Nach dem von der Bundeswehr angeordneten Angriff in Afghanistan kochten die Diskussionen hoch. Doch wahlentscheidend, das ergab eine Forsa-Umfrage für den stern, ist der Einsatz am Hindukusch für die Wenigsten. Und nur ein Fünftel der Deutschen fordert den Rücktritt des Verteidigungsministers.
Beiträge von Thiefcatcher
-
-
Nur noch 39 Prozent der Amerikaner stehen hinter dem Militäreinsatz ihres Landes in Afghanistan. Das ist der niedrigste Wert seit Beginn des Krieges. Vor allem Anhänger der Demokraten, der Partei von Barack Obama, lehnen den Einsatz ab. Das wird immer mehr zum Problem für den Präsidenten.
-
Der als "Schuhwerfer von Bagdad" bekannt gewordene irakische Journalist Al Saidi hat nach seiner Freilassung schwere Vorwürfe erhoben. Er sei mit Elektroschocks, Schlägen und Waterboarding gefoltert worden. Sein Bruder sagte gegenüber der ARD, diese Aussagen gefährdeten seine Sicherheit.
-
Die Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan müssen in Sekundenbruchteilen Entscheidungen fällen. Stets auf dem Spiel stehen ihr eigenes Leben und das der Zivilbevölkerung, die sie schützen sollen. Dass der Luftangriff, bei dem 30 Zivilisten starben, zu Hause für den Wahlkampf missbraucht wird, macht sie wütend.
-
Die jüngsten Vorschläge des Iran zur Lösung seines Atomproblems zeugen von der Bereitschaft Teherans zu umfassenden konstruktiven Verhandlungen mit den Sechser-Ländern.
-
Gerade bei vielen Einheiten wird es sehr aufwendig, wenn man diese alle einzeln editieren will. Sei es für die Munitionswahl oder für Schad- oder Reperaturoptionen. Daher:
Schon "Shift+Click" ausprobiert?
Man kann auch ein Lasso ziehen, dann dürfen aber keine anderen Objekte zufällig mit ausgewählt werden (seien es Kartengrafiken, Stellungsmarker, geschobene Stellungen o.ä.).
Mit Strg+Klick (Alt+Klick?) kann man einzelne Elemente aus der Gruppe wieder entfernen.Danke!! Und wieder sieht man, dass man nie auslernt Btw. man sollte aber beachten, das die zu Verfügung stehenden Optionen sich am "geringsten" Fahrzeug orientieren. Heißt, ist ein LKW mit selektiert, dann sind Sachen wie Hauptwaffe, Stabilsierung etc, nicht sichtbar.
Gruß
-
Hi,
"schön" wäre:
1) für die Editoren eine Möglichkeit, Einheiten zu markieren und ihnen dann gemeinsam "Schaden falls", "Reperatur falls" etc einstellen zu können. Gerade bei vielen Einheiten ist extrem aufwendig und nervig das pro Einheit manuell ein zu stellen.
2)Minenfelder: Blast oer HL-Minen mit Ereignissen oder Bedingungen verlegen zu können.
-
Hi,
da wir ja immer wieder auch Anträge und Wünsche an Ssnake herantragen, hier eine Möglichkeit diese gesammelt los zu werden.
Gruß
-
Hi,
kann ich bestätigen.
Gruß
-
Neuauszählungen in Afghanistan: Die Stimmenzettel aus rund 2500 Wahllokalen müssen wegen Unregelmä�igkeiten überprüft werden - sie könnten gefälscht worden sein. EU-Politiker fordern eine schnelle Aufklärung der Betrugsvorwürfe.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649043,00.html#ref=rss]Weiterlesen...[/url]
-
Jaja, so gleicht sich das eine oder andere.
Ich habe SB1 Gold irgendwann für kleines Geld gekauft. Als "alter" Panzermann war ich erstmal begeistert, habe die SIM installiert, nix verstanden, nur verloren und keinen Bock mehr gehabt. Also wieder runter von der Platte. Dann kam das legendäre Jahr 2005, als ich auf die erste Seite von 911 via Google gestoßen bin. Damals dann Silberwiese, Erazor, Joe, Eisenschwein und die anderen kennen gelernt und hängen geblieben
Die ersten online Gefechte waren und bleiben unvergesslich, gerade, da wir damals ja auch noch häufiger bei Steelbeasts.com mitgezockt haben. Dann kam Pro PE und alle waren glücklich (bis auf die Ehefrauen )
Gruß
-
Moin,
die neuesten Nachrichten.
