Beiträge von manteuffel(911) (†)

So wir haben es auch geschafft.
    Rechner hats auch überlebt :)
    Dank an alle für das geile Wochenende.
    Tolle Organisation und einwandfreie Versorgung
    Schön mal so vielen 911er auf einem Haufen zu sehn :)

Gruss

Ich bin auch froh wenn endlich Freitag ist, hab seit Samstag ne Bindehautemtzündung Auge rechts. Kann kaum draussen rumlaufen, kann schon seh aber nix.
    Ich hoffe das ich bis Freitag wieder so fit bin das ich selbstständig Auto fahren kann. Aber keine Sorge die Shirts kommen.

Also dann bis zum Freitagsbiwak im Vorgelände.

Gruss
    Michael

Da es aber öfters die frage gibt "Wohin mit..." wäre es doch evtl angebracht schon im DL-Bereich der einzelnen Kategorie anzugeben wo diverse Dateien entpackt werden müssen.

Ter/hgt/GeländeSkins =
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\maps

Gruss

Die Textilien sind gestern gekommen. Das Grün ist wie erwartet sehr dunkel so das die Schrift auf dem Rücken in Silber-Reflex wird.
    Alles was schwarz ist wird nun silber. (s. Grafik)
    Ssnake : Soll das Logo Rot/Schwarz oder Rot/Weiß werden ?? (Kontrast)

Sollten jetzt nicht Radneuerfindungen in Shirt einfließen wirds wohl auch bis Donnerstag fertig werden.

Gruss

Es ist nun bestellt:

L: manteuffel , Sturmtiger, Duke , Eisenschwein , Thiefcatcher , Nachtfalke

XL: Erazor , Rommeljunior , Ssnake , paiba , Rögi , SteelClaw

XXL: Hptm.Stransky , Joe , Hammerfest

Habe die Größen kontrolliert.
    Die Shirts von Fruit of the Loom sind exakt so groß wie die 911er-Polos.
    Die Ärmel sind 2 cm länger, und das Shirt ist 2 cm länger als das Polo, aber ansonsten gleich.
    Gewaschen bekommen wir sie auch, so das sie bei Lieferung sofort bezugsfertig wären.

@Eisen: Hab deins dann in L gewandelt.

was spricht eigentlich gegen das reguläre Wappen von 911?

Das wappen war mal für das 911er-Shirt. Es sind noch fertige Wappen beim Drucker vorrätig