KIEBITZ im Glück!
SIEG
Tommy2k hat geführt.
Spähtrupp-KIEBIT_02-11-11_23_04_00.htm
Beiträge von Abraxas
-
-
Sonntag, 13.02.11, um 14:00 Uhr kann für Interessierte wieder der virtuelle TrÜbPl BERGEN betreten werden. Einlass schließt um 14:05 Uhr (will auch mal einen Sonntagnachmittag abhängen)!
-
Da ich das Szenario erstellt habe und die von mir festgelegten Wertungsbedingungen für SIEG auch faktisch erfüllt schienen, habe ich noch einmal ins Szenario geschaut. In der Tat hätte das Ergebnis: Bedeutender Sieg, lauten müssen, so wie in meinem Report. Also hat der Hostserver eine Fehlwertung gefällt, warum auch immer!?
-
Hatte mich schon gewundert, dass obwohl wir den Feind erfolgreich verzögert hatten und nur 3 KPz, 2 SPz u. 2 JPz als Verlust beklagen mussten, eine Niederlage herauskam. In meinem Report steht SIEG: Dahlumer-Roulett_02-10-11_23_12_09.htm
Kann das am Server liegen?
Nichts desto trotz hat es wieder echt Laune nach mehr gemacht! -
-
Dorotheenthal
Niederlage (gegen M1, die Wunderwaffe!)
Dorotheenthal_V._02-09-11_22_45_58.htm -
-
Es sollte halt mal etwas anderes sein, als "nur" ein 19:00 und 21:00 Uhr Gefecht an einem Abend; gewissermaßen eine LNdP-911 als High-light des I. Quartals. Ich glaube, dass wir uns sowas durchaus regelmäßig gönnen sollten. Ideen für neue Szenarien (auch mit LtgTr ROT) werden sicherlich nicht ausgehen und derzeit haben wir schon einen guten Fundus!
-
Schön! Aber wenn es schon ein Nachtgefecht ist und die Amis ihren M1(HA) haben, warum wir dann nicht den Leo2A5 (Panzerung/Kdt-Nachtsicht)?
-
Passt, bin (natürlich) dabei und stünde, auch wenn es meine Szenarien sind, als BtlKdr zur Verfügung. Ich lass lieber arbeiten :cool:
Zeitvorschlag:
1500-1730 Teil 1 (90+ min) inkl Vor- und Nachbereitung
1900-2030 Teil 2 (60+ min) -"-
2100-2330 Teil 3 (90+ min) -"- -
Jerxheim PzZg Vtg Sommer
SIEG
Jerxheim_PzZg_Vt_02-05-11_22_30_32.htm -
An alle an Ausbildungen/Einweisung Interessierten!
Bitte macht Euch möglichst schon zuvor mit Eurer Tastatur-/Joystick-Belegung vertraut und studiert auch die vielen hilfreichen Informationen unter Forum/Grundlagen, insbesondere die Formationen unter "Der Panzerzug"!
Ein bißchen Eigeninitiative und Selbststudium/-üben solltet Ihr möglichst auf- und mitbringen! -
Zugführerprüfung ohne Prüfungscharakter aber Lerneffekt!
Niederlage!
Zugführerprüfung_02-04-11_22_50_34.htm -
SpähTrp KIEBITZ Sommer
SIEG
Spähtrupp-KIEBIT_02-03-11_20_50_27.htm -
Heidi, Sondertermine auch nach Absprache und Zahlungsfähigkeit
-
Heidi, beim nächsten Mal klappt's! Da musste durch :p
-
Schönes Gefecht und tolle Teamleistung!
Hier ein paar Bilders:
1. Angriffsbeginn und B, rechts eingesetzt, hat ersten Feindkontakt:
2. Der Angriff PRANKE stößt an abgeschossenen Panzern der Verzögerungskräfte vorbei:
3. A in Stg KÖTERBERG eröffnet Feuer auf antretende 2. Rgt-Staffel (PzBtl):
4. C in Stg bei INGELEBEN im Feuerkampf:
5. Der Angriff von ROT wird zerschlagen: -
[INDENT]Am Sonntag, 06.02.11, ab 14:00 Uhr besteht wieder die Möglichkeit zur Ausbildung/Einweisung auf dem virtuellen TrÜbPl BERGEN ! Interessenten bitte zeitgerecht, d.h. bis spätestens ;), im TS3 und bereitem SB einzufinden.
Ausbildung/Einweisung nach Wunsch! [/INDENT]
-
Eisen,
das ist die Schranke 12! Eine Schranke 12A ist nicht in der Karte ersichtlich. -
OK, sorry, than it's a misunderstanding due of sound quality not only on my side. Once again my apology about this misunderstanding!
Best regards
Abraxas