Beiträge von manteuffel(911) (†)

    Ja Platt ist ein gutes Stichwort, das Video erinnert mich an eine Rennradtour mit ein paar kollegen (4) die versuchten einen Pass rauf zufahren. Von hinten kommen eine 6-Gruppe Ducati´s jenseits von Gut und Böse - von vorne kommt mir ein Linienbus entgegen der mal gerade von einem Panda überholt wird.
    Das war mehr als knapp, oder einfach nur italienisch.
    Anders kann ich mir diese haarsträubenden Aktionen mancher Touri-Biker und das da nichts passiert ,nicht erklären,


    Trotzdem cooles Video

    Nach 3. Anlauf und allgemein schlechter Verbindung haben wir es nur bis zum Durchlaß geschafft:





    mitten in der Nacht muss man los....

    es musste eine Brücke gelegt werden, was im dunkeln nicht so einfach ist, KI !




    Der Norddurchlaß schwer von Panzern überwacht und mittendrin die LFK-Trupps


    und am Ende der südl. Umgehung hat es uns beim rechts eindrehen auf den Feind zerissen.




    war am Anfang nervig ist dann aber ins Rollen gekommen. Hat Spass gemacht


    Gruss

    Ich glaube langsam ich kriege "wie heißt das " Alzheimer:


    Gestern war die einhellige Meinung es wäre DM33 durchgeladen
    Nach Kontrolle heut morgen:







    ..sieht mir das aber eindeutig nach DM53 aus.
    Naja es behebt sich vlt nach speichern von alleine ?!



    Ich hab in dem Sce auch das bei Abfrage eines Ereignisses (Rot) das blaue Ereignis ifür Rot gar nicht zur Verfügung steht. (Manchmal)

    Bilders vom Gefecht.


    Bravo bei der Arbeit- anfangs als Reserve




    ein sehr angenehmer Abend, hat mir ne menge Spass gemacht obwohl es noch ein paar Kleinigkeiten mit dem Sce. gibt die geändert werden müssen.
    Danke an alle Teilnehmer -gerne wieder !
    und Danke an meinen Funker :cool:

    @Doc: Ich sag mal so, ich versuch meinen Überdruss mal mit positiven SB-Erlebnissen zu therapieren.
    Wenn das nicht klappt kann ich mich ja nochmal bei dir melden.



    Allen anderen muss ich mal meinen Dank aussprechen für die aufbauenden Worte. Ich wusste gar nicht das wir hier soo viele aktive Mitglieder haben :) denen das wohl nicht egal ist das ich einfach so die Segel streiche.


    Danke

    Schade das die luftlandung nicht stattfand :) Aber ich bin ja einsichtig und gebe zu das ich was gelernt hab.
    Ich werd die angesprochenen Punkte abändern. Update folgt dann


    Danke an alle Teilnehmer


    Gruss

    Hallo Männer,


    aus der Gemeinschaft habe ich gestern (zum zweiten Mal übrigens) Bedenken gegenüber der von mir entwickelten Software gehört. Der Tenor aus beiden Äußerungen war, dass wenn die Software (unter vielen anderem Wertungen) auch die Abschüsse der einzelnen Spieler darstellt, es zu Problemen (Ärger) innerhalb der Gemeinschaft kommen könnte. Ich will nicht, dass mein Tool zum Ärgernis wird. Andererseits lasse ich die Entwicklung meiner Software, in dem etliche Entwicklungsmonate und tausende Codezeilen stecken, nicht zensieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es besser ist, das Tool (in der Community) nicht zu veröffentlichen. Ich werde auch im Forum diesbezüglich keine Einträge mehr vornehmen. Ich hoffe, das „Problem“ ist damit gelöst. :-)


    Servus
    Hoover



    Das dein Tool nützlich ist, hat sich doch gestern abend gezeigt ! Soviel mal dazu :)


    Dann sollte dir gegenüber mal klargestellt werden daß das Problem mit den Abschüssen nur insoweit ein Problem darstellt, das es in den Sce én zu etwas abnormalem Verhalten zum Ende einer Mission führt.
    Deswegen haben wir entschieden diese Abschüsse nicht mehr zu bewerten, da untereinander kein Konkurrenzdenken einsetzen soll.


