EIL - Iranische Vorschläge zeugen von Bereitschaft Teherans zu konstruktiven Gesprä

• Im Link steht absolut NICHTS von Substanz, außer daß der russische Außenminister meint, daß die iranischen Vorschläge weiterführend sind. Was er schon immer behauptet hat, obwohl in den ganzen Jahren nun wirklich rein gar nichts herausgekommen ist.
    Solange ich nicht selbst lese, was diese Vorschläge sind, und daß diese das Zugeständnis zu uneingeschränkten Kontrollen des Atomprogramms beinhalten, und solange dieses Zugeständnis nicht umgesetzt wird, glaube ich weder an die guten Absichten Irans noch an eine konstruktive Haltung von Rußland und China, und daher auch nicht an einen Erfolg der Diplomatie. Entweder stehen wir an der Schwelle eines weiteren militärischen Konflikts, oder wir erleben in wenigen Jahren die nukleare Bewaffnung Irans; wahrscheinlich sogar beides - wenig erfolgreiche Luftangriffe und später dann den ersten Atombombentest.
    In spätestens drei Jahren wissen wir's.

Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?