Beiträge von manteuffel(911) (†)

So wir haben es auch geschafft.
    Rechner hats auch überlebt :)
    Dank an alle für das geile Wochenende.
    Tolle Organisation und einwandfreie Versorgung
    Schön mal so vielen 911er auf einem Haufen zu sehn :)

Gruss

Ich bin auch froh wenn endlich Freitag ist, hab seit Samstag ne Bindehautemtzündung Auge rechts. Kann kaum draussen rumlaufen, kann schon seh aber nix.
    Ich hoffe das ich bis Freitag wieder so fit bin das ich selbstständig Auto fahren kann. Aber keine Sorge die Shirts kommen.

Also dann bis zum Freitagsbiwak im Vorgelände.

Gruss
    Michael

Da es aber öfters die frage gibt "Wohin mit..." wäre es doch evtl angebracht schon im DL-Bereich der einzelnen Kategorie anzugeben wo diverse Dateien entpackt werden müssen.

Ter/hgt/GeländeSkins =
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\maps

Gruss

Die Textilien sind gestern gekommen. Das Grün ist wie erwartet sehr dunkel so das die Schrift auf dem Rücken in Silber-Reflex wird.
    Alles was schwarz ist wird nun silber. (s. Grafik)
    Ssnake : Soll das Logo Rot/Schwarz oder Rot/Weiß werden ?? (Kontrast)

Sollten jetzt nicht Radneuerfindungen in Shirt einfließen wirds wohl auch bis Donnerstag fertig werden.

Gruss

Es ist nun bestellt:

L: manteuffel , Sturmtiger, Duke , Eisenschwein , Thiefcatcher , Nachtfalke

XL: Erazor , Rommeljunior , Ssnake , paiba , Rögi , SteelClaw

XXL: Hptm.Stransky , Joe , Hammerfest

Habe die Größen kontrolliert.
    Die Shirts von Fruit of the Loom sind exakt so groß wie die 911er-Polos.
    Die Ärmel sind 2 cm länger, und das Shirt ist 2 cm länger als das Polo, aber ansonsten gleich.
    Gewaschen bekommen wir sie auch, so das sie bei Lieferung sofort bezugsfertig wären.

@Eisen: Hab deins dann in L gewandelt.

was spricht eigentlich gegen das reguläre Wappen von 911?

Das wappen war mal für das 911er-Shirt. Es sind noch fertige Wappen beim Drucker vorrätig
    Das geht schnell und braucht keine neue Vorlage und kostet wenig

Sofern das ursprüngliche Wappen da drauf soll muss ich die Datei schnellstmöglich haben.Am besten als Vektorgrafik
    Ich frag dann morgen an ob das noch machbar ist und ob das mehr kostet.
    Mir persönlich gefällt das abgedruckte Wappen ganz gut, aber wenn die Allgemeinheit das anders sieht sollte es geändert werden.

@single. Schickes Shirt kriegste, habs heute gesehen :)

Anfrage Umsetzung LanShirt

Aus der Besprechung gestern mit Erazor und Eisen haben wir folgendes festgelegt:

Arm rechts: EsimGames (Spende Ssnake)
    Arm links: Wappen 911 (wie gehabt)
    Brust links: Logo 911 + Nickname (klein)
    Rücken : Panzerbataillon 911 (v) -FlyingHolländer (oben)
    + stilisierte KyffhäuserDenkmal mittig
    + Bad Frankenhausen 2009- Arial (unten)

Die Umsetzung ist laut Drucker machbar, die finanzierung steht auch, es bleibt bei 14.- € .Der reguläre Preis läge bei 22.-€
    Jetzt bleibt nur noch festzulegen welche Farbe die Schrift haben soll die auf den Rücken kommt, aber das muss erst Freitag feststehen und bis dahin sind die Textilien da so das man die Schriftfarbe da mal draufhalten kann.
    Nur damit nicht das vorgeschlagene Schwarz auf dem grün auch lesbar ist sonst kann man sich das drucken sparen.

Also wer noch ein Shirt haben will soll mir PM schicken mit der Größe, so das die Bestellung morgen früh raus geht.

Gruss