Hallo Männer,
aus der Gemeinschaft habe ich gestern (zum zweiten Mal übrigens) Bedenken gegenüber der von mir entwickelten Software gehört. Der Tenor aus beiden Äußerungen war, dass wenn die Software (unter vielen anderem Wertungen) auch die Abschüsse der einzelnen Spieler darstellt, es zu Problemen (Ärger) innerhalb der Gemeinschaft kommen könnte. Ich will nicht, dass mein Tool zum Ärgernis wird. Andererseits lasse ich die Entwicklung meiner Software, in dem etliche Entwicklungsmonate und tausende Codezeilen stecken, nicht zensieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es besser ist, das Tool (in der Community) nicht zu veröffentlichen. Ich werde auch im Forum diesbezüglich keine Einträge mehr vornehmen. Ich hoffe, das „Problem“ ist damit gelöst.
Servus
Hoover
Das dein Tool nützlich ist, hat sich doch gestern abend gezeigt ! Soviel mal dazu
Dann sollte dir gegenüber mal klargestellt werden daß das Problem mit den Abschüssen nur insoweit ein Problem darstellt, das es in den Sce én zu etwas abnormalem Verhalten zum Ende einer Mission führt.
Deswegen haben wir entschieden diese Abschüsse nicht mehr zu bewerten, da untereinander kein Konkurrenzdenken einsetzen soll.
Schön wäre wenn es noch erweiterbar ist/würde, z.B. wenn die gewonnene auswertung noch an eine Datenbank angeschlossen wird, um die Statistiken auch zu speichern und eine Monats/Jahresabrechnung daraus entsteht. (Was Dani entlasten würde)
Zudem kann es ja statistisch ermitteln welche Niederlage am längsten her ist, ergo weiß "Stahl" ja welches Sce anliegen täte wenn die Leute da wären.
Nun zum Wunsch:
Ist es vlt per xml./php möglich das tool auf die Startseite-Forum zu integrieren, wenn es eine bis 20:00 Uhr geführte tägliche Liste ausgibt, in der sich den Tag über "Spiel-Interessenten" eingetragen haben, die aufgrund des durch "Stahl" immer passend zur Teilnehmerzahl ausgesuchten Sce´s einen Fahrzeug-besetzungs-Wunsch äußern ???
Ich weiss wieviel Arbeit in deinem tool stecken, ich habe ähnliche Baustellen auf dem Rechner, aber mir fehlt die Zeit und das knowhow mit php in xml etwas lauffähiges zustande zu bringen.
Zudem kommt noch der hier im Forum verwendeteten BB-Code, der das einsetzen von Wunschsoftware nicht gerade erleichtert.
Wenn du möchtest können wir das mal im TS besprechen, ich denke über sowas schon 2 Jahre nach, deswegen fände ich es sehr schade wenn du aufgrund "inkompetenter Äußerungen" dein Projekt einstellst.
Gruss