Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Update geben wird. Auch wenn jetzt ne komplett neue Versionsnummer dransteht. Ich schätze mal, das wird wie beim letzten Update auch laufen. Also am besten die Software komplett frisch installieren, und für die Lizenz wird's dann (hoffentlich) ein Update geben.
Da das momentane Angebot einen Wert von 25 US$ hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass dies auch der ungefähre Preis für das Lizenzupdate sein wird. Ist natürlich nur Spekulation, aber anders würde es für mich keinen Sinn ergeben.
-
Also 3.0 ist die neue Version. Wie schön, dass ich genau auf diese Frage (Mail vom 12.01.2013) jetzt auch eine Antwort bekommen habe.
-
-
.. und ich wünsch euch allen "dicke Eier"! :cool:
-
ist die Webseitenansicht bei euch auch in diesem dunklem digital Tarnanstrich (Mean brown)?
Schon seit letztem Jahr irgendwann, ja.
Wie bekomme ich den normalen Style wieder?
Hmm... indem ich den alten Style wieder zum Standardstyle mache? Aber welchen Grund sollte es dafür geben?
Als Alternative kannst du mal den hier probieren: http://www.steelbeasts.org/forum.php?styleid=8
Ob das so geht, weiss ich aber nicht, und wenn, dann möglicherweise nur, weil du Admin bist. Als Gast funktioniert das jedenfalls nicht (getestet). Und ob das dann dauerhaft ist, weiss ich auch nicht.Du könntest auch mal schauen, ich hab unten links auf der Startseite nen Styleswitcher, ob du da PzBtl911 auswählen kannst - ich kann's nicht.
-
-
Respekt und Anerkennung. Das ging schnell!
-
Jawoll! Trink einen (oder zwei, oder drei?) Heidegeist für mich mit.
Alles Gute, altes Haus.Und denk' immer dran: du bist erst wirklich alt, wenn die Glocken länger sind als das Seil
-
Verschwörungstheorien anyone?
-
Ersteres
-
Und weil ich grad schon dabei war noch was neues :
Das erste Training wurde veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Übung bei der 10 zufällige Fahrzeuge in der WBG Sicht des Richtschützen identifiziert werden müssen. Aufrufbar ist das Ganze unter dem neuen Menüpunkt "Ausbildung" (bzw. "Training" auf der englischen Seite).
Ich wünsche viel Spaß. -
So, das neue Ribbon für die "Operation Variable III" habe ich jetzt auch hinzugefügt.
-
Totengräber! Tz tz tz :p
-
Hinweis: mit der Version 3.0.7 des Teamspeak 3 Servers ist nun auch endlich möglich, Dateien mit Umlauten hochzuladen. Die Nutzung setzt allerdings zwingend die Clientversion 3.0.10 vorraus.
-
Wenn man sich nur der einen Quelle bedient stimmt die Aussage, schaut man aber mal bei der eigentlichen Arma3 HP nach stellt man was ganz anderes fest, denn diese Preise beinhalten etwas mehr als dein "kleines" Bild aussagt.
Wie schön, dass single__shot das Ganze nochmal mit einem Screenshot aus anderer Quelle klargestellt (und meine Position bestätigt) hat. Da steht auch nix davon, dass die Alpha kostenlos ist. Und bevor jetzt jemand auf die gloreiche Idee kommt was von "lite" und Keys zu fabulieren (mist, ich bin zu spät...): irgendwer muss es wohl kaufen, damit solche Keys verteilt werden können, eh?Ja das ihr aber eSimGames in einer gewissen weise auch helft ihr Produkt besser zumachen, in dem ihr über Fehler berichtet (und das in einer Stable Version), lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Ach bitte! Soll ich darauf ernsthaft antworten?
Wenn ihr nicht wollt das man hier über andere Games was schreibt dann löscht doch den Forenbereich, dann braucht ihr euch an so was nicht aufgeilen und vorallem nicht mehr übern Tellerrand schaun. Denn es gibt ja nur eine wahre Sim oder ein wahres Game in eurer Welt (neben Arma2 ).
