Beiträge von Dr.Thodt(911)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keinen Beitritt in eine laufende Sitzung geben. Im .com Forum steht was davon, dass Netzwerk Sitzungen pausiert bzw. gespeichert werden können und der Host kann dann den Versammlungsraum neu eröffnen und die Sitzung fortsetzen.

Ich hoffe, ich habe das korrekt dargestellt!?

Ich wollte mal anfragen ob es in Zukunft möglich sein wird, mit dem Wisent Stellungen auszuheben oder Deckungen zu Bauen ???

Ich glaube nein.

Und wird es möglich sein den Feind aufzuklären, ähnlich wie beim Fennek aus der Deckung heraus ?? LG Christian

Äh? kann man doch schon längst. Du kannst mit dem PERI deines KPz aus einer Deckung heraus beobachten. Und beim UGV kannste sogar die Elevation ändern. :confused:

Aufgrund meiner unglaublichen Fähigkeiten am heutigen Tag, fällt der Bericht diesmal flach - es sei denn, es findet sich jemand anderes. :rolleyes:

Ich habe die Nacht mal mein YouTube Profil umgestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass der Kanal "eSimGamesDtl" ebenfalls ein neues Profilbild hat. Ich finde, das darf man der deutschen Community auch nicht vorenthalten:

:rolleyes:

Ich wage nochmal ne konkrete Frage. In nem Tread nebenan hast du ja geschrieben

Zitat

Ein spielbarer Marder wird kommen - aber noch nicht mit Version 3.0.

Darf man denn für Version 3.0 wenigstens mit einem Facelift rechnen? So zu sagen als Vorbereitung :D

Vielleicht mal das Bild speichern, im Bildbearbeitungsprogramm der Wahl öffnen, die Helligkeit maximieren und den Kontrast runterschrauben. Ich denke, dann kann man "das Detail" ganz gut erkennen :rolleyes:

Die habe das absichtlich so offen formuliert, um dir die Möglichkeit zu geben eben nicht konkret werden zu müssen. Aber wenn du stattdessen lieber konkrete Fragen haben willst, erwarte ich auch ebensolche Antworten. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du aber genau das nicht, damit man dich nicht später darauf festnageln kann!?

Okay, dann versuch ich's einfach mal anders:
    Ist es richtig, dass die Geländedaten in SB via Drittsoftware (Terrasim) implementiert ist?
    In welcher Beziehung steht SB zu Terrasim überhaupt?
    Besteht für eSim Games rechtlich und technisch die Möglichkeit, die Darstelung des Geländes in SB zu verändern oder zu verbessern?
    Falls ja, gibt es seitens eSim irgendwelche Pläne in dieser Richtung?

So besser?

Nun, dass man von der neuen Grafikengine nicht zu viel erwarten sollte, war ja schon immer mein reden. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nix gegen Schatten oder Reflextionen, aber ich glaube die Ankündigung mit der neuen Grafikengine hat bei einigen zu vollkommen falschen Assoziationen geführt. Nun, was man drüben im .com liest, da scheinen ja alle vollauf zufrieden zu sein, also alles gut.

Ich warte mal die überarbeiteten 3D Modelle ab. Da habe ich noch viel Verbesserungspotential gesehen. Und was meiner unmaßgeblichen Meinung auch mal unbedingt angegangen werden müsste, ist das Gelände. Ich hab da (natürlich) keine Ahnung von und glaube daher, dass wir da lange drauf warten können, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich fänd's übrigens richtig supi, wenn Ssnake sich zu dem Thema mal äußern könnte/würde. Also so rein theoretisch, versteht sich.

Ansonsten einfach mal den Juli abwarten. :)

Selbst abfeuerbare PA wäre natürlich auch traumhaft *mit dem Zaunpfahl wink*