Beiträge von manteuffel(911) (†)

@Nachtfalke: NATÜRLICH Sand
    Ist aber schon vermerkt wegen euer Sammelbestellung :)

@All: es braucht keiner einen Farbton dabeischreiben wenn er sowoeso SAND haben will. Nur wenn noch zusätzlich welche geordert werden die einen anderen Ton haben sollen, muss der Farbton (als Wort) hinter dem Preis stehen, das reicht aus.

Also hier nochmal für stransky http://85.14.216.250/forum/showthread.php?t=2194&page=3

In der Auftragsbestätigung vom flockcenter stehen die kontodaten.
    Es kann natürlich auch per Nachnahme bestellt werden aber das is ja unnötig teuer. Also ganz einfache INLANDSÜBERWEISUNG tätigen und fedich.

Dann die Sache mit der anderen Farbe; es kann natürlich eine andere Farbe und ein anderer Schrifttyp gewählt werden, kostet halt immer den mindermengen oder Einzelaufschlag.
    Und so würde das dann locker über 30 € kosten ohne Versand.

Und der Sand-Ton ist meiner Meinung perfekt gewählt.

Angedacht waren die Shirts ja eigentlich für Munster und die sollten doch einheitlich sein?
    Bei dem sehr dunkel wirkendem Khaki müsste die Zeichenfarbe geändert werden und mir gefällt der Sand-Ton besser.

Dann steht ja noch die LAN aus im Herbst, dafür kann man ja nochmal extra T-Shirts machen, einfacher bedruckt, dann kostet das auch nur die Hälfte.

Ok Zeichen 3 wird geändert.

Was die Farben angeht so würde ich bedenken das der Kontrast zu den schwarzen Zeichen gegeben sein muss.
    Bei Blau oder Grün mit schwarzer Schrift ist das eher unglücklich gewählt. Falls jetzt noch ein neuer Farbton für die Zeichen dazukommt weiss ich nicht ob der Preis dann noch gehalten werden kann.Anfrage läuft-Antwort Montag

Hier noch mal die Polo-Farben:

Also hier der Text den ihr mit Word (o.a.) öffnet und editiert.
    Das dann in eine mail einfügen an

info@flockcenter.de

Dann kommt eine Auftragsbestätigung zurück in der u.a die kontodaten drinstehen.
    Wenn dann Zahlungseingang erfolgt ist wird der Auftrag ausgeführt.

Im Falle dieser Shirtaktion soll jeder seine Bestellung bis

So. 05.04. 2009

abgeben damit die Textilien bestellt werden können
    Alle nachfolgenden Bestellungen werden teuer !!! ca.5 €

Falls was nicht klappt oder bei Fragen per PM an mich.

Also das Polo ist großzügig geschnitten, beim Sweat isses eher kleiner.
    @eisen: nimm L (glaub mir)
    Ja das Wappen war noch nicht fertig (Spruch noch nicht drunter) wird aber im Zuge der Produktion fertig.

Was das 2. Shirt angeht (khaki) war viel zu dunkel, deshalb lieber noch ein Sweat-S. und ein T.-Shirt mitbestellt um die Farbunterschiede abzugleichen.
    Aber der Farbton des Polo´s ist geil und passt.

Das geilste ist aber:
    Die 911er bekommen einen internen Bereich auf www.flockcenter passwortgeschützt zum bestellen neuer Shirts.
    Der Drucker findet das Teil selber so schon das es in seine Ausstellung kommt :)

Gruss

Preise:
    Polo Pique incl. Druck wie besprochen a 26,95 Stck.
    Sweat-Shirt incl. Druck wie besprochen a 30,95 Stck.
    T-Shirts incl. Druck wie besprochen a 22,95 Stck.

Porto und Verpackung 3,50 Euro für Brief ( nicht versichert )
    Porto und Verpackung 7,00 Euro für Paket ( versichert )

alle Angaben incl. MWST.

Bestellt werden kann hier per mail:

info @ flockcenter .de

Dort erhaltet ihr dann eine Autragsbestätigung inkl. der Kontodaten und wenn ihr dann das Geld überwiesen habt,wird ausgeliefert.

