Ich nehme auch erst mal 1x, wenn mein KLEINER Geldbeutel es später noch zu lässt noch einen Pulli;)
911er Wappen
-
-
Pulli ?????
-
@manteuffel
Wird das Taktische Zeichen für die Aufklärer noch geändert?
http://85.14.216.250/forum/sho…php?p=15906&postcount=118
http://85.14.216.250/forum/sho…php?p=15907&postcount=119Ist es möglich eine andere Farbe für den Druck zu wählen, wenn ja welche Farben sind das und was würde es kosten?
Es geht mir nur darum wenn ich mich zusätzlich für eine andere Farbe vom Shirt entscheide!
-
-
Ja Eisen fast nur vorne zu;) ohne knöpfe...
-
ma schnell back on topic
gandi : Die 911er bekommen ja einen eigenen passwortgeschützten Bereich bei www.flockcenter.de und kann man dann nicht die Adresse in die linkliste eintragen damit auch klar ist wo die shirts her sind ?
Ist ja auch für Nachbesteller einfacher ???Gruss
-
ich schätze, einen Link kann jeder erstellen
-
News von der Druckerfront:
Das aussuchen eines weiteren andersfarbigen Shirt, das mit geänderter Zeichenfarbe in Auftrag gegeben wird ist nicht teurer.
Farbton Shirt einfach hinter den Preis schreiben
Flexfarbton einfach über Zeile Nickname eintragen. (Flex=neon)
Anbei die pdf mit den Farbtänen des Flexes.Morgen gehen die ersten Auftragsbestätigungen raus, für die die schon bestellt haben.
-
Melde: Die in Süddeutschland stationierten Teile der 4.Kp und des IT Trupps des PzBtl 911 haben die Poloshirts heute bestellt . Hoffen das diese mit dem Upgrade zusammen eintreffen, dann wäre das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag:D
-
Na mal sehen, Bestellung raus, warte auf Antwort...
-
der frühe Vogel fängt den Wurm !
Heute müsste schon ne ganze Rutsche Tex zum Drucker kommen.
Ab Montag fängt er dann an die Aufträge abzuarbeiten.Gruss
-
Es gibt noch 1-2 Kleinigkeiten auf die ich hinweisen soll:
1. Nicknamen - entweder großer Anfang und klein weiter oder nur klein, aber nicht durchgängig groß geschrieben.
Beispiel:
Eisenschwein (richtig)
DUKE (falsch)
TU-Dani (fast richtig-passt aber noch)2. Farben der Textilien sollten nicht nach Stimmung benannt werden sondern so wie der Hersteller es in die Tabelle geschrieben hat.
( Thema: was ist dunkelgrün ???)3. Alle Shirts die bestellt werden und nicht SAND sind sollten den FARBTON DES FLEXDRUCKES angeben.
Ansonsten druckt der Drucker SCHWARZ auf KHAKI
Wer das natürlich so haben will gibt halt keinen Flexfarbton an!Im Anhang nochmal die Flextöne
4. Jeder der ein unversicherten Brief angekreuzt hat und zum Polo noch ein Sweat nimmt sollte mal versuchen das in einen Kouvert zu quetschen
Da wird natürlich ein Päckchen von und kostet 3,50 mehrSo ich hoffe nun das alle Unstimmigkeiten beseitigt wurden.
Gruss
-
Tja mit der Namenschreibweise kommste ein wenig zuspät habe vorgestern bestellt und schon Antwort erhalten bzw. bereits Geld überwiesen
-
-
ich bin immer locker, lockerer gehts gar nicht
Und wenn die Schreibweise nicht mit Euren T-Shirt stimmen sollte macht ja auch nicht, da tanze ich eben aus der Reihe
ich habe das T-Shirt ja auch nur bei LAN Party, BTL-Treffen und Panzernacht an, sonst nicht also nur wo wir unter uns sind -
Hab heute ganz komische Shirts gesehen, da stehen ganz komische Namen drauf:
Silberwiese, Eisenschwein, Joe,Duke usw.Der Drucker hat sich aber geweigert das Wappen so zu drucken und hat einen neuen Rot-Ton bestellt. Dann ist der Greif nicht mehr so blass.
Ach und Sonnenbrillen nicht vergessen in MUNSTER, der SilberReflex-Aufdruck einiger Shirts könnte etwas blenden
Also, es geht nach Ostermontag zur Auslieferung der "Frühbucher", das wird ja richtig spannend bei DHL
Gruss
-
Frohe Ostern
Es ist wieder was fertig geworden beim Drucker.Insgesamt wurden jetzt 28 Textilien bestellt und werden auch im zuge der Produktion im Laufe der Woche ausgeliefert.
Heute vom flockcenter erhaltenDas Rot ist verändert worden, der Vogel sieht jetzt viel besser aus.
Gruss
-
Einfach nur Geil!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool:
Habe fertig
-
WOW !!!!!!!!!!!! :eek:
Sollten wir Gucci, Lagerfeldt und Prada Konkurrenz machen
Super geil, mehr fällt mit zur Zeit nicht ein. Ich glaube das Engagement und die Kosten sind mehr als gerechtfertigt.
P.S.: Und mal wieder was Einzigartiges von UNS. Ich hoffe auch Nils gefällt das Shirt.
-
btw, hat er eigentlich auch bestellt? :cool::cool::cool: