Hi Achim & Co,
Es hat - wie ich auch per PN schrieb - absolut nichts mit meinem Status "Ruheständler" zu tun! Ich habe mit meinem Ehrenamt und Modellkonstrukteur genügend zu tun.
Wir - oder besser gesagt: ihr, denn ich nahm damals nicht teil - hatten uns im Januar auf einen Zeitpunkt festgelegt. Anfangs meldete man sich an bzw. ab und wusste in etwa wer kommt. Nach anfänglich tollen Gefechten, ergänzt um (meine) Ausbildung für Newbies, ebbte alles schlagartig ab; über die letzten Monate kaum Feedback oder An- bzw. Abmeldungen, meist keine Antwort auf Anfragen/PN. Gladiator (beruflich stark eingebunden) und ich haben uns zur vereinbarten Zeit stets eingefunden und meist von 20-21 Uhr vergeblich gewartet.
Ich hoffe, dass ich in der Kürze nicht unfair wurde, aber das sind die Fakten und dabei halte ich altersgemäß den Ball flach:;)):!
Gruß
Bernt
Beiträge von Abraxas
-
-
Es tut mir leid, falls ich in der Kürze nicht ganz fair bin. Liegt in der Natur einer Kurzfassung! Aber wo seid ihr denn: Du, Falli oder Eisen. Letzterer hatte ja diesen "Festen Termin Zug Sze" initiiert?! Falli und Eisen schrieb ich mehrfach an, ohne Antwort! Ja auch ich habe mehrfach Ausbildung angeboten und durchgeführt. Aber wenn ich ohnehin ein "totes Pferd" reite,...
Gruß -
Sören,
Im Grunde hast Du Recht! Aber es liegt doch an jedem Einzelnen von 911. Entweder es besteht Bedarf und Interesse oder man hat seine Präferenzen grundlegend geändert, und zwar bei allen 911ern, in kurzer Zeit!
Für einen bloßen "Laberblog" erscheint mir die Willkommensaussage sehr übertrieben. ... und lohnt sich dafür der Aufwand? So gewinnt man keine neuen Interessenten für diese Spitzensimulation!!
"Back to the roots" oder macht Schluss!
mkG -
Ja!
"Herzlich Willkommen auf der Internetseite der deutschen Steel Beasts Vereinigung Panzerbataillon 911.
Unsere Gemeinschaft simuliert das Gefecht der verbundenen Waffen in der Simulation Steel Beasts Pro PE der Firma eSim Games in all seinem Facettenreichtum...""Anstehende Termine in den nächsten 30 Tagen
- Wöchentliches Zug Szenario: 22.06.2017, 29.06.2017, 06.07.2017, 13.07.2017, 20.07.2017, 27.07.2017" und früher!
Wenn hier nichtsmehr läuft, dann stimmt dies doch nicht, oder? An wen liegt es?!Gruß
-
Hallo Ssnake,
Da der M41, M47 und M48 in vielen Streitkräften vorhanden waren, meine Frage: Besteht die Chance, dass diese Fahrzeuge auch für Steelbeasts wieder "reanimiert" werden?
mkG -
Hallo zusammen,
Gladiator und ich haben nun über mehrere Monate zum "Festen Termin Zug Sce" geduldig gewartet, stundenlang! Einmal kam einer, stürzte aber IT-technisch ab!
Habe 25 Nutzer angeschrieben, nur 4 Antworten!
Ich weiß nicht was Gladiator macht, aber mir reicht's!
Falls einer ein Szenario fahren will, so teile er dies einige Tage voraus mit. Werde ggf. online sein. Ansonsten herrscht bei mir Funkstille.
Schade, wirklich schade um 911!:-_-:
mkG -
Hallo Ssnake & Co,
Habe die Skin des M60 mit Eisernem Kreuz und BwKennzeichen ausgestattet. Funktioniert auch (DE-Ordner in woodland), aber leider werden die alten US-Tafeln bzw. deren Halterungen angezeigt. Trotz meiner Versuche die USdecals_early oder/und die USstorage bzw. USstorage_big zu ändern, d.h. mit billboarding Leerdds auszutauschen.
Welche Texturen muss ich ändern?
mkG -
Hallo zusammen,
Da am Dienstag unsere U21-Mannschaft gegen England antritt und am Mittwoch und Donnerstag die Confed-Halbfinale anstehen, scheint der Montag die einzige Chance zu sein, ein Gefecht durchzufighten:;-D:
Also wer findet sich? "Anstoß" spätestens 20:30Uhr!mkG
-
Treffen um 20:00 Uhr! Spätester Beginn um 20:30 Uhr!
Wir wollen das neue Szenario von Gladiator fahren.
Teilnahmevoraussetzung ab 3 User möglichst aber 5 und mehr:heheh:
Es ist Freitag, kein Fußball und das Wochenende beginnt!!mkG
-
Die Szenarien "Jerxheim" wurden mit Version 4.019 überarbeitet, da durch diese Version 4 die Wertungen zunächst nicht übernommen wurden und somit unbrauchbar waren. Dies sollte auch "SbTarget" erkennen und sich nicht über vermeintliche Siege freuen! Zudem wurde das Gelände erheblich aktualisiert und der Realität angepasst.
Es gibt derzeit 4 Versionen des Szenario: 1x Leo2A5, 1x Leo2A5 mit 2 Marder, 1x M1 und 1x M1 mit 2 M2! Letztere sind über Steelbeasts.com downloadbar. Erstere nur auf Anfrage bei mir! -
In ca. der Hälfte von Deutschland ist morgen ein Feiertag: Fronleichnam. Vielleicht klappt es diesmal ja? Bin gespannt.
Bzgl. der Terminwahl könnte man ja überdenken, dass Mittwoch bis Samstag diverse "internationale Gefechte" stattfinden. Zumindest Dienstag wäre frei und ggf. auch Samstag oder Sonntag. Sollte man mal überdenken!
mkG -
Und wieder nur 2! Muss man das verstehen?
mkG -
-
Wäre wie immer dabei
-
-
-
Hi Stefan,
Könntest Du uns die Bewaffung der Schützentrupps mitteilen? Es wäre schön, wenn diese die Carl Gustaf hätten, denn im Zuge der Ausstattung mit M113 erhielt die PzGrenTr diese PzFst, um die Panzerabwehrfähigkeit zu erhöhen (die MILAN gab's ja noch nicht). -
Okay! Laut "Schild und Schwert - Die Panzertruppe der Bundeswehr" erhielt PzBtl 84 ebenfalls den Leo1 1966. Aber sooo eng sollten wir dies nicht unbedingt sehen, oder?!
-
Hi Gladiator,
Klasse! Zu Deiner Info: zu jener Zeit hatte PzBtl 74 auch M48. Daher wäre es logisch, die 4./84 auf 4./74 umzubenennen. Eine Mischung zwischen 2 Brigaden ist ungewöhnlich! -