Es sollte ab heute innerhalb der nächsten 8 Tage eine Bestellung beim www.flockcenter.de eingehen damit Herr Bös das Volumen des Auftrages abschätzen kann und danach werden die Textilien bestellt und sofort bedruckt und versendet.

Ich werde nachher noch etwas vorbereiten das ihr dann nur ausfüllen braucht um dort zu besetellen !!!
    NICHT EINFACH SO NE MAIL AN BÖS SCHREIBEN!!!

Gruss

Sehr gute Idee von Silber.

mit VPN am besten. Da kann man auch gleich Dateien untereinander verschieben und mit einer Art "Laufzettel" die Stellenbesetzung des Abends
    regeln ?!
    Wenn doch schon 1-2 std. vor Gefechtsbeginn klar ist wie viele mitmachen, kann ein Gefecht doch besser ausgewählt und vorbereitet werden.

Frag doch mal bei der örtlichen StoV nach, die verkaufen ja Lebensmittel aus dem Verteidigungsvorrat. Da musste dich einfach in eine Liste eintragen und dann gibts einen termin an dem man das abholen kann.
    Da waren auf jeden Fall EPA´s dabei.

Aber es gibt auch in Outdoorläden superleckere F.-Gerichte leicht und klein verpackt die man mit Wasser aufkocht. Extra für Climber Trekker oder Biker
    Kosten zwar etwas mehr aber man kann sich ja aussuchen was man mag

Gruss

www weglassen ist ja auch meine Meinung.

@eisen: Nicht unter das Wappen sonder klein unten in das Wappen !?
    Da ist noch ein "Freiraum" diesen könnte man nutzen ?
    Falls ja ist das jetzt nicht mehr das Ding in Arial die Schrift da rein zu setzen.

Aber andererseits sehe ich wieder, das ich mit euch absolut nicht mitspielen könnte, weil ich einfach viel zu wenig Ahnung habe!

Nun gut, wie gesagt Danke, muß noch einiges über das Spiel lernen!

Gruß aus Österreich, Karl!:)

Hallo hades1081 : Also, ich habe auch lange deine Meinung vertreten, aber vergiss es !
    Du lernst in 2 Std im Onlinegefecht mehr und besser als du es dir (wenn überhaupt) in einer Woche selbst beibringen könntest.
    Ausserdem macht es 1000 x mehr Spass online als alleine !
    Und wo sonst werden die dümmsten Fragen beantwortet als hier im TS :)

Gruss

Also ich komme gerade vom Drucker *fg* wir haben die Zeichen angeordnet.

Zeichenfolge:
    Pz/ PzGren / Ari / Schützen / Pioniere -Einwände ??

(Das Schützenzeichen (mitte) ist sozusagen die Naht rechts)

Die Internet-Adresse ist nun von vorne (oben nach unten) zu lesen und wird dann hinten (unten nach oben) zu lesen sein.
    Hierbei ist die Frage nur steelbeasts.eu oder ein www. davor ????
    Ohne www wäre die Schrift größer.

Dann das Wappen: Soll das so bleiben oder soll im unteren freien Feld nochmal PzBtl 911 stehen ??

Ansonsten ist jetzt die schlimmste Arbeit getan, dank an Eisen für die konkrete Hilfe und an Herrn Bös für die starken Nerven :)

Bis Freitag ist das erste (meins) Shirt fertig, ich mach dann sofort Fotos und stell die Abends rein.
    Dann sollte es möglich sein das sich jeder entscheidet was er haben will. Zeitvorgabe 8 TAGE und dann kann bestellt werden.

Dann die Frage ob ALLE gleichzeitig versendet oder nach Fertigung versendet werden?? (14 Tage für 50 Stk.)

Zur Auswahl stehen jetzt Sweat,Polo und T-Shirt,genauen Preis weiss ich dann Anfang nächster Woche und dann könnt ihr dort per mail bestellen.
    Also HIER KEIN posten wer was in welcher Größe haben will.

Also falls jemand noch Einwände oder glorreiche Ideen hat so soll er das bis Donnerstag posten oder für immer schweigen !

Gruss