Wenn Moped dann aber so
Beiträge von manteuffel(911) (†)
-
-
Die Stadt am südlichen Deister. Springe
Bilders von Neu-Springe:
Lagebild
KKH Springe und das Seniorenstift
Jetzt bau ich meine Reklamation um Richtung Bad Münder. Die Bundesstrasse und Bahnlinie müssen getauscht werden.
Danach die Umgestaltung Bad Münder sowie Korrektur von Hachmühlen.
Dann sollte die Gegend aber korrekt sein und ein kleiner Wiedererkennungswert vorhanden sein. -
Leute die auch mal was gärtnern muss ich ja unterstützen
Vlt nutzt dir ja dieses Programm, mit dem du ein Fenster transparent machen kannst um dann mit [ALT]+[TAB] wieder auf den Editor umswitchen kannst.Zum festlegen der Urbanen Zonen sowie Wald und Strassen nachtickern ist es für mich unersetzlich. einziger Nachteil ist das abstimmen der gleichen Größe, das ist etwas nervig
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Geht aber nur wenn die Einheit auf "Besitz -Maschine " gestellt ist. Machst du einen Pfad mit einer Einheit "Besitz -Mensch" und legst dann nen Pfad und stellst sie dann um auf "Besitz- Maschine" gehts nicht.
-
Für mich keine Punkte - da rausgeflogen.
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön !!!!
-
-
Hallo Sören,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken. -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön uns laß dich reichlich beschenken
-
Moin
hab zwar keine Lizenz zum verkaufen, aber gegen das starke Jucken kannst du eine Netzwerklizenz abfragen und die Simulation mal antestenWas du alles im Vorfeld schon mal tun musst, steht hier:
http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?4824-Ich-m%F6chte-SB-Pro-testen!
Ansonsten einfach mal im TS melden da werden sie geholfen.
Gruss
-
Moin
Bei der Auftragsbesprechung hat sich mein Rechner aus irgendeinem Grund verabschiedet.
Meine Schuld, da war IP-change und dann reisst die Verbindung mal ab.
-
-
-
Schöne Bilder !
Sag mal macht ihr eigentlich die kleinen Häuser,Laternen,Grenzübergänge,Brücken usw. auch noch alle selber ?
Nein, ich will mich ncht bewerben ! -
Danke an alle fürs mitfahren !!
-
Glückwunsch !
Dann können ja langsam auch Onlinegefechte kommen -
Ausbildung/ Einführung
Nach einen Sce ist man immer schlauer.....[bearbeitungsbedürftig]
-