Beiträge von Falli(911)

    Weis ja nich wies mit Chancengleichheit etc. aussieht... aber normal sollte sowas für nen Server und ne vernünftige Internetleitung keinerlei Problem darstellen, wenn 30 Leute ziehen ;)


    In Anbetracht der Tatsache, dass manche wohl Probleme mit ihrem SB beim ziehen haben... könnte man alternativ das Scenario jeweils 30min vor Start z.B. im Downloadbereich zur Verfügung stellen. Damit entgeht man z.B. diesem Problem :)

    Gibt 2 Möglichkeiten...


    a) 2x Voll-Lizenz kaufen, da is dann auch jeweils ein Exemplar der SW und alles dabei
    Installieren, jeder hat ne eigene Lizenz und eigenen USB-Dongle, glücklich sein.


    b) 1x Voll-Lizenz und 1x Zweit-Lizenz kaufen, da is halt dann ein Exemplar der SW dabei.
    Installieren geht auf beiden Rechnern, aber nur einer hat quasi den USB-Stick mit beiden Lizenzen. Sprich, man muss quasi über Netzwerk/online mit dem anderen Rechner verbunden sein, damit der andere die Zweitlizenz verwenden kann. Is umständlich, funktioniert aber.


    Was man nun wählt is dann eigene Vorliebe, hängt vom technischen Grundverständnis ab und is nur beschränkt vom Geldbeutel. :cool:

    hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon durchgewunken wurde... interessant ist es aber allemal.
    Bedeutet es doch, dass die Seuche Completely Disfunctional (Brain-)Unit (sog. "Merkel-Syndrom") im Bundestag/-rat weiter um sich greift, mutiert und die Inkubationszeiten deutlich verkürzt wurden.

    Noch was nettes zum Thema gefunden.
    Das Handelsblatt schreibt:


    (Quelle: handelsblatt.com Hervorhebung von mir)


    Verstehen muss man das alles nicht mehr, oder?


    Dürfen wir dann jetzt alle Sold vom deutschen Staat beziehen? Wie sieht das mit Zusatzausbildungen aus jetzt? Werd ich dann auch über den Bund krankenversichert?
    Also sorry Admins, Cheffes und Einheitssprecher... schwache Leistung von Euch, uns das alles vorzuenthalten. Peinlich. Pfui Spinne. Schämen solltet Ihr Euch! :D


    So, ich geh jetzt erst mal zur hiesigen STOV und lass mich neu einkleiden eheheheh

    Der Blogeintrag bestätigt nur wieder meine eigenen Erfahrungen, in der Wirtschaft gehts genauso zu, teilweise im selben Unternehmen. Dass die Politik oder Behörden in dem Zusammenhang genauso agieren, wundert mich persönlich mal rein gar nicht.
    Ich finds eher schön und interessant, wenn Leute derartige Zusammenhänge mal öffentlich niederschreiben und Otto Normal mitkriegt, was so im Verborgenen abläuft. Transparenz is ja bei vielen mittlerweile leider ein Unwort :(


    Aber was red ich... bin ja nur ein technisch versierter Mann und Befehlsempfänger :D was das mit Sexismus zu tun haben soll... wissen wohl auch nur Feministen...äh...und...pardon....Feministinnen *fg*

    Ich hab den Auftrag auch so verstanden, dass zwischen SL und Linie Adler verteidigt, gehalten und der Gegner davon abgehalten werden soll, in deren ZZ oder besagten Raum einzudringen. Das Ganze für 25min, danach erst hätte eine Verzögerung bis auf VRV begonnen, Zeitansatz 55min.

    Sodalle, wer Lust und Zeit hat, kann heute mal den US Panzer M1A1(HA) näher kennenlernen.


    Werd ein paar Dinge dazu sagen, Stärken/Schwächen, Besonderheiten etc., es kann auf die Schiessbahn im Zugrahmen gegangen werden und eine Mission mit dem M1 kriegt man sicherlich auch noch durch :)


    Wer also Interesse hat... ab 1500h besteht die Möglichkeit, mal über den Tellerrand zu sehen und dieses schmucke Stück Stahl kennen zu lernen *g*


    Grüssle
    Alex

    is aber definitiv ne T72/M84 Wanne mit Räumschild ;)
    man beachte die Innenseite der Laufrolle, das dreieckige Mittelstück des Räumschildes, die beiden Aufnahmen/Gelenke rechts