Vortrag zur Lageänderung:
Wie versprochen folgt nun der Waschtestbericht, mit schilderung des neuen Ablaufs.
Shirt auf links gezogen und mit 30° pflegeleicht gewaschen, aus der Maschine geholt und aufgehängt.
Linker Arm schwarze Flecken um das Wappen entdeckt. Heute zum Drucker und vorgezeigt.
1.)
Zu 95 % liegt es am Weichspüler, der das Wappen so anlöst das es abfärbt.
Da es aber ein Mustershirt gibt wird dieses nun getestet auf Weichspülerverträglichkeit und ob es auf handelsübliche Waschmittel negativ reagiert.
2.) der Hersteller der Trägerfläche des Wappens wird herzitiert und begutachtet den enstandenen Schaden.Bislang können aber keine technischen Fehler der Abfärbung aufgrund von falscher Druckanwendung entstanden sein.
Wie gehts jetzt weiter ?
Flockcenter.de hat mir zugesichert das ALLE bestellten und bezahlten Textilien bis Freitag 24.04 versendet werden. Aber solange das Problem nicht 100%ig aus der Welt ist wird nicht versendet, da der Drucker nicht alles wieder zueückbekommen will weil keiner zufrieden ist.
O-Ton: " Na wenn die nicht zufrieden sind, werden die mir meinen Laden mit der PzFst auseinandernehmen"
Also nicht aufregen, Ruhe bewahren und vorallem Weichspüler wegschmeissen.
Gruss