Beiträge von manteuffel(911) (†)

Moin Moin
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Flecktarn-Bettwäsche :D
    Ich habe jemanden gefunden der die Bettwäsche in Handarbeit herstellt.
    Der Stoff ist Baumwolle, fühlt sich also nicht so an als würde man sich ne Zeltbahn um Bauch wickeln :)
    Größe ist individuell durch die Handarbeit
    Im Mom. gibt es allerdings nur
    [FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]US Armee Desert 3F Tricolor [/FONT]

Wenn ich es schaffe marschier ich heut nachmittag noch zum Drucker zur Vorlage und kläre ab was kostet Wappen und User aufzubringen.
    Evtl noch KP-Zeichen.
    Der Preis wird sich so bei 25.-€ + Druckkosten einpendeln

Mit deutschen Flecktarn wäre auch möglcih allerdings kommt es drauf an wieviele gemacht werden sollen da man nur ganze Rollen Stoff bekommt.

Also die Frage wr ist daran interessiert ???

Gruss

Was hast du denn gegen das skalieren ? Damit gehts doch schnell und sauber ?
    Die "Pinselfunktion" (was auch immer das ist ?) hat doch auch einen Bodentypus, auf dem man die Bodenbedeckung einstellen kann ?!

Sind es wiederum Einzel-Bäume/Büsche die man nicht skalieren kann, nur die Dichte. so musste die dann entfernen und durch Bodenbewuchs eines Bodentyps ersetzen.

die Markierungen zeigen immer auf die S/W-Ecke einer Karte.
    Hat also nix mit der kaserne zu tun sondern mit der Lage der Ter-Datei.

Grundsätzlich lag jeder der eingetragenen Datei ein Bild zu Grunde, aber die sind im Laufe des Umzuges des Forums verlorengegangen.
    Es sollten vlt. auch noch ne URL dazu gepackt werden um überhaupt an die Datei zu kommen wenn man sich mit den Foren nicht so auskennt.
    Aber das heisst das die Ters immer wieder aktualisiert werden müssen wenn so ein wilder mal wieder ne Karte fertig hat.

Falls jemand eine neue Karte hat schreib mir ne PM mit der Koordinate (wenn vorhanden) und die URL dazu und ich trag sie in google ein.

Schöne Sache, nur laufen die mit falscher Software :)
    Ausserdem würde man wahrscheinlich an einem Herzinfakt sterben wenn man den Preis hört .
    Also selber machen
    Ich hab mir jetzt Taster und Wippen bestellt um die in einer Konsole unterzubringen.
    Als nächstes kommt jetzt der JoyWarrior um die Taster anzuschließen.
    Konfiguriert wird das dann über JoyCur (Tastaturbelegesoftware)
    Aber das wird dies Jahr nicht mehr fertig.

Manche Probleme können sich aber von selbst erledigen
    Da unser "designierter " Außenminister schwul ist sollte er in diese Länder einreisen und seinen "Lebenspartner" gleich mitnehmen
    Die Länder sehen das Schwul sein nicht so locker, mit dieser "Errungenschaft der Neuzeit" klar zu kommen

Hier eine Auflistung dieser Staaten und deren Höchststrafen:

AFRIKA
    Ägypten: 3 Jahre Haft
    Algerien: 3 Jahre Haft
    Äthiopien: 3 Jahre Haft
    Benin: 3 Jahre Haft
    Botswana: 7 Jahre Haft
    Eritrea: 3 Jahre Haft
    Gambia: 14 Jahre Haft
    Guinea: 3 Jahre Haft
    Kamerun: 5 Jahre Haft
    Kenia: 14 Jahre Haft
    Liberia: Bußgeld
    Libyen: 5 Jahre Haft
    Malawi: 5 Jahre Haft
    Marokko: 3 Jahre Haft

Mauretanien: Todesstrafe ohne Ausnahme
    Mauritius: 5 Jahre Haft
    Mosambik: 3 Jahre Haft

Nigeria: Todesstrafe durch Steinigung oder 14 Jahre Haft (nur für Männer)
    Sambia: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
    Sansibar: 25 Jahre Haft, da mit Mord gleichgestellt (7 Jahre Haft für Frauen)
    Senegal: 5 Jahre Haft
    Sierra Leone: Lebenslänglich
    Simbabwe: 3 Jahre Haft

Somalia: Todesstrafe (in Gebieten, in denen die Sharia gilt), ansonsten 3 Jahre Haft
    Sudan: Todesstrafe
    Tansania: 14 Jahre Haft
    Togo: 3 Jahre Haft
    Tunesien: 3 Jahre Haft
    Uganda: 20 Jahre Haft (nur für Männer)

