Leute, ich hab ja echt nix dagegen, wenn mit meinem Namen Scherze gemacht werden, aber dann schreibt ihn doch auch bitte richtig: T - H - O - D -T
Sonst führt das nur wieder zu merkwürdigen Verwechslungen ![]()
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Sooo schlimm find' ich den jetzt nicht. Okay, die BMK-Stütze sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber sonst... ich finde, es gibt weit hässlichere Autos.
-
Ein Schritt nach dem Anderen. Ich würde es zunächst mal rein trocken, also ohne Feind, versuchen. Mach dich mit der Steuerung vertraut und wenn du meinst, dass du die Bäume, Häuser und Wasserlöcher wie eine Ballerina umfahren kannst, kannst du dir ja immernoch Feid reinzimmern

-
Ganz einfach, man kann nicht zwischen verschiedenen Skins wählen.
Es gibt 4 Terrain Typen (Waldland, Wüste, Herbst, Winter) und jedes Fahrzeug kann genau nur einen Skin je Terrain Typ haben. Es wird immer der benutzt, der aktuell in dem jeweiligen Ordnern vorhanden ist. Ist im Mod Ordner kein Skin vorhanden, wird der Standartskin geladen.EDIT: zu langsam
Zu deiner neuerlichen Frage:
Nein, welcher Skin verwendet wird, hängt vom Terrain Typus des Szenarios ab. Also in einem Wüstenszenario wird der Wüstenskin verwendte, in einem Winterszenario der Winter usw. -
Als Alternative gäbe es noch "Helios". Das ist aber wohl komplizierter einzurichten. Aber auch wesentlich flexibler.
Gibt's hier http://www.gadrocsworkshop.com/helios -
April, April!
Nochmal alles Gute nachträglich und vorallem Gesundheit.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Update geben wird. Auch wenn jetzt ne komplett neue Versionsnummer dransteht. Ich schätze mal, das wird wie beim letzten Update auch laufen. Also am besten die Software komplett frisch installieren, und für die Lizenz wird's dann (hoffentlich) ein Update geben.
Da das momentane Angebot einen Wert von 25 US$ hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass dies auch der ungefähre Preis für das Lizenzupdate sein wird. Ist natürlich nur Spekulation, aber anders würde es für mich keinen Sinn ergeben.
-
Also 3.0 ist die neue Version. Wie schön, dass ich genau auf diese Frage (Mail vom 12.01.2013) jetzt auch eine Antwort bekommen habe.
-
-
.. und ich wünsch euch allen "dicke Eier"! :cool:
-
ist die Webseitenansicht bei euch auch in diesem dunklem digital Tarnanstrich (Mean brown)?
Schon seit letztem Jahr irgendwann, ja.
Wie bekomme ich den normalen Style wieder?
Hmm... indem ich den alten Style wieder zum Standardstyle mache? Aber welchen Grund sollte es dafür geben?
Als Alternative kannst du mal den hier probieren: http://www.steelbeasts.org/forum.php?styleid=8
Ob das so geht, weiss ich aber nicht, und wenn, dann möglicherweise nur, weil du Admin bist. Als Gast funktioniert das jedenfalls nicht (getestet). Und ob das dann dauerhaft ist, weiss ich auch nicht.Du könntest auch mal schauen, ich hab unten links auf der Startseite nen Styleswitcher, ob du da PzBtl911 auswählen kannst - ich kann's nicht.
-
-
Respekt und Anerkennung. Das ging schnell!
-
Jawoll! Trink einen (oder zwei, oder drei?) Heidegeist für mich mit.
Alles Gute, altes Haus.Und denk' immer dran: du bist erst wirklich alt, wenn die Glocken länger sind als das Seil

-
Verschwörungstheorien anyone?

-
Ersteres
-
Und weil ich grad schon dabei war noch was neues :
Das erste Training wurde veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Übung bei der 10 zufällige Fahrzeuge in der WBG Sicht des Richtschützen identifiziert werden müssen. Aufrufbar ist das Ganze unter dem neuen Menüpunkt "Ausbildung" (bzw. "Training" auf der englischen Seite).
Ich wünsche viel Spaß. -
So, das neue Ribbon für die "Operation Variable III" habe ich jetzt auch hinzugefügt.
-
Totengräber! Tz tz tz :p