Karte war Super, Lage Obj. ist auch OK.
Danke an den PanzerPapst für die Unterrichtseinhet Panzerung+Wirkung im Ziel.
Hat Spass gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Karte war Super, Lage Obj. ist auch OK.
Danke an den PanzerPapst für die Unterrichtseinhet Panzerung+Wirkung im Ziel.
Hat Spass gemacht.
Hier mal was fürs Forum zum einbauen, damit die Zensursula nix mehr zum ausdrucken kriegt
Die sollen am besten die Farbe ganz vom auto lassen
Beispiel Modell
Gegner-Skins:
OK er blendet etwas,aber es fehlt nur noch der blinkende Pfeil überm Fahrzeug
Bis jetzt haben zugesagt:
-Hammerfest
-Leo
-Meaning
-SteelClaw
-manteuffel
in der Schwebe:
-Eisen
Zusatzvorschlag:
Nach dem man alles gesehen hat beim AST könnte man noch einen kleinen Besuch in Oeynhausen machen bisßchen Schrott gucken,
http://www.mf-panzermodellbau.…rben-bad%20oyenhausen.htm
Anschließend Aufnahme MVG
Die Karten-Info ist bei manchen hgt´s falsch
Wenn eine Pfadfindergruppe diese Koordinate sucht wird sie wohl nie wieder kommen
Mal eine kleine Frage:
Ist es evtl. möglich im DL-Bereich ein Verzeichnis zu eröffnen in dem man Kampagnen ablegen kann ??
Also eine Terrain-Karte als "Motto" und dazu schon fertig ausgeschnittene .sce´s in der evtl schon Objekte zugeordnet sind.
Natürlich müsste dann noch eine Text-datei dazu geschrieben werden in der die gesamten Objekte bewertet wurden.
Eisen hatte ja schon (öfters) mal sowas inziniert und es gäbe da noch sehr viele mehr ob nun historisch oder nicht.
Beispiel:
historisch:
-Africa- Tobruq bis El Alamein
-Operation Veritable- Nimwejgen bis Kalkar
fiktiv:
-Schweden
-Weser Minden bis Hameln (fast der ges. westl. Weserbereich)
-Ft. Bragg,Knoxx usw. (komp. terrainkarten bebaut)
Praktisch als "Einsatzzielorientertes Schach" gegen eine andere VU.
Ostwestfalen wird immer stärker
Willkommen bei den 911er Herr Nachbar.
Beim AST wirst du uns schnell erkennen, einfach auf sandfarbende Shirts achten :confused::)
Gruss
Es freut mich das die Shirts euch gefallen.
Hat ja auch echt lange genug gedauert, wenn man das Startdatum vom Thread sieht.
@Rögi: Du darfst sSnake nich vergessen, mit seiner Spende konnte der Preis unter 30 € gedrückt werden.
Ich Springe in dem Zeitfenster da auch rum sind vom 11.05 bis 20.05 da in der gegend auf Übung Lager Staumühlen oder so ähnlich ..... und im Umkreis da.
Staumühle bin ich gestern noch gewesen als ich nach Meaning gefahren bin
Das ist ziemlich Outbackig - musste aufpassen das die Wildschweine euch nicht überfallen
Am 16.05 findet in Augustdorf der Tag der offenen Tür statt.
http://www.y-treff.de/kalender…130886d152885e0f0758671ec
Einige 911er werden ja zugegen sein, so könnte man ja kurzfristig ein Treffen dort organisieren.
Ein Glück wurde ich gekickt, ich glaube es gab noch kein gefecht wo ich mich unwohler fühlte als gestern.
Ich hoffe Rommel konnte die Einheiten noch führen die an mich übertragen waren ?!
und ?? passt es wenigstens ???
@meaning: Ja war lustig heute. Es freut einen ja wenn man Leute trifft die genau so bekloppt sind wie man selbst
Die Heimfahrt war zeitweilig sehr quälend bei aufkommendem Hunger durch diese Grillpartygerüche zu kommen.
@nachtfalke: na morgen haste es ja auch.
Gruss
Wie versprochen wurden heute alle Shirts an DHL übergeben.
Bis auf Meaning das wird morgen persönlich angeliefert und Hammerfest das ist noch nicht fertig.
Ich hoffe sie werden gefallen und vorallem passen
Viel Spass damit
Durch die Verzögerung des Shirt-Druckes besteht noch eine kleine Schuldigkeit von Seiten des Druckers.
