Beiträge von Falli(911)

    mehr Bilders:



    BRAVO läuft auf Minensperre auf, nebelt und weicht aus.



    Heldenhaft wird in vorderster Linie das letzte verbliebene ALPHA-Teilchen geborgen.



    Der Gegner wusste leider, wie er sich aufstellen musste.



    DELTA war bereit zum Sprung, bis die Artillerie oben anklopfte



    Als XO zerlegte ich die gesamte Stadt durch 10min Artilleriebeschuss. Vergelt´s Gott...

    Der Vollständigkeit halber :)


    CO: Duke
    XO: Hapag
    A1: Falli
    A2: Manteuffel
    B1: RommelJunior
    B2: LtDan
    C: Silent Hunter
    D: Heidegeist



    Im Vordergrund BRAVO3, kurzerhand von ALPHA Zug eingegliedert



    Atomziel bei Übergang 36



    Unsere Gegner warten auf uns...



    ...doch nach dem Angriff durch ALPHA bleibt nur der Weg zum Wertstoffhof :P

    Aus dem US-Forum:



    CO: "BRAVO Cpy, report in!"

    "XO here, all green."


    "FO here, all green. In contact with M109s. Out."


    "This is 1/B, Lt is down, sgt is immobilized, we managed to pull him out of the killzone. Ammo yellow. Out."


    *...............silence..............*


    CO: "2/B, come in please. 2/B, COME IN!?" (last info was: "contact tanks, 100m front, wait out!")


    "This is 3/B, my tank got FCS down, otherwise we are OK. Ammo orange, two vehicles red. Out."


    "This is 4/B, all green. Out!"


    "This is 5/B, we're good. Out!"

    Isch abe gar keine AAR von dem Spiel. Nächster Termin ist der 10.09. wieder um 2000Uhr. Einsteigen kann man immer, so fern man sich mal mit den enthaltenen Einheiten bischen auskennt und des Englischen ein wenig mächtig ist.
    Welche Einheiten beim nächsten mal verfügbar sind, weiss ich nicht. BLAU hatte hohe Verluste und wie die das ausgleichen... keine Ahnung.
    Vielleicht krieg ich ja meinen Panzerzug wenigstens wieder ;)

    Weiss nich, ob das notwendig is. Das Interesse hieran war bisher ja auch eher mau bis garnich vorhanden. :rolleyes:


    Notwendige Infos post ich halt hier, was ich im US Forum in Erfahrung bringe und am letzten Termin sind wir eh nicht dabei (ILÜ)

    Naja, das einzigste was mich gestört hat, war die Funkerei. Irgendwie komisch und völlig ungewohnt.
    Aber das sind halt Amis, Kanadier, Australier, Skandinavier... was weiss ich wie die das tagtäglich sonst lösen.
    Haben vielleicht ne andere Philosophie als hierzulande.


    Im Spiel selber gings aber, im Allgemeinen war ich im Bilde was so abgeht. Kam natürlich drauf an, ob auch immer auf dem Zugführer-Kanal gesprochen wurde. Nur der Slang mancher Leute ist kaum zu verstehen... klingt manchmal wie n Taiwaner oder Chinese, der versucht Englisch zu sprechen (mit denen hab ich bislang mehr Erfahrungen lol). ;)

    noch mehr Bildschirmschüsse :P



    BRAVO verlässt das Aufmarschgebiet "Plattensiedlung"



    Ein idyllischer Blick über die Ostausläufer Hamelns



    "Luigi, eine Pizza mit Thunfisch bitte"



    Freut der sich so mich zu sehen, oder wieso richtet der sein dickes Rohr auf mich?



    Ein Abrams-Zug liegt qualmend im Gelände

    Ein paar Eindrücke auf der Fahrt durch das neu gebaute Hameln :D



    ALPHA Panzerzug durchquert Kleinberkel



    BRAVO erhascht den ersten Blick auf Hameln



    DRÖLF GrenZug nimmt Aufstellung an der Bahnlinie Hameln-Minden



    ALPHA und BRAVO in schneller Fahrt zum HBf Hameln



    BRAVO sichert nördliche Stadtbezirke

    Sodalle, gestern bekanntlich Training und Ausbildung am M1...


    Heute die Karte des zu bespielenden Abschnitts mit entsprechenden Geländebezeichnungen (JA, in englisch... weil die anderen das vielleicht auch nutzen wollen.)


    Jedenfalls haben wir ne Ahnung, wo wir uns dann befinden LOL


    Hoffentlich klappt das hier mit dem Download:


    Impressions from the blue side of life...



    ALPHA rollt dem MP 2 entgegen



    Feindl. KPz Zug südöstlich Grießen auf eigene Verteidigung aufgelaufen und vernichtet



    CO und DELTA überwachen gegn. Antreten



    VVD ist eingerichtet und es herrscht reger Verkehr



    ALPHA rettet der Kompanie den A**** :p

    Abgebrochen


    - wegen Bodenwerten sowie versinkender Infanterie
    - KI Teile treten als Flankenschutz/Unterstützung nicht an
    - KI Versorgungsteile fahren nicht los, werden nicht unterstellt


    (3rd)EXCALIBUR_09-02-11_22_55_30.htm



    2. Halbzug erkundet Umgehung eines Minenfeldes


    An sich sehr schönes Teil, schweres Gelände und sehr herausfordernd. Wenn möglich, bitte mal überarbeiten :)