Alles Gute zum Geburtstag aus Richtung Süden
Lass es Dir gut gehen und Dich reich beschenken eheh
Grüssle ausm Allgäu
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Alles Gute zum Geburtstag aus Richtung Süden
Lass es Dir gut gehen und Dich reich beschenken eheh
Grüssle ausm Allgäu
Alex
mehr Bilders:
BRAVO läuft auf Minensperre auf, nebelt und weicht aus.
Heldenhaft wird in vorderster Linie das letzte verbliebene ALPHA-Teilchen geborgen.
Der Gegner wusste leider, wie er sich aufstellen musste.
DELTA war bereit zum Sprung, bis die Artillerie oben anklopfte
Als XO zerlegte ich die gesamte Stadt durch 10min Artilleriebeschuss. Vergelt´s Gott...
sollte aber korrekt heissen:
steelbeasts.org
manche sind ja nicht so firm mit der Computerei
Aus dem US-Forum:
CO: "BRAVO Cpy, report in!"
"XO here, all green."
"FO here, all green. In contact with M109s. Out."
"This is 1/B, Lt is down, sgt is immobilized, we managed to pull him out of the killzone. Ammo yellow. Out."
*...............silence..............*
CO: "2/B, come in please. 2/B, COME IN!?" (last info was: "contact tanks, 100m front, wait out!")
"This is 3/B, my tank got FCS down, otherwise we are OK. Ammo orange, two vehicles red. Out."
"This is 4/B, all green. Out!"
"This is 5/B, we're good. Out!"
Isch abe gar keine AAR von dem Spiel. Nächster Termin ist der 10.09. wieder um 2000Uhr. Einsteigen kann man immer, so fern man sich mal mit den enthaltenen Einheiten bischen auskennt und des Englischen ein wenig mächtig ist.
Welche Einheiten beim nächsten mal verfügbar sind, weiss ich nicht. BLAU hatte hohe Verluste und wie die das ausgleichen... keine Ahnung.
Vielleicht krieg ich ja meinen Panzerzug wenigstens wieder
Weiss nich, ob das notwendig is. Das Interesse hieran war bisher ja auch eher mau bis garnich vorhanden.
Notwendige Infos post ich halt hier, was ich im US Forum in Erfahrung bringe und am letzten Termin sind wir eh nicht dabei (ILÜ)
Naja, das einzigste was mich gestört hat, war die Funkerei. Irgendwie komisch und völlig ungewohnt.
Aber das sind halt Amis, Kanadier, Australier, Skandinavier... was weiss ich wie die das tagtäglich sonst lösen.
Haben vielleicht ne andere Philosophie als hierzulande.
Im Spiel selber gings aber, im Allgemeinen war ich im Bilde was so abgeht. Kam natürlich drauf an, ob auch immer auf dem Zugführer-Kanal gesprochen wurde. Nur der Slang mancher Leute ist kaum zu verstehen... klingt manchmal wie n Taiwaner oder Chinese, der versucht Englisch zu sprechen (mit denen hab ich bislang mehr Erfahrungen lol).
Is das der BW Mod für OP Flashpoint? Und is das das original Spiel von 2001? Oder schon fürs Addon Red Hammer?
Ich hab das damals auch gespielt bis zum Umfallen, aber nur Single Player. MP war damals der reinste Horror, der Netzcode war unter aller Sau
Sodalle, gestern bekanntlich Training und Ausbildung am M1...
Heute die Karte des zu bespielenden Abschnitts mit entsprechenden Geländebezeichnungen (JA, in englisch... weil die anderen das vielleicht auch nutzen wollen.)
Jedenfalls haben wir ne Ahnung, wo wir uns dann befinden LOL
Hoffentlich klappt das hier mit dem Download:
Ausbildung
80s_M1_Bergen(GE_09-03-11_20_43_05.htm
Stellung 2 soll eingenommen werden
Danke an die 3 Teilnehmer fürs Mitmachen und das Interesse
Abgebrochen
- wegen Bodenwerten sowie versinkender Infanterie
- KI Teile treten als Flankenschutz/Unterstützung nicht an
- KI Versorgungsteile fahren nicht los, werden nicht unterstellt
(3rd)EXCALIBUR_09-02-11_22_55_30.htm
2. Halbzug erkundet Umgehung eines Minenfeldes
An sich sehr schönes Teil, schweres Gelände und sehr herausfordernd. Wenn möglich, bitte mal überarbeiten