Servus,
Weis nicht was an der Tatsache geil sein soll, ein eigenes Teil abzuschießen. Du solltest vielleicht mal ein bißchen an dir arbeiten.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
Weis nicht was an der Tatsache geil sein soll, ein eigenes Teil abzuschießen. Du solltest vielleicht mal ein bißchen an dir arbeiten.
MkG
Duke
Musketiere:
Hinrunde: Sieg BLAU
Musketiere03_DM3_06-03-11_23_44_21.htm
Rückrunde: Sieg ROT
Musketiere03_DM3_06-04-11_00_04_25.htm
MkG
Duke
Servus,
ja der Test war gut. Man hat gesehen, daß das 1. Gefecht mehr ein Abtasten ist. Beide Seiten müssen erst mal Meter machen und Versorgen.
Bin auf Teil 2 gespannt, wo man sich im Prinzip nicht mehr aus dem Weg gehen kann.
MkG
Duke
Sieg! Achtung laut Wertung Niederlage, ist aber ein Sieg, PN an Scenarienersteller geht raus.
Alte_Schule_06-02-11_22_56_17.htm
MkG
Duke
Servus Ssnake,
ich bin bescheiden, ich wünsche mir nur einen spielbaren Marder bei dem man die MILAN auf und abgesessen selber schießen kann, die Option Pläne abspeichern zu können und ein neues schönes M113 Med Modell.
Neue spielbare Fahrzeuge sind gut und schön, aber wenn ich ehrlich bin reichen mir die, die wir haben. Ist schon schwierig genug, sich da alle Tasten und Taktiken zu merken.
Wenn ihr natürlich irgendwann mal anfangt die russische Seite zu beackern, wehre ich mich auch nicht.
So eine BRAVE RIFLES Kampagne als H2H Kampagne hätte schon was.
Macht einfach weiter so, es wird jedenfalls niemals langweilig.
MkG
Duke
Servus Bergi,
ja bis auf M113 Med und M981 FISTV finde ich die anderen gar nicht schlecht. Sieht halt blöd aus wenn du einen super geskinnten Leo2A4 hast und dort dann die San Versorgung einleitest.
Das Auge kämpft schließich immer mit.
MkG
Duke
PS: Vielleicht hat Esim ja mal ein einsehen und modelliert mal neu.
Servus,
ich hab gerade nochmal die Sperrräume überprüft.
Rot konnte dort Sperren legen, da sie letzte Woche dieses Gebiet erobert hatten.
Nächste Woche hat sich das erledigt, da gehört der Raum zu uns.
In diesem Sinne
MkG
Duke
Blutiger Dienstag!
26 Mann online und der Server hat gehalten.
Final_Desert_Fox_05-31-11_23_15_51.htm
MkG
Duke
Servus,
Silberwiese hat sein Scenario überarbeitet.
folgende Änderungen:
MkG
Duke
Servus Taz,
meine bitte mach es nicht zu groß.
MkG
Duke
Servus,
jo schönes Scenario, Hoover Deine Maulwurfbekämpfungsaktion hab ich auch verfolgt.
Berühmte letzte Worte: "Sag mal Rommel, das Ding ist doch von Eisen, passiert da auch mal was..........."
Danke an alle Mitfahrer, war für mich wieder ein rundum schöner Abend.
MkG
Duke
Servus,
wollte mich eben mal am Lemur Waffensystem weiterbilden. Leider sind bei mir die Texte in irgendeiner Nordischen Sprache, die ich leider nicht verstehe.
Hat vielleicht irgend jemand die Erläuterungen zumindest in Englisch, Deutsch wage ich gar nicht zu hoffen?
Ssnake vielleicht?
MkG
Duke