Danke,
Man lernt doch nie aus!
mkG
Beiträge von Abraxas
-
-
The voice (Who ever he is) compares this units with "Volkssturm". But I see, you can't or won't understand me. Sorry about that.
-
Eisen,
Anhand der aktuellen (?) TrÜbPl-Karte gibt es keine 12A und kein "Klein STALINGRAD". Letzteres würde mich auch wundern. Habe nur STARGARD (bei SB 9) und STALLUPÖNEN (SB 6) gefunden. -
Hi Zip,
Part II Time: 05:34
Abraxas -
Hi Ssnake,
Eine 12A ist mir nicht bekannt, lediglich eine SB 12 hartostwärts DORFMARK! -
Habe mich im Datum vertippt; muss lauten: 01.02.11 ! Sorry! Admin bitte ändern, falls möglich!
-
Zipuli,
Thanks for your explanation, but I have found no words in it why you have used the comparison Bw-units / "Volkssturm" in your video! In my understanding this comparison with former Nazi-units is an insult! Even or especially as a Finn you should understand this sensitivity regarding our youngest German history.
Best regards
Abraxas
(LTC in real life) -
Mit Englischer_Tee in die Nacht:
SIEG!
Englischer_Tee_02-01-11_23_36_54.htm -
Das ist meine persönliche Überzeugung! "Volkssturm" = Naziterminologie ist für mich als Demokrat und noch Bundeswehrangehöriger unvereinbar und eine Beleidigung!
Ich bitte Duke, dem Verantwortlichen dieses zu übermitteln. -
Danke Männers! Habt super gekämpft und hat Spaß gemacht. Ich bitte jedoch von irgendwelchen grenadiertypischen Auszeichnungen in meine Richtung (Grashalme, Maulwurfshügeln im Einweckglas, Klappspaten oder gar grünes Barett) abzusehen, sonst hole ich den größten Feind der Grenadiere: den Rasenmäher :p !
-
Es ist nur sehr schade und typisch US-amerikanisch, dass die Bundeswehreinheit als "Volkssturm" bezeichnet wird und im Vergleich zu den US-Einheiten mit "veraltetem" Gerät (Leo1A3, Marder u. M113) gescriptet ist. Hier sollte man intervenieren! Ein Grund für mich beim nächsten Mal auch nicht teilzunehmen.
-
-
-
Blauer Sprung
Niederlage
Blauer_Sprung_V._01-30-11_23_31_01.htm -
So, das Szenario läuft! Habe es mit kleineren kosmetischen Überarbeitungen jetzt auf dem Server unter Coop/Kp abgelegt. Winterversion folgt!
-
Dahlumer Finale
SIEG mit viel Blut, Schweiß und Schrott!
Dahlumer-Finale__01-29-11_23_21_00.htm -
Allzeit bereit!
Wenn wir genug Männer sind für:
Co
Xo
3 PzZg
M88
SanTrp
also mindestens 8!?
"Haue und blaue Augen inklusive sind wahrscheinlich!" -
High noon! Jetzt will es ROT aber wissen und nimmt die Brechstange!
2./911 - wieder voll einsatzbereit - ist der Joker!
Dauer max. 90 Minuten, die die 2. Kp voll fordern.
Liegt zum Test bereit. -
-
Auch von mir alles erdenklich Gute !!!