Äh... muss ich das jetzt verstehen?
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
(zb Eye-toy Ps3,4 wegen der grösseren Auflösung)
Die PlayStation Eye Cam (für PS 3) hat eine Auflösung von gerade mal 640x480 Bildpunkten, also VGA. Der einzige Grund warum man die also verwenden sollte, hat mit der Auflösung nix zu tun, sondern damit, dass diese Cam eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz erlaubt. Dann macht sie aber auch nur noch 320x240 Bildpunkte.
-
Der Link tut es leider nicht mehr, aber ich konnte eine Alternative finden: http://compancommand.3dn.ru/literatura/Handbook.pdf
-
So verstanden! Ich werde mich hier nicht mehr zum Update äußern.
-
Off Topic:
Ein kurzes Intermezzo für unsere mitlesende "befreundete" Community:
Der Unterscheid zwischen "euch" und dem PzBtl 911 ist der, dass das hier alles offen steht und sich niemand hinter vermeindlichen Zugriffsrechten verstecken muss. Ausserdem könnt ihr ruhig gerne Aussagen zu unserem Unmut über das kommende Update sammeln und vermeindlich "veröffentlichen", ich habe hier noch 'n paar nette Sprüche aus eurem Forum gesammelt, an denen man sehr gut erkennen kann, wie sehr ihr euch auf das Update "freut".Und nun weiter im Text...
-
Ich würde auch lieber auf die 3.0 warten. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass man auch von der 2.5 auf die 3.0 upgraden kann/darf. Dann wäre der Zwischenschritt tatsächlich unnötig. Ich schau nochmal, ob ich's finde...
Edith hat's gefunden: http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=19240 (englisch)
-
-
-
Stand bei dem Screenshot nicht was von 120 mm? Und sieht für mich auch eher danach aus.
-
Wenn es ein Fehler ist, dieses geniale Spiel 7,5 Stunden am Stück zu spielen, will ich im Irrtum sein :cool:
-
Yeah, da will man mal 'ne entspannte Runde zocken und am Ende kommt sowas dabei raus:
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Wunderbar, dann verstehe ich das JETZT endlich richtig. Danke!
Zusammengefasst ist der Wiesel also deswegen nicht spielbar, weil die Implemetierung/Umsetzung damals ein "Schnellschuss" war, die Implementierung späterer Fahrzeuge einem anderen "System" folgt und der Wiesel demnach eine Art Altlast ist, die zunächst mal in das neue "System" transformiert werden muss damit daran etwas geändert werden kann um sich nicht unnötig mehr Arbeit zu machen. Das ist durchaus verständlich.
Und mir ging es nicht so sehr darum, dass man mir oder uns irgendwas Recht macht, aber du musst zugeben, dass die Angelegenheit ohne diese Hintergrundinformationen reichlich merkwürdig aussieht.
-
Wirds im Szenarioeditor dann wenigstens auch die Taktiken "Ins Ohr füstern", "Kokett begrüssen", "Rumschmusen" und "Techtelmechtel" geben??!! :o
Hör' auf "Die Sims" zu spielen!
-
Ich frage mich gerade, ob ich das jetzt richtig verstehe:
Es wird in 3.0 einen "Schwung" (neuer) Technicals mit diversen Waffensystemen (3 x sMG, 2 x mMG und TOW) geben, ja?
Im .com Forum heisst es nun, dass alle diese Technicals bedienbar (playable) sein werden, ja?
Das bedeuted, dass auch die Waffensysteme bedienbar (playable) sein werden, ja?Und hier wird der Wunsch nach einem bedienbaren TOW System auf dem Waffenträger Wiesel mit der Begründung abgelehnt, es sei zuviel Wartungsaufwand, wenn sich mal etwas an dem Waffensystem ändern würde, ja?
-
Alles Gute!
-
-
-
Ursprünglich sollte SB Mapper Pro die Erweiterung der Funktionalitäten abdecken.
Ich erinnere mich dunkel... (<- das ist ein Link)
-