Gruß
-
Hi Eisen, man wird nicht jünger
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. Herzlichen Glückwunsch:D
Gruß
-
Rechnung für die Börsen-Genies [SIZE=+0]:
[/SIZE]
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die
Aktien der Commerzbank investiert
hat, musste sich 18 Monate lang über
fallende Kurse ärgern und hat heute
noch 215,28 Euro übrig.Wer aber vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in
Paulaner Hefeweizen investiert hat:- konnte 18 Monate lang jede Woche einen
Kasten herrliches Weizenbier
genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....(Achtung, jetzt kommt's)...
- Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!
Das Leben kann so einfach sein !!!!
-
Hi,
ich war dann auch so gegen 14:35 Uhr zuhause. Gab erstmal was zu essen :eek::cool:
Ich freue mich enorm, dass wir an diesem Wochenden so viele Teilnehmer hatten. Auf das wir das das nächste mal auch wieder schaffen. Danke an alle Teilnehmer!
Gruß
-
So, erste Teile 911 in BadF eingetroffen.
Sammelpunkt befindet sich zur Zeit im Aufbau. Anwesend:Ronin
Thiefcatcher
Joe
Docplus 1x Gast
Gruß
-
mal sehen, inzwischen geht da richtig der Punk ab, als ich um 12:00 Uhr geschrieben haben waren es 8 Seiten Kommentare, jetzt bin ich gerade bei 13:00 Uhr und schon bei Seite 17 und zur Zeit (16:00) sind es 41 Seiten.
Eine positive Antwort auf meinen Kommentar habe ich bereits gefunden
10.09.2009,
12:59 Uhr Kind eines Soldaten sagt:
An MAX
*10.09.2009, 12:06 Uhr Max sagt: peter :
Weil so tief sinken wie SIE, das tut kein Bundeswehrsoldat!*
++++++Danke für Ihre klaren und deutlichen Worte.
-
Um das Thema noch ein bisschen an zu treiben
zu dem folgendem Thema bei Welt
http://www.welt.de/politik/aus…ge=0#article_readcommentsschreibt "Peter" wer auch immer :
eter sagt:
Heldenhafte Einsätze der Bundeswehr. Das habe ich mal gehört im 2WK. Da waren unsere Jungs auch heldenhaft. Zumindest in der Presse.Ich finde es nicht heldenhaft, ein anderes Land zu besetzten und unser System aufzudrängen. Aber das Aufdrängen hat wunderbar funktioniert. Wenn man die Wahl anschaut drüben, sieht sie aus wie unsere.
Heldenhaft finde ich es auch nicht, auf Autos zu schiessen und wehrlose Kinder abzuknallen. Sorry in meinen Augen sind die Bundeswehrsoldaten alles Andere als heldenhaft. Ich werd auch nie mals Respekt vor denen haben und auf die Wortgefechte freue ich mich auch schon, wenn mir mal einer übern Weg läuft. ICh stehe absolut nicht hinter diesen Leuten und feige ist der bessere Begriff für die.
Meine Antwort:
Max sagt:
peter :bei allem Respekt. Sie sind ein "...." Die Soldatinnen und Soldaten die dort sind, folgen nur dem Auftrag dieser Regierung. Wenn sie also ein Problem mit dem Umstand haben, das die Bundeswehr in Afg im Einsatz ist, dann freuen Sie sich auf ein Wortgefecht mit den verantwortlichen Politikern. Wettern Sie, demonstrieren Sie. Das unterstütze ich sogar und finde, das es ein Ausdruck der Demokratie ist, in der wir leben.
Aber wagen Sie es nicht, die Jungs und Mädels zu diffamieren und zu verleugnen, die dem rechtsstaatlichem Auftrag dieses Landes folgen und dafür Ihren Kopf hinhalten.
Wissen, Sie, ich wollte hier noch erklärende Worte schreiben aber lassen wir das. Gefällt Ihnen unser System (mit all seinen Fehlern) nicht?? Dann packen Sie Ihre Sachen und hauen sie ab. SIE sind jemand, der will das die Polizei da ist wenn SIE sie brauchen, SIE wollen, das die Feuerwehr da ist wenn SIE sie brauchen und glauben SIE mir eins, SIE sind der erste, der nach der Bundeswehr schreit sollte es eine Bedrohung für SIE geben.
Aber wissen Sie, auch wenn die Kameraden genau wissen würden, das SIE so sind und sich so äußern wie Sie es hier getan haben, Ihnen würde dennoch geholfen werden. Weil so tief sinken wie SIE, das tut kein Bundeswehrsoldat!
Gruß
Der Arsch!!!!!!!!!
-
Von mir aus kein Problem ich hab Urlaub und bin zu allen Schandtaten bereit.:cool:
:D:D habe leider "nur" morgen Urlaub, daher darf ich mir hier heute noch die Eier platt sitzen bis um 17:00 Uhr
Gruß
-
ach was, wir könnten schon alle auf dem Weg sein, wäre nur ein Tag mehr an Spaß, Suff und SB :D:D:D:D
Gruß