Danke für den Tipp.Und wer berechenbar ist sieht man in anderen Bereichen des Forums hier regelmäßig besser.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.anstatt zu versuchen, mich zu beleidigen, könntest Du ja einfach versuchen, die dummen User, wie mich, aufzuklären.
Wieso sollte ich "versuchen" dich zu beleidigen? Wenn das meine Absicht wäre, bräuchte ich dafür wohl kaum einen Versuch. Um es kurz zu machen: den Sinn und Zweck der von dir angesprochenen Seite und Signatur würde sich dir erschließen, wenn du hier Mitglied wärst. Da du das aber nicht bist, ist es für mich vollkommen klar, dass du da keinen Unterschied drin siehst. Wenn du es als beleidigend empfindest, dass du hier kein Mitglied bist, bist du herzlich eingeladen (wieder) eines zu werden. Das Prozedere steht im FAQ Forum.ich kann auch Screenshotsmachen:
Wie schon geschrieben, steht da leider auch nix von "Alpha ist kostenlos".zur Not versuche ich einen Key zu bekommen, den ich hier kostenlos zu Verfügung stelle
Und wo hast du den Key her? Hat nix damit zu tun, dass du was bezahlt hast?neint, das tut keiner. Aber solange das ein öffentliches Forum ist und ich mich für Steelbeasts interessiere, werde ich das aber tun.
In diesem Thread geht es (oh, Wunder!) gar nicht um Steel Beasts... Würdest du mir zustimmen, dass genau das ein Grund dafür ist, dass du hier (in diesem Thread) mit diskutierst?Findest Du es eigentlich richtig, Threads zu schliessen, nur weil jemand anderer Meinung ist als die "offiziele Bataillonsmeinung"?
Auch wenn die Frage nicht an mich ging, aber ich finde es richtig, Threads zu schließen, in denen bestimmte Leute nur schreiben um zu provozieren. Das hat mit "Bataillionsmeinung" auch nix zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass es sowas wie eine "Bataillonsmeinung" auch gar nicht gibt.
Vielleicht fällt dir ja auch auf, dass es hier auch schon lange nicht mehr um Heroes & Generals geht, sondern um eSim Games, Arma3, irgendwelche Bataillonsmeinungen, geschlossene Threads und weiß der Himmel. Und genau DAS alleine ist auch der Grund dafür, dass dieser Thread jetzt auch geschlossen ist.Thread (engl.) lässt sich (frei) mit dem deutschen "Thema" übersetzen, also gewöhnt euch mal endlich an, euch auch an das Thema zu halten!
-
Mann kann sicherlich upgrades für Echtgeld kaufen, aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Joa, die Alternative wäre dann eben zu zocken wie ein blöder und ewig warten.Das hier oder deine Signatur ist natürlich was gaaaanz anderes...
Ja, ist es. Aber wundert mich auch nicht, wenn du den Unterschied nicht verstehst.Und die Alpha von ARMA3 kostet übrigens nichts!
-
Wenn's dich so sehr stört, dann lies doch einfach da, wo es nicht so "peinlich" und "schlecht" ist.
-
Gerade bei Fefe gefunden:
ZitatBeim Online-Banking hat man es ja so häufig mit Vollversagern zu tun, da ist es schön, mal jemanden zu sehen, der das professionell macht. Wo man so richtig sehen kann, wie sich da jemand Gedanken gemacht hat. Wells Fargo zeigt, wie sowas aussehen kann. BWAHAHAHAHAHAHA
Update: Macht mal View Source. Das sind zwei animated GIFs. Eines für den Fortschrittsbalken und eines für die "Schritte".
-
Mal nee ganz bescheidene Frage, Was und wer ist jetzt target? (meine die Steel Beasts seite) da sind Members die wo doch hier waren und wenn ja was mache ich da? :confused: Gehören die seiten zusammen? Wenn nein wer ist da Ich? Hilfe.....
Lg Bergi ( Orginal!)
Was du da machst weiss ich nicht. Eigentlich solltest du das doch selber wissen, nicht? Und nein, die Seiten gehören nicht zusammen, und mehr sag ich dazu besser nicht, weil meine Mama immer gesagt hat "Wenn du über etwas nichts Gutes sagen kannst, sag besser gar nichts"...