Wobei, ich überlege gerade, ob man als "General" irgendwie da irgendwie Entschlussfassung und Lageeinschätzung üben könnte...
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Überzeugt mich nicht. Und
Zitatman kann wieder mal, muss aber nicht, echtes Geld ausgeben
deuted für mich wieder mal auf pay to win hin. Sieht für mich wie jedes andere MMO aus.
-
Aktuelle Nachricht:
Der angekündigte Signatur Generator steht ab sofort allen registrierten Nutzern der Seite zur Verfügung. -
Vielleicht noch den Auslöser "B" einfügen und dann passt das.
-
-
-
Sind die von dir?
-
Ich vermute Ssnake meinte das vordere MG vom Fuchs
-
Genau. In der Beschreibung des TS Channels "Wache"
-
Häppie Böhrsdey tuh juuuh!
Alles Gute zum Geburtstag und ordentlich Long Island Icetea :p
-
-
Und bevor hier jemand meint man hätte ihm seine Schaufel und Eimerchen weggenommen, geb' ich jetzt hier den Spielverderber. Beschimpfungen und wilde Drohungen bitte an die übliche Adresse, danke
-
Ich hab WoT in der closed und open Beta gespielt. Als dann der Shop eröffnet wurde hab ich's sein lassen.
Aber Eins muss ich WoT zugute halten. Ohne WoT wäre ich nie bei SB gelandet. Und dank SB brauch ich kein WoT mehr, und ich weiss auch nicht wirklich warum WoT so "beliebt" ist. Anyway, jedem das seine. -
Warum es nicht ein einfacher Link sein kann bleibt mir verborgen...
Die "Video einfügen"-Funktion sagt auch ziemlich klar:
ZitatUnterstützte Videoquellen:
Hulu YouTube (Long) YouTube (Short) Vimeo Dailymotion Metacafe Google facebook
Da steht nix von liveleak... -
Hallo Furianer,
ich hoffe, ich kann ein wenig Licht ins dunkel bringen.
1) die brennendste Frage nachdem ich nun das Spiel gekauft habe ist, ob ich daran auch noch länger Spaß haben werde. Wenn ich nun sehe wie lange es SB Pro schon gibt hoffe ich das nicht bald ein Nachfolger auftaucht, andererseits stellt sich nun für mich auf die Frage ob es denn noch eine Community gibt (bei vielen Spielen und Simulationen ist ja nach so einer langen Zeit oft schon lange die Luft raus und man findet sich einsam wieder)
Wie lange du "Spaß" an Steel Beasts haben wirst, hängt in erster Linie von dir selbst ab. Einen "Nachfolger" vermag ich nicht zu erkennen und wurde vonseiten eSim Games auch nicht angekündigt. Steel Beasts ist schon einige Jahre alt, wird aber permanent weiterentwickelt. Daher hat die aktuelle Version (2.654) mit der ursprünglichen Version nicht mehr all zu viel gemein. Mit dem Update auf die Version 2.640 kam z.B. ein rundum erneuertes 3D Infanterie Model, und auch neue Fahrzeuge, wie zum Beispiel der russische T-72M1!2) wie funktioniert das genau mit den Upgrades? Ich habs mir jetzt zwar einige Male durchgelesen auf esim (und durch zahlreiche USA Aufenthalte würde ich mein Englisch als ausreichend bezeichnen) - trotzdem ist mir nicht ganz klar geworden wie eventuelle Updates besorgt werden können. So wie ich das verstanden habe, man bezahlt wieder für das Update (also kein kostenloser "Patch"), kann sich den dann direkt runterladen - ist das so richtig oder braucht man dann auch einen neuen "Dongle"?
