Man muss ja schon froh sein, dass es der M1A2 und nicht der T-80 ist. Wenn ich mir da die aktuellen Umfragen im .com Forum so ansehe...
Ach ja, und der Termin im Juni ist schon länger gecancelt und auf den 4. Juli gelegt. Wir werden es erleben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Man muss ja schon froh sein, dass es der M1A2 und nicht der T-80 ist. Wenn ich mir da die aktuellen Umfragen im .com Forum so ansehe...
Ach ja, und der Termin im Juni ist schon länger gecancelt und auf den 4. Juli gelegt. Wir werden es erleben...
Da leider die fdl Stärke falsch eingeschätzt und zu spät ausgewichen.
Im Westen nichts Neues
Doof, ich kann heute leider nicht dabei sein. Familyday und so... :mad:
Beim nächsten mal aber!
Absicht CO und Durchführung:
Die Absicht des Kompaniechefs war es mit 3 Zügen SPz zunächst im Schwerpunkt rechts auf die ZZ1 & ZZ2 anzutreten. BRAVO und CHARLIE nehmen zunächst ZZ2. Anschließend gewinnt CHARLIE Sicherungsstellung nördlich ZZ2, BRAVO verschiebt sich nach WEST und unterstützt ALFA bei nehmen ZZ1. Nach nehmen der Zwischenziele 1 und 2 tritt CHARLIE als Gefechtsaufklärung vorraus an bis FL Caligula, klärt Freifläche auf und gewinnt Überwachungsstellungen Feifläche. ALFA und BRAVO treten auf Zwischenziel 3 an und gewinnen Ausgangsstellung für Sprung über Freifläche im Zuge rechter Kompnaiegrenze. Überspringen auf Befehl Freifläche, ziehen unter im Soltauer Forst und nähern sich aus ostwärtiger Richtung Objekt Gartenzwerg. Nach erreichen Objekt beziehen ALFA, BRAVO und CHARLIE Sicherungsstellungen im Objekt.
Einige Impressionen:
ALFA ist zu voreilig und verliert erstes Teil durch PA Handwaffen im Anmarsch auf ZZ1
Unterdessen gewinnen BRAVO und CHARLIE Zwischenziel 2
Nachdem eigene Kampfgruppe FL1 überschritten und erste Feindkräfte geworfen hat, geht Feind in den Jagdkampf über und vernichtet Führungsfahrzeug BRAVO im Anmarsch auf ZZ3.
CHARLIE bekämpft feindlichen BTR-80 Zug aus Sicherungsstellungen hinter Caligula.
ALFA und BRAVO werfen feindliche Restteile im Objekt Gartenzwerg. ALFA läuft hierbei auf fdl. KPz auf, verliert ein weiteres Fahrzeug und vernichtet Feindpanzer abgesessen.
Respekt und Anerkennung. Ging echt schnell. Ich hab seiner Zeit wesentlich länger gebraucht.
Erbarme! Zu spät... :o
Hallo und willkommen. Wenn du dir eine DEMO Version runterlädst, dann lädst du vermutlich Steel Beasts Gold? Das ist die aller erste Version, die 2001 veröffentlicht wurde. Ob da deine Erwartungen erfüllt werden, weiß ich nicht so recht.
In dem Falle würde ich dringend Steel Beasts Pro PE in der aktuellen Version 2.654 empfehlen. Davon gibt es allerdings keine Demoversion. Es besteht aber die Möglichkeit eine Leihlizenz zu erhalten um die Software ausgiebig zu testen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserem FAQ Forum (klick mich).
Ansonsten, wie Erazor schon gesagt hat, einfach mal Abends bei uns im Teamspeak vorbeischauen.
Das große manko ist das man alles nur von Außen Sieht
Was daran liegt, dass es sich bei diesen Videos um Präsentationsvideos für die jeweiligen Waffensysteme handelt und nicht für die Software. Es darf also durchaus bezweifelt werden, ob das, was man da sieht als "Konkurenz" zu bezeichnen ist.
Nett aussehen tut's ja, aber das macht ArmA III und Battlefield auch. Deswegen sind die beiden genannten aber noch lange keine Konkurenz für SB.
Ja, und du hast das Teil auch schonmal erfolgreich geführt, wenn ich mich recht entsinne.
Ich kann bei Bedarf das Sce. aber bei SBNTC einstellen.
Also ich hab da immer Bedarf dran!
Da simmer dabei, das ist PRIMA!
Und gleich n Sticky draus gemacht
Nach Angaben von n-tv.de war der gefallene Soldat Angehöriger des KSK.
Ist schon bekannt ab wann 3.0 gibt ?
Geplant ist der 4.7.
Welche Fahrzeuge neu hinzu kommen ?
Nein
Welche Fahrzeuge verbessert werden ?
Was meinst du mit "verbessert"? Ssnake hat im com Forum etwas davon verlauten lassen, dass wohl alle (oder zumindest der größte Teil) der 3D Modelle überarbeitet wird/wurde. So gesehen werden alle (bzw. die meisten) Fahrzeuge "verbessert".
PS: Sorry, dass hier wieder die Hälfte der Beiträge nicht sichtbar war. Ich stell' jetzt die Moderation hier aus. Ich krieg das nie mit, wenn es neue Beiträge gibt und es macht auch überhaupt keinen Sinn.
Leute, ich hab ja echt nix dagegen, wenn mit meinem Namen Scherze gemacht werden, aber dann schreibt ihn doch auch bitte richtig: T - H - O - D -T
Sonst führt das nur wieder zu merkwürdigen Verwechslungen
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Sooo schlimm find' ich den jetzt nicht. Okay, die BMK-Stütze sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber sonst... ich finde, es gibt weit hässlichere Autos.
Ein Schritt nach dem Anderen. Ich würde es zunächst mal rein trocken, also ohne Feind, versuchen. Mach dich mit der Steuerung vertraut und wenn du meinst, dass du die Bäume, Häuser und Wasserlöcher wie eine Ballerina umfahren kannst, kannst du dir ja immernoch Feid reinzimmern
Ganz einfach, man kann nicht zwischen verschiedenen Skins wählen.
Es gibt 4 Terrain Typen (Waldland, Wüste, Herbst, Winter) und jedes Fahrzeug kann genau nur einen Skin je Terrain Typ haben. Es wird immer der benutzt, der aktuell in dem jeweiligen Ordnern vorhanden ist. Ist im Mod Ordner kein Skin vorhanden, wird der Standartskin geladen.
EDIT: zu langsam
Zu deiner neuerlichen Frage:
Nein, welcher Skin verwendet wird, hängt vom Terrain Typus des Szenarios ab. Also in einem Wüstenszenario wird der Wüstenskin verwendte, in einem Winterszenario der Winter usw.
Als Alternative gäbe es noch "Helios". Das ist aber wohl komplizierter einzurichten. Aber auch wesentlich flexibler.
Gibt's hier http://www.gadrocsworkshop.com/helios
April, April!
Nochmal alles Gute nachträglich und vorallem Gesundheit.