Beiträge von Falli(911)

    Okidoki, danke schon mal für die Tips.


    Das im AAR versuch ich mal nachzustellen, kam auf den beiden Leo2A5 Übungskarten (1. und 2.) aus dem 911er Starterpack mit einem stehenden BMP2 und BTR 80 Ziel vor. Vielleicht hat das ja jemand auch schon erlebt. Mal sehen, ob man das reproduzieren kann.


    Zu erkennen, ob ein Ziel getroffen wurde, ist gar nicht mal so schwer :) Nur dann festzustellen, ob das Ziel auch tatsächlich vernichtet oder kampfunfähig ist ist bei den Optiken und der Entfernung manchmal gar nicht so einfach *g* Da ballert man, denkt "Hochja guter Treffer", fährt weiter, blickt sich um, schleicht sich von dem seitlich plötzlich ne Rakete an einen heran und BAZZ --> Besatzung tot :D

    Hallo Leute, hier is schon wieder eine Anfängerfrage von mir :) Ich hab die Suche benutzt, aber leider nichts relevantes gefunden, wenns blöd läuft auch einfach nur die falschen Suchbegriffe verwendet.


    Falls dem so ist, bitte ich um Entschuldigung, vielleicht kann man ja dann den Link hier posten.


    Zu meiner Frage... Ich habe jetzt über die Zweitlizenz mit einem Bekannten als Kdt/RS mehrere Übungsszenarien auf Schiessbahnen gefahren.
    Dabei ist uns aufgefallen, dass es irgendwie "Superman-Panzer" gibt, grade im SPz-Bereich. :confused:
    Teilweise halten BMP2 oder BTR80 15 eindeutige Treffer KE/MZ aus, ohne das irgendwas passiert. Am Leben sind die aber sicherlich, da sich die Türme immer noch bewegen und sie auf der Karte als akt. Ziele angezeigt werden. Woran kann das liegen, handelt es sich hier um einen Bug?


    Wenn der RS menschlich ist, kommen ja bei Zielvernichtung keinerlei Sprachmeldungen mehr. Gibt es irgendwie einen Trick, Tip oder eine Methode, dass der RS oder ich als Kdt zweifelsfrei erkennen kann, dass ein gegnerisches Ziel erfolgreich bekämpft wurde, wenn nun beispielsweise nicht der Turm wegfliegt oder es in Rauch aufgeht? Es ist manchmal recht schwierig aus der Entfernung festzustellen und bisher hab ich dann immer auf der Karte nachgesehen zwecks Symbole.


    Ich danke Euch vielmals, Grüße aus Kempten
    Alex

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, ich sprech ihn mal an :D
    Und Hallo an die anderen "Panzerbekloppten", hier bin ich richtig lol


    Ich wollt ja immer zu den Panzern, aber man hat mich nur zu den Fallschirmjägern gelassen :/

    Hallo Leute,


    bin jetzt schon ne Weile hier am lesen und hab mir vor kurzem auch SB Pro PE zugelegt.
    Nun hab ich ne Frage zu der Zweitlizenz, über die man das Spiel testen kann (laut Eurem Tutorial). Woher bekomme ich so eine Zweitlizenz? Einen Freund von mir hab ich etwas angesteckt mit meinen Erzählungen und der wollte das mal testen vorm Kauf.
    Gibt es sowas direkt bei ESim zu beziehen?


    Grüssle
    Falli