E. etwas umständlicher.
    mkG

@Erazor: OK! Wenn ich TeamSpeak3 habe und z.B. unter einer anderen Adresse betreibe, so kann ich durch eingeben von:

IP: 92.51.163.97:9987 und Passwort: kettenpolster

einen neuen Favoriten erzeugen!
    Wenn ich diesen dann anwähle, habe ich die Verbindung zu 911!
    Früher reichte ein Doppelclick auf das Bild; war einfacher.
    mkG

Hallo zusammen,
    Falls bis heute Abend der TeamSpeak3-Server noch nicht richtig eingerichtet ist, stelle ich meinen zur Verfügung:
    IP: 62.104.20.248:9996
    Passwort: SB-Burner

Wäre schön, wenn man sich mal wieder treffen würde!

mkG

Moin!
    Ich kann jetzt zwar ein verändertes TS3-Bild sehen, aber leider nicht einloggen. Erst über einen etwas umständlichen Weg mittels Google (Google-Suche nach "PzBtl 911...") erhalte ich das ursprüngliche TS3-Bild und das Einloggen klappt! Kriegt Ihr das noch bis heute Abend hin?

Hallo zusammen,
    Ich gehöre zwar seit geraumer Zeit nichtmehr dem 911er-Team an, aber ich möchte Euch fragen, ob Ihr morgen, Dienstag um 20:00 Uhr Zeit, Lust und vor Ort für ein Gefecht wäred? Falls Ja, bitte melden!
    mkG

Hallo zusammen,
    Wir hatten anfangs interessante Gefechte mit vielen Teilnehmern. Unser letztes Gefecht fand mit 3 (!) Nutzern am 31.03.17 statt: vor 6 Wochen! Seither trafen sich lediglich Gladiator und ich im TS!
    War der "Fester Termin Zug Sce." nur ein Strohfeuer? Sorry, ist das die Umsetzung?!
    Damit kann man keine neuen Nutzer gewinnen und Werbung letztlich für diese Community betreiben.
    ... oder ist 911 schon abgeschrieben? Entschuldigt, dass ich meinen Frust einfach in diesem offenen Beitrag so äußere, aber denkt selbst mal darüber nach.
    In meiner Signatur findet Ihr einen Spruch, der es bestens trifft.
    mkG

Hallo Mark (PzOffDE),
    Am Donnerstag kannst Du ja mal reinriechen wie es so bei uns zugeht. Wenn Du bereits um 19:30 Uhr hier im Forum oder sogar im TS3 bist, kann ich Dir Fragen beantworten und den ein oder anderen Tipp geben.
    Klicke unter TeamSpeak3-Server das erste obere Feld (PzBtl 911 - TS3-Server) an und tippe auf Frage das Kennwort kettenpolster ein. Dann bist Du mit uns verbunden. Weiteres danach!
    mkG
    Abraxas

Hi Mark,
    Auf unserer Startseite findest Du unten unter "Steel Beasts 4.0 veröffentlicht" eine Auflistung mit "Lizenz erwerben" und einem Link. Dort steht, allerdings in Englisch, wie dies erfolgt. Ich empfehle Dir, Dich an Duke(911) zu wenden, der Dir diesbezüglich ggf. helfen kann. Schreib' ihm eine PN (persönliche Nachricht).
    Gruß
    Abraxas

Hallo Mark,
    Willkommen bei uns Panzerbekloppten! Wir pflegen hier eine ernsthafte "Auseinandersetzung" mittels dieser Simulation, also NICHT das Ballerspiel im Gegensatz zu einigen! Wenn Du dies mal antesten möchtest, so kannst Du selbstverständlich mal reinriechen und, wenn es Dir hier gefällt, sicherlich bei uns bleiben. Mitunter geht es recht militärisch bei uns zu, denn wir können und wollen nicht unsere meist vorhandene Dienstzeit verleugnen. Jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr trifft man sich.
    Voraussetzungen sind die aktuelle SB-Version 4.019 und die Möglichkeit mittels Teamspeak mit uns zu kommunizieren (Kennwort: kettenpolster ; siehe Startseite). Natürlich wäre es recht sinnvoll, dass Du die Handhabung der Simulation weitestgehend kannst. Du solltest möglichst bald 100% Treffer im Schulschießen (Schießbahn; Waffensystem beliebig) erreichen. Für eine weitere Einweisung bzw. Ausbildung in diese Simulation findet sich Gelegenheit (Thread: Mahlzeit). Rühr' Dich einfach!
    Gruß
    Abraxas