vllt is das auch normal, da auf die entfernung alles verblasst.
was passiert, wenn du z.b. die sichtreichweite erhöhst?
Beiträge von Falli(911)
-
-
Freilaufende Übung "Free Tiger 2008" H2H
Beteiligte Parteien:
BLAU - NL/POL (Leo2E, T-72M1, CV9035, BMP1, BTR80, Eagle, BRDM, ZSU23/4, YPR765 etc.)
ROT - GER (Leo2A5, CV9030, TPZ, ASLAV-25 etc.)Einsatzgebiet:
SW von HANNOVER, MINDEN - PADERBORNUmfang:
Sieben Missionen beinhalten Angriff, Verzögerung, Verteidigung, Aufklärung, Ablösung, BegegnungsgefechtGeplante Termine:
Frühjahr/Sommer 2013
Uhrzeit: 2200GMTFree Exercise "Free Tiger 2008" H2H
Sides:
BLUE - NL/POL (Leo2E, T-72M1, CV9035, BMP1, BTR80, Eagle, BRDM, ZSU23/4, YPR765 etc.)
RED - GER (Leo2A5, CV9030, TPZ, ASLAV-25 etc.)Deployment area:
SW of HANNOVER, MINDEN - PADERBORN (Germany)Amount:
Seven Missions including attack, delay, defense, reconaissance, relief and meeting engagementPlanned dates:
Spring/summer 2013
time: 2200GMTZu verleihende Abzeichen/Ribbons
Teilnehmer/participants 1-6 missions
Teilnehmer/participants all 7 missions
-
Meine bessere Hälfte hätte auch noch ein paar Empfehlungen nachzureichen, die gestern wohl untergingen:
http://www.amazon.de/Das-Kamer…TF8&qid=1351682979&sr=8-5
http://www.amazon.de/Von-hohen…TF8&qid=1351683114&sr=1-1
http://www.amazon.de/Seitenbac…2KW0/ref=pd_sim_grocery_4
http://www.amazon.de/LGL-000-W…1351683218&sr=1-2-catcorr
-
Spangen:
LNdP 2014 "Ein Tag im Mai" alle Missionen LNdP 2014 "Ein Tag im Mai" bis zu 3 Missionen SB.com Kampagne Operation Variable IV Deutsch- Russische Freundschaft SB.com Kampagne Operation Variable III intern. OP "Lappland 2013" SB.com Kampagne "BG ANZAC" alle 4 Missionen SB.com Kampagne "BG ANZAC" bis zu 3 Missionen LNdP 2013-1 "OIF 2003" alle 4 Missionen LNdP 2013-1 "OIF 2003" bis zu 3 Missionen SB.com Kampagne "Northern Battlegroup" Desert Fox Kampagne Bataillons-Neujahrsschießen 2013 Teilnehmerinnen Frauenstammtisch LNdP 2012-2 "REFORGER 1985" alle 4 Missionen LNdP 2012-2 "REFORGER 1985" bis zu 3 Missionen SB.com Kampagne "RED TIDE 85" LNdP 2012-1 "TASKFORCE SCIPIO" SB.com Kampagne "BRAVE RIFLES" SB.com Kampagne "RED LEOPARD" -
Also... ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich heute durchziehen kann, steht zu 80% denke ich. Habe leider noch nen ganzen Sack voller Aufgaben bis morgen.
Werde aber früh genug da sein, kann also meine bisherigen Planungen weitergeben und erläuternNur mal als Info, dass sich u.U. ein passabler XO z.B. findet.
-
ich hoff mal, es kommen genug leute am sonntag... mit 10 mann pro seite is das absolute minimum bei den ganzen fuzzeleinheiten erreicht
-
is das nun das sce, das ich zur planung heranziehen kann?
-
wird schwierig, erklär ich dir beizeiten. sonst sieht das qualitativ so aus wie bei befreundeten zusammenrottungen
-
-
Also die bisherige Textur basierte ja auf dem dänischen Tarnanstrich... der is aber Dreck (für deutsche Verhältnisse) und entspricht nicht dem deutschen Muster, auch das grün/schwarz passt vom Ton her mal gar nicht. Also hab ich mir den Heini noch mal vorgenommen, um auch von den Farben her einigermassen stilecht zu bleiben.
Herausgekommen ist das... im Vergleich kann der sich zwecks Farbechtheit schon mal sehen lassen, die Verschmutzung fehlt halt noch
-
-
Also die 2 Standard-Modelle sind:
Teile-Nr.: 0815-911-P-525211 Leopard 2A4 I.Zug/2.Kp
Teile-Nr.: 0815-911-P-525431 Leopard 2A4 III.Zug/4.KpSonderwünsche bitte per Formblatt beim S4-Fw Howdy K. Ehney einreichen :o
-
es handelt sich hierbei um einen Leopard 2A4 5. Baulos früh :p
Nu bist Du dran :cool:
-
-
-
Zitat
Falls sich jemand berufen fühlt die 911er Truppen ins Gefecht zu führen, so möge er mir dies mitteilen
<------- hiermit geschehen
-
Zitat
man sieht sich demnächst
Das sieht man dann :cool: Jedenfalls schon mal Willkommen bei den Panzerbekloppten.
Ansonsten richtiger Weg, einfach im TS vorbei kommen, da klären sich die meisten Fragen (abseits der autogenen Forenliteratur).
Gerade im Hinblick auf das gemeinsame virtuelle Simulieren und dessen notwendige Einstellungen am System sehr hilfreich :pGrüssle
Falli -
-
-
Weils einfach zu geil is...