Also ich bin jetzt noch nicht so ewig lang dabei, aber es gibt 2 Arten von Updates. Zum einen kostenlose, die man sich einfach runterladen kann (damit werden z.B. Programmfehler behoben) und zum anderen die kostenpflichtigen (mit denen i.d.R. neuer Content kommt). Das nächste kostenpflichtige Update (bzw. "Upgrade") ist für Sommer diesen Jahres angekündigt und soll eine neue Render Engine besitzen und eine dritte (neutrale) Partei mitbringen. Für die kostenpflichtigen Upgrades benötigst du ein Update deiner Lizenz. Das kann ich dir am besten Erklären, wenn es soweit ist. Die kostenpflichtigen Upgrades kommen etwa so alle 1-1,5 Jahre und kosten so um die 25 US$. Also durchaus zu verschmerzen.3) da man als Zivilperson die "richtigen" Joysticks (wie zB von Raydon) nicht beziehen kann suche ich noch etwas passendes. Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, das der Thrustmaster 16000 sehr gut geeignet sein soll - hat diese Aussage noch Gültigkeit oder gibt es mittlerweile besseres?
Kurz: der T16000 von Thrustmaster ist immernoch sehr empfehlenswert. Natürlich kannst du dir aber auch deutlich teurere Joysticks zulegen. Ich persönlich spiele mit einem Thrustmaster Flight Stick X und der reicht mir auch.4) Mods - gibt es welche, und wenn ja wie umfangreich ist die Installation solcher und kann es dadurch zu Problemen kommen (eben zB durch den Dongle)?
Mods beschränken sich auf Texturen und die Modifikation von Sounds (also Geräuschen). Probleme gibt es dabei keine. Entweder sie funktionieren wie erwartet, oder eben nicht5) Eure Empfehlungen für den Start im Multiplayer habe ich gelesen, aber wie sieht es hier aus mit Taktik & Co. Wird sowas vorausgesetzt, oder gibt es dafür eventuell sogar Tutorials?
Also das "Handwerkszeug" bekommst du von uns mit. Also am einfachsten einfach abends um 20 Uhr mitmachen. Spezielle Tutorials für Taktiken o.Ä. kenne ich jetzt nicht.Am einfachsten wäre es übrigens, wenn du uns auf unserem TeamSpeak Server besuchst. Da kann man sich schonmal etwas kennenlernen und alle Fragen direkt beantworten. Wir beissen auch nicht - nur auf ausdrücklichen Wunsch
So, ich hoffe, ich konnte etwas hilfreiches beitragen und freu mich schon auf einen neuen Mitstreiter
-
Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass die bekannte Seite m136.de mit sofortiger Wirkung geschlossen wurde.
Als Grund werden "juristische Schritte", die ein ehemaliges Mitglied gegen den Betreiber eingeleitet haben soll, genannt.Die aktuelle Startseite enthält aktuell nur noch folgenden Text:
ZitatENDEX
Hallo Leute,
ich habe bis zuletzt gehofft, dass dieser Augenblick nie kommt, aber heute kam, was wohl kommen musste. Es wurden juristische Schritte gegen mich, also schlussendlich gegen M136.de eingeleitet. Urheber dieser Schritte ist die private Initiative eines Ex-M136ers. Nähere Umstände werde ich an dieser Stelle nicht preisgeben, um das schwebende Verfahren nicht anzuheizen. Dieser Vorfall hat mir jedoch relativ ernüchternd vor Augen geführt, dass man als Betreiber einer Webseite wie M136 durchaus angreifbar ist. Wir haben auf M136 bestimmt einige unruhige Zeiten durchlebt, aber nun wurde eine Schwelle überschritten, an der Dimensionen erreicht werden, die mich kapitulieren lassen.
Dies ist wohl eine der schwersten Entscheidungen, die ich jemals treffen musste, aber M136 schließt mit sofortiger Wirkung seine Pforten. Davon betroffen ist die Hauptseite und auch das Forum…
Ich möchte an dieser Stelle allen Autoren, Gönnern und M136-Fans meinen herzlichen Dank ausrichten. Gerade ohne die unzähligen fleißigen Autoren und Bildspender wäre M136 niemals so groß und aktiv geworden! Ihr seid ein großartiger Haufen und ich werde den regelmäßigen Kontakt mit euch echt vermissen!
Ich möchte euch bitten, nun nicht mein Postfach zu fluten. Die Entscheidung steht diesmal final und eine Umkehr ist ausgeschlossen!
So long…
Sven
(Quelle: m136.de)Leider schließt damit eine der umfangreichsten deutschsprachigen "Panzerseiten", die ich bis dato kannte.
-
-
-
hab's geändert :o
-