Alles erdenklich Gute, Peter, alter 304er; vor allem Glück, Gesundheit und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr!
Beiträge von Abraxas
-
-
Am Sonntag, 30.01.11, ab 14:00 Uhr besteht wieder die Möglichkeit zur Ausbildung auf dem virtuellen TrÜbPl BERGEN ! Interessenten bitte zeitgerecht, d.h. bis spätestens ;), im TS3 und bereitem SB einzufinden.
Thema: Bewegung auf dem Gefechtsfeld u.a. mit KI-Teilen -
Niederlage!
Feuersturm 1 (Kp_01-26-11_23_41_05.htm
Grennie ist rausgeflogen! -
Na, geht doch! Glückwunsch!
PS: Deo ist mit Versorgungsnummer auf Formblatt 4711-0815 in 5-facher Ausfertigung auf dem Versorgungsweg anzufordern. Die 5. Ausfertigung gilt als Fehlteilzettel! Zur Zeit Lieferengpass :p -
Moin Grennie,
Oben im Screen steht "Benutzerwertung: 77 von 100" ? -
... außerdem schießt der MG-Schütze des TPz auf Erdziele mit Fliegerabwehrvisier!
-
Danke, Männers, dass Ihr so zahlreich dabei ward und super mitgekämpft habt!
Hier paar Bilders:
1. Begegnung unter Aufklärern:
2. BRM-SpähZg klärt im Schwerpunkt des beabsichtigten FdAngr auf kurz vor seiner Vernichtung:
3. Centauro im Feuerkampf mit fdl SpähTrp:
4. Angriff zweier BTR-80-Kp bleibt im Feuer der KPz und SPz liegen:
5. Das gleiche Schicksal erleidet die verstärkende T-72-Kp:
Voraussetzung dafür waren "versteckte Augen am Feind", die von Meaning_of_pain, sowie das konzentrierte Feuer der verbundenen Waffen! -
Vulkanausbruch_Teil-1_Sommer
SIEG, da Aufträge erfüllt mit nur 3 eigenen Verlusten!*
Vulkanausbruch_T_01-23-11_23_32_39.htm
Der Plan:
* Fehler im Script: Punkte für eigene Stärke wurden nicht nur nicht addiert, sondern sogar abgezogen! Berichtigt! -
-
Erinnerung! Heute 14.00 - 14.45 Uhr wird ausgebildet! Wer daran interessiert ist und teilnehmen möchte, bitte rechtzeitig erscheinen!
-
Joe,
Das ist mir schon bewusst! Dennoch könnte es für esim-games doch durchaus interessant sein, in künftigen Updates/Upgrades auch Szenarien mit US-Gerät für diesen Absatzmarkt bereitstellen zu können. -
Hallo Ssnake,
Falls das ein oder andere Szenario von mir gewünscht wird, so wäre ich - falls gewünscht - bereit, diese auf US-Gerät umzuskripten. -
Nachdem ich für den "kleinen SB-Hunger" das Szenario "Spähtrupp-KIEBITZ_Sommer" erstellt habe, steht nunmehr dieses in der Winterversion auf dem Server bereit; natürlich ebenfalls zufallsgeskriptet und "etwas" verändert, wie ein "Überraschungs-Ei"
-
SIEG für KIEBITZ!
Spähtrupp-KIEBIT_01-22-11_17_23_44.htm
LtJackless hat mit seinem M2A2 den Spähtrupp geführt! Gut gemacht! -
Hi Duke, @all
Nach kleineren Justierungen (Dauer jetzt 70 Min + 10%-Zufall) ist das Szenario unter dem Namen "Spähtrupp_KIEBITZ_Sommer_200111" abgelegt unter Coop/Zug. Viel Spaß nach dem Motto: Viel sehen ohne selbst gesehen zu werden!
Mit kameradschaftlichem Gruß -
Gefechtsaufklärung SpähTrp KIEBITZ
Unsieg!
GefAufkl_KIBITZ__01-21-11_23_02_41.htm -
-
-
Wieder Jerxheim vstk PzZg: SIEG!
Diesmal kam der Feind von links, konnte aber trotz unserer hohen Verluste zerschlagen werden!
Jerxheim_vstkPzZ_01-19-11_22_40_16.htm -
Damit man nicht zu sehr schwitzt, habe ich nunmehr auch eine aktuelle Winterversion "Jerxheim_vstkPzZg_Vtg_Winter-2009_190111" unter Test abgelegt!