• Hallo Leute,


    bin jetzt schon ne Weile hier am lesen und hab mir vor kurzem auch SB Pro PE zugelegt.
    Nun hab ich ne Frage zu der Zweitlizenz, über die man das Spiel testen kann (laut Eurem Tutorial). Woher bekomme ich so eine Zweitlizenz? Einen Freund von mir hab ich etwas angesteckt mit meinen Erzählungen und der wollte das mal testen vorm Kauf.
    Gibt es sowas direkt bei ESim zu beziehen?


    Grüssle
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Hallo, Fali!


    Also, erstmal ein herzliches Wilkommen bei den Panzerbekloppten im Internet.
    Wegen der Zweitlizens wendest Du Dich am besten an Ssnake (zu finden unter Community/Benutzerliste). Am besten schreibst Du ihm ne E-Mail. Die passende Adresse findst Du auf seinem Profil.
    Solltest Du ansonsten noch irgendwelche Fragen haben, am besten TeamSpeak 3 installieren und einfach mal so ab ca. 19.00Uhr reinschaun. Da kann Dir auf jeden Fall geholfen werden. Die Einstellungen findest Du unter FAQ und dort den Trööt "TS3 einrichten".


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidegeist

  • Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, ich sprech ihn mal an :D
    Und Hallo an die anderen "Panzerbekloppten", hier bin ich richtig lol


    Ich wollt ja immer zu den Panzern, aber man hat mich nur zu den Fallschirmjägern gelassen :/




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Am Einfachsten ist es, sich bei uns im Web Shop ein zusätzliches Update auf SB Pro PE 2.5 zu kaufen (auch wenn man es eigentlich schon hat). Das installiert dann eine weitere Lizenz. Naturgemäß ist es bei der PE-Beschränkung auf acht Teilnehmer pro Netzwerksitzung nicht sinnvoll, mehr als sieben Zweitlizenzen zu kaufen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Schade das der Web Shop bzw, die esimgame Seite nur auf Englisch ist.
    Eine Deutsch/ Englische Seite wäre nicht schlecht.:cool:

    Wie ist es wenn ich das Game im Shop kaufe, wieviel Gebühren/Steuern kommen noch dazu, oder lohnt es sich eher das Spiel bei Okay-Soft zu kaufen?:confused:

    Wenn ich es kaufe, werde ich auch bald drauf oder zusammen mit dem Spiel eine Zweitlizenz kaufen, damit ich auch anderen helfen kann,
    wie mir geholfen wurde das Spiel ausgiebig zu Testen.:rolleyes:

    Nochmals vielen Dank an alle die mir mit ner Zweitlizenz geholfen haben.:D

    Gruß Taz

  • Also preislich macht das jetzt keinen so grossen Unterschied (Ansichtsache) , es ist halt einfacher bei Ok-Soft zu kaufen wenn Du keine Kreditkarte hast um das Game in den USA direkt zu bezahlen. In dem Fall müsstest du erst das Geld an einen anderen überweisen, der dann wiederum mit seiner Card in den USA bezahlt.

  • ich habe sb pr bei ok soft gekauft und 2 tage spaehter war es hier in belgien, das selbe fuer das update . also ok soft is echt zu empfehlen selbt als man aus dem ausland bestelt so wie ich aus belgien .

  • Bei einer Zweitlizenz fallen keine Steuern oder Zollgebühren an. Es werden ja keine physischen Güter versandt (man hat ja bereits den CM Stick und fügt nur eine weitere Lizenz hinzu (=schiebt ein paar Nullen und Einsen im Stick-eigenen Speicher)), also kann der Zoll auch nicht eingreifen. Man kriegt ja nur eine eMail mit Link zum Ticket für die Lizenz. Da stellt sich ja schon die Frage, ob der Ort der Leistungserbringung nicht schon außerhalb der EU liegt und allein deswegen keine Steuerpflicht entsteht; schließlich ist der Lizenzserver auch in den USA.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?