Es sollte eigentlich als Überraschung zum Shirt 911er Mousepads hageln, aber die Pads waren nicht so schnell aufzutreiben.
Würde denn überhaupt Interesse an einem 911er-Pad bestehen ??
Kosten würde nur das Pad und der Versand entstehen,also 5-8 €, die Druckkosten trägt der Drucker.
Dazu muss aber erst geklärt werden was da drauf soll.
Wer kann eine Vorlage basteln mit der alle einverstanden wären?
Möglich wären
-einfacher Druck (Zeichen)
-Foto-Collage (sublimationsdruck)
Falls kein interesse besteht kann mans ja einfach sein lassen, aber wenn man schon was gut hat kann man das auch nutzen.
Licht am Ende des Tunnels !!!
Heute beim Drucker gewesen und mit ihm zusammen Bilder der Shirts für die Austellung gemacht.
Wie gesagt es wird ab Mitte Mai möglich sein im VIP-Bereich des Flock-centers die 911er kollektion einzusehen und sich nach Belieben nachbestellen. Vorausgesetzt derjenige (911er) weiss den Benutzer & Passwort.
Da die ganze Geschichte ja solange gedauert hat, hab ich noch was rausgehandelt, wird ne Überraschung.
Wappen: Es wird nun ein kochfestes,waschmittel.-weichspüler-resistentes Wappen werden. Das hält ewig.
Auslieferung ist nun am Donnerstag 30.04. definitiv.
Als Anhang kleine Auswahl von bildern und Wini´s Shirt mal als .gif animiert damit man mal sieht wie es leuchtet (gefällt mir ziemlich gut)
Da das hochladen von Daten hier ja der Horror ist
http://vu.kicks-ass.org/WaffenKammer/911er_Shirt/
als zip oder rar verfügbar.
Gruss
ja RICHTEN ein gutes Thema, Postboten richten, nein nur die die morgens nur ne Benachrichtigung in Postkasten werfen und nicht klingeln.
Aber warte mein Freund!!!!
Es gibt Tage da sollte man einfach im Bett liegen bleiben.Dies ist so einer!
Ergebnis Waschtest: FATAL .
Der gestern gestartete Waschtest hat ergeben das sich die Wappen im Wasser auf dem Textil abfärben.
Grund ist ein Fehler in der Produktion der Wappenunterlage. Die Farben versiegeln nicht um so das ausbluten der Farben zu verhindern.
Bitter ist das bis auf 2 Shirts alle fertig da hängen und davon die Hälfte schon mit Wappen bedruckt ist. Die gehen jetzt alle in die Tonne !
Entstandener Schaden ca 1200 €
Lösung: Neue Shirts sind schon bestellt, Anlieferung Montag.
Hersteller-Reklamationsantwort bis Dienstag.
Dann Entscheidung Mittwoch ob gleiches Material neu produziert, oder
das ganze wird dann mit anderem Material im gleichen Verfahren bedruckt.
Ist auch teuer und viel haltbarer, kostet aber kein Aufpreis.
Wann krieg ich nun mein Shirt ???
Es bleibt bei 24.04 aber t+48 h ist denk ich mal in anbetracht der Dinge dazu zu rechnen.
Das Ganze tut Herrn Bös unsagbar leid und es ist ihm wirklich peinlich, das es zu so einer Verzögerung gekommen ist, aber er kann da auch nix für, das ihm (neu angepriesenes) fehlerhaftes Material geliefert wurde.
Ich möchte noch hinzufügen das mir das auch unangenehm ist, da ich das ganze ja vermittelt habe, aber es kommt ja jeder an sein Shirt und das wird einwandfrei sein, dauert nur halt noch etwas.
Es folgt aber an jeden Besteller noch eine Mail am Tage der Versendung.
Also hier brennt keiner mit irgendeinem Geld durch !
Gruss
LOL, kann nicht brennen, ist ne Champagnerlöschanlage dirn.
schön das hier noch Humor gibt, für Leute wie mich die von Ungeduld geplagt sind, isses ne harte Prüfung.
Aber besser es passiert mir, als das es nach der Auslieferung noch irgendein Prob. gibt.
Wasch.- und Pflegehinweise werden aber mitgeliefert, muss nur jeder mal die Gebrauchsanweisung von seiner Waschmaschine lesen, oder mal interessiert tun wenn man seine Frau fragt wie man die Maschine bedient.
Gruss