Ich muss zugeben, dass ich da selbst massive Schwierigkeiten hätte. Insbesondere richtung Osten. Ausserdem könnte ich die US Bundesstaaten auch nicht alle bennenen. Vielleicht ne Hand voll...
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Jau, auch von mir alles Gute. Lass mal wieder von dir hören!
-
Nur 2? Lächerlich! -> http://fireuser.com/blog/8_amd…_world_double_precision_/
-
AMD bringt spezielle Grafikkarte für Steel Beasts heraus:
Das Schätzchen hat 2x1792 Stream Prozessoren und gibt es auch in einer 12 GB VRAM Variante. Die mit 2x3 GB kostet aber auch schon günstige 3599 US$
-
Ähm Falli, der Diktator bin ich. Du bist das mit dem "F". :p
-
da tausch ich das Ding gegen Bier.
Ich trinke nur Schnaps und fühle mich diskriminiert! :p
-
Außerdem würde ich gerne wissen, ob 2 verschiedene Versionen miteinander Gefecht Fahren können.
Nein, das haut nicht hin.
-
Ich glaube, dass der Stick "leer" kommt, also ohne Lizenz. Du müsstest dann mit dem Link die Lizenz abholen und aktivieren (läuft dann -technisch betrachtet- analog zum Upgrade), sobald der Stick eingetroffen ist.
-
Den habe ich dem geneigten Zuschauer erspart
-
Sorry, aber ich konnte nicht anders:
-
-
Hallo Cougar!
Also das mit der Lizenzausleihe ist kein großes Problem. Am besten einfach mal im TS vorbeischauen, wenn jemand da ist, hilft der sicherlich auch gerne.
Man muss übrigens nicht selbst bei der Bundeswehr gewesen sein um hier jede Menge Spaß zu haben. Ich war auch nicht bei Y-Tours und habe hier in den vergangenen Jahren alles gelernt, was ich heute über Panzer weiss.
Die Software ist tatsächlich auch deutsch (inkl. Sprachausgabe). Und bitte nicht als "Spiel" bezeichnen, das mögen wir nicht so gerne :mad:
Steel Beasts ist eine Simulation des Gefechtes der verbundenen Waffen und wird von vielen westlichen Staaten (zB. Dänemark, Spanien, Östereich uvm.) zur Ausbildung ihrer Panzertruppen verwendet.Und wegen den Fragen, einfach immer raus damit. Mein Motto lautet: es gibt keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten.
MkG
Dr.Thodt -
Ich werde dabei sein (mit Gladiator!) :p
-
Och, das hat der Unterdr... *hmpf* das haben Falli und ich in einer Nacht und Nebel Aktion vor ner Woche oder so gemacht. Mein Favorit ist der Header und die neuen Icons
Übrigens: Falli hat ausgesucht und die Grafiken gemacht. Ich hab's nur eingebaut.
-
Ein weiterer (wie ich finde) sehr guter Anbieter ist http://freedns.afraid.org/
Ist leider alles englisch, ich stehe aber gerne bei Fragen zur Verfügung. Das "besondere" an dem Anbieter ist, dass die zur Zeit 101.585 Domains zur Auswahl haben und darüber hinaus kann man auch eine eigene Domain einbinden, sofern man den DNS Server der Domain bearbeiten kann. -
-
Hm, würde ich gerne laden, aber scheint im Moment nicht zu funzen
Ich probier's später nochmal. Falls jemand mehr Glück hatte, bitte kurz Bescheid geben, danke!
Edith sagt: Doch geht, lag an meiner Firewall [Paranoiamodus:aus]
-
Nur welches Kürzel iss für welches Land.
-
Im LOG.txt steht auch jede Menge "ERROR".
Folgende Errors können getrost ignoriert werden:
Zitat[20:00:18,545] ERROR: Could not create a Direct Sound object
[20:00:18,545] ERROR: Could not initialize sound card!
Denn die sagen lediglich aus, dass keine Sondkarte vorhanden ist.ZitatERROR: Failed to read player record file
halte ich auch für eher unkritisch.Zu dem Rest kann ich nix sagen.
-
Aha aha aha... Dann lass es dir gut gehen und trink einen für mich mit. Ich wünsche dir alles Gute!