ASIEN
    Afghanistan: 15 Jahre Haft
    Bahrain: 10 Jahre haft (nur für Männer)
    Bangladesch: Lebenslänglich
    Brunei: 10 Jahre Haft

Iran: Todesstrafe (nur für Männer), 100 Peitschenhiebe (für Frauen)
    Jemen: Todesstrafe
    Katar: 5 Jahre Haft
    Kuweit: 7 Jahre Haft
    Libanon: 1 Jahr Haft
    Malaysia: 20 Jahre Haft
    Malediven: 10 Jahre Haft
    Myanmar: Lebenslänglich
    Nepal: 1 Jahr Haft
    Oman: 3 Jahre Haft
    Pakistan: Lebenslänglich (nur für Männer)
    Saudi Arabien: Todesstrafe
    Singapur: Lebenslänglich
    Sri Lanka: 10 Jahre Haft
    Syrien: 3 Jahre Haft
    Turkmenistan: 2 Jahre Haft (nur für Männer)
    Usbekistan: 3 Jahre Haft (nur für Männer)
    Vereinigte Arabische Emirate: 10 bis 14 Jahre Haft

NORD- und MITTELAMERIKA
    Antigua und Barbuda: 15 Jahre Haft
    Barbados: Lebenslänglich
    Grenada: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
    Jamaika: 10 Jahre Haft, verbunden mit schwerer Zwangsarbeit (nur für Männer)
    St. Kitts und Nevis: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
    St. Lucia: 10 Jahre Haft
    St. Vincent und die Grenadinen: 10 Jahre Haft
    Trinidad und Tobago: 25 Jahre Haft

OZEANIEN
    Cookinseln: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
    Kiribati: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
    Palau: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
    Papua-Neuginea: 14 Jahre Haft (nur für Männer)
    Samoa: 7 Jahre Haft
    Salomonen: 14 Jahre Haft
    Tonga: 10 Jahre Haft (nur für Männer)
    Tuvalu: 14 Jahre Haft (nur für Männer)

SÜDAMERIKA
    Guyana: Lebenslänglich

Man darf also gespannt sein, wie manche Staatschefs unseren designierten, neuen Außenminister aufnehmen werden.

Ich stieß gestern auf einen Artikel der um RFID ging und in dem eine Firma "very chip" genannt wurde.
    Schaut einfach den Film an und beurteilt das selber.
    Bis 2012 werden wir alle diese Dinger im Körper haben und keine Angst es wurden 6 Mrd. Stk bestellt, reicht also für uns alle.
    Natürlich haben die Globalisten nur gutes im Schilde und sind um unsere Gesundheit besorgt und da es ja sooo tödliche Grippen gibt bei denen schon fast 250 Menschen gestorben sind muss darauf geachtet werden das wir nicht alle krank werden !!!

Es kann aber auch einfach mit "Verschwörungstheorie" abgetan werden - soll sich jeder selber seine Meinung darüber bilden.
    Es wird unser aller Leben verändern !!!

http://video.google.com/videop…31694425715357&ei=&hl=de#

Ich habs jetzt an Leo 2 A 4/5 +2E mit (unprogrammierten) Joystick getestet und es ging immer beim 1. mal
    Das einzigste was mir auffiel, das man im 2E sich nicht mit Joystick drehen kann wenn man oben rausguckt als TC

Moin Leute,
    schreibt doch einfach mal wie du damals über SteelBeasts "gestolpert bist und was dich bewogen hat diese Sim zu "betreiben"

Dezember 2007: Nach durchforstung einiger Spiele-Angebote im Netz und der Feststellung das sich in den letzten Jahren immer noch nix getan hat in Richtung Simulation dachte ich mir mal wieder das gute alte "Panzer-Elite" zu installieren.
    Auf der Suche nach Mods mit dem Kürzel "PE" kam bei google auch was mit SteelBeasts raus.
    Nachdem ich dann noch mal youtube gecheckt habe was die "Panzersimulation mit komischen Namen " ist, wurde mir klar das ich irgendwas nicht mitgekriegt habe die letzten Jahre. Was ne Paralellgesellschaft :)
    Dann stand da im Video ne Netzadresse mit steelbeasts.eu und das wurde gleich mal durchforstet.
    Die herzliche Aufnahme im Forum und die prompte Beantwortung von doofen Fragen hat dann genau 24 h gedauert bis ich mich entschlossen habe die Sim bei Okaysoft zu bestellen.

Seit dem gehe ich euch aufn Wecker und bin froh hier mitmachen zu können.

So nächster bitte.....