Beiträge von Falli(911)
-
-
-
braucht man jetzt Woodland- oder wie erwähnt Winter-Skins?
-
zu den Umständen hab ich was ins com-Forum geschrieben Da müsste man mal über die Punkte nachdenken.
Wer war was... BLAU
CO - Falli
XO - Eisenschwein
A - Furia + 3x Regimentos
B - Gladiator (nach 10min abgeschmiert), danach LtDan
C - Ricopico, Manteuffel
D - Reserve
AVZ - LtDan, nach 10min ich -
keine Ahnung, Gladiator war Serverbediener.
Ich weiss nur, dass BLAU verloren hat und dass wir uns mal dringend wegen der Umstände unterhalten müssen :p
Den AAR hätte ich, aber is glaub ich schon im com-Forum hochgeladen. -
Bis dahin sollten die fertig sein, kann ich dann in der Wache ablegen als *.zip
-
-
Das Real-/Wärmebild des RS wird mithilfe einer Kamera in der Einblickbaugruppe auf den Kdt Monitor übertragen.
Ansonsten rate ich zur Eigenlektüre: http://www.kotsch88.de/f_leopard2.htm
-
ich führ dir das Teil... wann? Wenn genügend Leute (mind. 6) zum testen da sind.
aber: hochgradiger Frevel, aus 911 ein GrenBtl zu machen. Meine 2.Kp mutiert hier zur Kasperbude, was Eisen zu ner grünen 4. sagt, kann man sich denken :p
für die finale Version vielleicht nochmal die Rufzeichen anpassen, über die Sprechtafel gibts z.B. Anhalt an GrenBtl die zur Brigade gehören (ich meine 912/913)ansonsten freu ich mich drauf, macht nen guten Eindruck. Ich werds aber ned alleine testen, damit ich meinen Spass beim Führen noch hab hihi
-
-
Klar kann man, sieht halt dann aus wie n Chagall oder sowas
-
-
-
-
-
Hauptsache "mimimimimimimimimimimimimi"
-
- Ziele auf blind setzen
- nicht zeitgesteuert, sondern raumgesteuert arbeiten --> erzeuge, falls Einheit XY ist im Raum AB
- aufpoppende Ziele sind auf einer Schiessbahn nichts ungewöhniches
- unter Beschuss weichen Hartziele nicht unbedingt aus, sondern die folgen einfach Fixstrecken -
Wieso kriegen die Vögel hier eigentlich sofort wonach sie verlangen und ich red mir schon seit JAHREN den Mund fusselig, dass ich die _komplette_ CV90 Familie (Ja, mit dem 35 und 40!) haben muss und krieg nix?
Ich fühl' mich gerade gemobbt
Weil der CV9035 ned funzt und der CV9040 samt schwedischer Tarnung 2-3Tage vor der Fertigstellung ist? Aha...
-
-