Nur welches Kürzel iss für welches Land.
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Im LOG.txt steht auch jede Menge "ERROR".
Folgende Errors können getrost ignoriert werden:
Zitat[20:00:18,545] ERROR: Could not create a Direct Sound object
[20:00:18,545] ERROR: Could not initialize sound card!
Denn die sagen lediglich aus, dass keine Sondkarte vorhanden ist.ZitatERROR: Failed to read player record file
halte ich auch für eher unkritisch.Zu dem Rest kann ich nix sagen.
-
Aha aha aha... Dann lass es dir gut gehen und trink einen für mich mit. Ich wünsche dir alles Gute!
-
Ich suche aktuell ein ATX Netzteil (300-350 Watt reichen aus). Kosten soll es möglichst nix bis sehr wenig.
Wer sowas bei sich zuhause rumfliegen hat, oder noch nen älteren Rechner (funktionsfähig) rumstehen hat, den er nicht mehr braucht, kann mir eine PM mit Preisvorstellung senden, danke.
-
Muss ich jetzt raten. Ich vermute mal, das deutsche Zeichen ist direkt auf der Textur und die finnischen sind in einer decal Datei? In dem Fall stimmt da wohl etwas mit den Alpha Werten der Decal Datei nicht.
Wie gesagt, ist nur geraten.
-
Na, ein "Leopard"!

Korrekter Weise: VK 1602 basierend auf dem PzKpfw II, oda?
-
-
aber das Problem ist das Deutschland Pleite ist (...)
*hust hust* DAS wage ich mal zu bezweifeln. Insbesondere, da das Steueraufkommen in Deutschland 2012 so hoch wie nie zuvor war.
Und ausserdem, wer soll denn jetzt Europa retten, wenn Deutschland pleite wäre? -
Ich konnte beide Karten ohne Probleme im Gelände Editor öffnen.
-
Während der Installation der Version 3.002 wird ja eine Art Pseudo-Container für die zeitlich begrenzten Lizenzen auf dem Rechner erstellt.
Da aber mein Codemeter Stick üblicherweise nicht an meinem Windows PC hängt, sondern an einem selbstgestrickten Linux "Lizenzserver" (Debian Squeeze x86, Codemeter Runtime Version 5.00e [Build 1079]) angestöpselt ist, würde ich gern auf diesem Rechner auch diesen Pseudo-Container haben. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Danke schonmal.
-
Vielleicht findet sich ja noch einer mit dem Treiberstand, damit man es eingrenzen kann.
Catalyst 13.0 hab ich auch drauf. Nur kein SB 3.0... please hold the line
-
Die Schweizer Armee führt gerade eine Übung durch. Das ist noch nicht spannend, aber guckt euch mal das Szenario an, das die da üben. Es handelt sich um einen Angriff aus Frankreich.
ZitatDas Szenario der Übung «Duplex Barbara» sah folgendermassen aus: Die anhaltende Wirtschaftskrise hat Europa an den Rand des Chaos gebracht. Frankreich ist in mehrere Kleinstaaten zerbrochen. Einer davon, das fiktive Saonia auf dem Gebiet des französischen Juras, macht die Schweiz für seine prekäre finanzielle Situation verantwortlich. Die paramilitärische «Brigade de Dijon» will mit Attentaten in der Schweiz den Schuldenerlass erzwingen.
Wenig überraschend sind die Franzosen von diesem Szenario wenig begeistert.Quelle: fefe
-
Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
Es erbarme sich bitte einer mit Ahnung
Ich mach' ja schon. Aber ich übernehme keine Haftung wenn's nicht hinhaut oder so :p
Edit:
Also 3.0 läuft. Ich hab's installiert, den Sound auf 0% gedreht (ist eh keine Soundkarte drin) und alle Grafikoptionen auf 0. Renderdistanzen hab ich mal auf Standard gelassen. Als Test mal Bellende Meute Teil 1 angeschmissen. Ob der Server Framerate braucht weiss ich nicht, jedenfalls hat er zwischen 15 und 20 FPS, im Auftrag über 40. -
Wenn man geeignet viel RAM hat, kann man auch mehrere Threads zugleich laufen lassen.
Könntest du den ersten Teil deiner Aussage etwas konkretisieren? Wieviel ist denn "geeignet viel RAM"?
-
Die Schwierigkeit bei nicht reagierenden Anwendungen (im Allgemeinen) ist doch, dass der Nutzer i.d.R. davon ausgeht, dass die Anwendung auch nicht mehr wieder kommt und die Beendigung der Anwendung erzwingt.
Ich weiss jetzt nicht wie das gerade gelöst ist, aber ein entsprechender Hinweis ("Der Rechner reagiert unter Umständen einige Minuten lang nicht mehr" oder so...) könnte dieses Problem verhindern. Da braucht es dann auch keinen Fortschrittsbalken (der würde ja dann auch nicht mehr reagieren).
-
Na dann mach

-
Ich hab mal ein paar Beiträge in einen neuen Thread verschoben -> Support/Wie funktioniert was in 3.002
-
Abschleppen ohne Einsinken
Ich werd' nicht mehr! Das ich DAS noch erleben darf. Coole Sache.
-
Natürlich darfst du. Freue ich mich sogar drüber!