    Schön wäre wenn es noch erweiterbar ist/würde, z.B. wenn die gewonnene auswertung noch an eine Datenbank angeschlossen wird, um die Statistiken auch zu speichern und eine Monats/Jahresabrechnung daraus entsteht. (Was Dani entlasten würde)


    Zudem kann es ja statistisch ermitteln welche Niederlage am längsten her ist, ergo weiß "Stahl" ja welches Sce anliegen täte wenn die Leute da wären.


    Nun zum Wunsch:


    Ist es vlt per xml./php möglich das tool auf die Startseite-Forum zu integrieren, wenn es eine bis 20:00 Uhr geführte tägliche Liste ausgibt, in der sich den Tag über "Spiel-Interessenten" eingetragen haben, die aufgrund des durch "Stahl" immer passend zur Teilnehmerzahl ausgesuchten Sce´s einen Fahrzeug-besetzungs-Wunsch äußern ???


    Ich weiss wieviel Arbeit in deinem tool stecken, ich habe ähnliche Baustellen auf dem Rechner, aber mir fehlt die Zeit und das knowhow mit php in xml etwas lauffähiges zustande zu bringen.
    Zudem kommt noch der hier im Forum verwendeteten BB-Code, der das einsetzen von Wunschsoftware nicht gerade erleichtert.


    Wenn du möchtest können wir das mal im TS besprechen, ich denke über sowas schon 2 Jahre nach, deswegen fände ich es sehr schade wenn du aufgrund "inkompetenter Äußerungen" dein Projekt einstellst.


    Gruss

    Habe das Sce nun dementsprechend abgeändert.


    -Versorgung ist nun im Zug integriert
    -Ein ASLAV25 als Auge- um schneller am AZ 1 aufzuklären.
    -2 Brücken korrigiert.


    Es gibt nun 3 mögliche Verläufe des Sce´s
    (Möglichkeit des Rückzuges falls AZ 2 wirklich nicht zu gewinnen ist)
    Bewertung müsste funktionieren, wenn 70% fair sind


    Hier die Antwort auf die unklare Feindlage..


    forum.steelbeasts.org/attachment/12048/



    AZ 1




    AZ 2




    Finden sich vlt. ein paar (4-5) zum testen morgen 19:00 Uhr ?
    Oder Finaltest um 21:00 Uhr ?



    Gruss

    Moin Männers,


    Achtung Sce-Test 03.04. 1500 Uhr


    ich hab nach der Geländeaktualisierung auch mal das Sce komplett neu erstellt
    Gefechtsaufklärung mit einer PzKp.


    Name: Wahmbecker_Wahnsinn


    1 CO
    1 XO
    2 Züge Leo 2A5
    2 Züge M2A2


    Zeitansatz 60-90 min.


    Mit dem Sce würde ich mich dann auch bei unserem Contest bewerben.
    http://www.steelbeasts.org/for…-Jahres&p=34661#post34661


    Also wer am Sonntag 03.04. um 1500 Unr Zeit und Lust hat an einem Test teilzunehmen sei herzlich eingeladen
    Wenn alles passt könnte man also hier um 1630 Uhr einkehren:
    :cool::cool:


    Gruss

    Versuch doch mal in beiden Fällen mit einem Texteditor die Ausgabe des dyn. Vorhaltes von Einzel und Mehrspieler anzuzeigen.
    Zum Test würd ich auch mal alle anderen Programme schließen, grenzt mehr ein.



    @hapag: Es gibt auch eine Datei (z.B. hapag.hkf) da wird die Belegung gespeichert. So muss man nicht jedesmal alles neu belegen.
    Die liegt bei XP unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\options\Username.hkf



    Gruss

    Weiter gehts mit Vergleichen


    Falls mal jemand zu schnell im Dorf ist, Vorsicht ist geboten, den andere haben ein anderes Gefühl von Zeit....




    Nun zum Nachbardorf..


    Cappel (auch hier Vorsicht, Cappelner Bürger rufen sofort die Polizei, wenn man mit Karte und Fotoapparat in der Gegend steht, kein Witz)





    Dann zum Sportplatz Cappel, von dort kann manIstrup im Vordergrund und Blomberg im Hintergrund (Kirchturm) schon sehen






    Blomberger Impressionen: