Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Ich mach an der Stelle dann zu. Das ist mir echt zu albern.
-
Daß Du die Meldung stattdessen hier versteckst und dann gleich noch mit einer dunklen Andeutung von Verschwörung versiehst, ist nicht akzeptabel. Du ziehst die Integrität des gesamten Teams, das an der Erstellung der entsprechenden Modelle beteiligt ist, öffentlich in Zweifel, noch bevor Du die Fakten geklärt und ggf. zur Diskussion gestellt hast.
Ich glaube, du interpretierst da ein bisschen zu viel rein. -
-
Öhm, nö... Wir brauchen da schon die beiden Screenshots. Und 7,3 Sekunden sind 0,4 Sekunden zu langsam.
-
Nachdem ich gerade im TS darauf angesprochen wurde: Der Artikel bezieht sich nur etwa zur Hälfte auf Steel Beasts, die andere Hälfte betrifft eine völlig andere Software. Daher wohl auch die Verwirrung, warum da von einem M88 und M133 Medic die rede ist, die beide bereits lange in SB implementiert sind.
Also SB relevant ist es bis einschließlich
Zitat"I think that these elements alone will be a massive reason to upgrade an existing license (...and hopefully it'll motivate some new players to give it a try). If that were not enough, we'll have a number of new Playable armored vehicles as usual, and a fair number of entirely new units. I don't want to go into details just yet, but everybody can be assured that we will disclose them well before the release date."
Alles danach bezieht sich auf "America's Armor Sim Project" von dem ich persönlich dachte, es sei bereits tot und beerdigt!?
-
Was meinst du?
-
Solage das Szenario spielbar ist, ohne, dass sich die Spieler irgendwas zusätzlich runterladen müssen geht das klar. Ansonsten zählt es leider nicht.
-
Geehrte Kameraden, liebe Panzerverrückte!
Nicht ganz ohne Stolz darf ich berichten: ab heute ist das Steel Beasts Network & Training Center nicht länger nur etwas von dem ich in großen Tönen spreche, sondern Realität. Es hat lange gedauert, sehr lange sogar, zugegegben, aber dafür ist jetzt auch der Grundstein für eine stabile Basis gelegt.
Im Moment dreht sich noch alles um Szenarien: Szenarien hochladen, suchen, finden, bewerten, kommentieren und runterladen.
Aber schon bald™ werden zusätzliche Funktionen hinzukommen, wie der Communityübergreifende Kalender mit automatischer Zeitzonenanpassung - nie wieder mit Terminen in anderen Zeitzonen rumärgern. Oder der Steel Beasts-Signaturgenerator - alle Ribbons an teilgenommenen Events werden automatisch angezeigt, auch zum einbinden in andere Seiten.Mit Gewinnspiel!
Und damit noch nicht genug. Zum Start der Seite veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Unter allen registrierten Benutzern, die bis zum 31. März 2013 wenigstens ein Szenario hochgeladen haben, verlose ich eine kostenlose Upgrade Lizenz für die angekündigte Version 2.8 von Steel Beasts Pro PE. Der Gewinner wird zufällig ermittelt und erhält einen Codemeter Upgrade Code, sobald das Upgrade von eSim veröffentlicht wurde.Alle notwendigen Informationen und Bedingungen gibt es auf der speziellen Gewinnspielseite.
Worauf wartet ihr noch? Auf zu http://steelbeasts.net, registrieren, Szenario hochladen und Upgrade Code gewinnen!
Viel Glück! -
Mag sein, dass man sich "im Netz" uneinig ist, gemäß "Taschenkarte Fernmeldedienst aller Truppen Nr. 9" (Neudruck März 2004) heisst es "Alfa" mit F :p
-
-
Alfa - Duke
Alfa1 - Ronin
Alfa2 - Dr.Thodt
Alfa3 - Grenni[..]
Delta (Versorger) - Falli
Junge junge junge.... du rauchst zuviel :confused:
-
-
-
Ich mag die LSD Blumen.... :cool:
-
Falls sich demnächst gegen Nachmittag mal 4 oder 5 Leute finden könnten, würde ich das Szenario gerne mal zu einer anderen Uhrzeit testen und dabei den Server etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn sich dabei bestätigt, dass es am Szenario liegt, würde ich das Teil gern Richtung eSim schicken (bzgl. Fehleranalyse), wenn es dem Autor recht ist!?
-
-
Alles Gute auch von mir.
-
20. Januar... war da nicht noch ein anderer Termin? -> STIMMT <-
-